Mir wären eher 60 Minuten lieber als 30. Das wirkt jetzt schon oft so gehetzt.
Für lange ausführliche Dinge und Gespräche hat man ja nun bei NewGamePlus mehr zeit dafür ;D das wurde von 1h auf 1h30min erhöht.
Somit macht es schon Sinn wenn das andere Format etwas kleiner wird, auch wenn ich es schade finde ^^ denn mehr is immer geil (und die jungs&mädls werden bestimmt immer mal auch etwas überziehen )
Ich meinte nicht interviews. Teils wirkt es einfach gehetzt.
Ich fand es eigentlich nur bei den Moderationen teilweise etwas gehetzt (vor allem bei dem Intro), aber ich denke das wird sich noch ein wenig einspielen, Krogi meinte ja schon er müsste sich da erst ein wenig reinfinden. Ansonsten sehe ich da eigentlich nicht allzu viel Raum für 60-Minuten-Folgen, für mich darf die Sendung schon etwas knackig sein, passt besser zum Format denke ich.
Und die Moral von der Geschicht? Allen recht machen kann’s man nicht. Aber es freut mich, dass die Mehrzahl der Kommentare zu den Änderungen positiv ausfallen. Morgen gibt’s übrigens ein Q&A-Video von/mit Colin, in dem er auf eure Bedenken und Fragen eingeht, die geäußert wurden.
Zu Fast Heroes Sixty kann ich sagen: Gestern lief die dritte von sechs Folgen, die wir in Game Two unterbringen. Mehr gibt’s nicht. Ob die Macher dann mit der Serie auf ihrem eigenen YouTube-Kanal weitermachen, wird sich zeigen.
Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal unsere Facebookseite (https://www.facebook.com/gametwo.official) empfehlen, auf der wir zukünftig Infos, Bilder und Videos raushauen. Unter anderem haben wir auch den Comment der Woche dort ausgelagert.
lag ja auch eher daran dass in den vorherigen Folgen Special Folgen aufgrund der Gamescom waren
Ich fand die Folge wirklich großartig. Beginnend damit, dass der Klamauk runtergeschraubt wurde. Auch wenn dafür die maximale Realität geopfert wurde.
So ausgedünnt gefällt mir das Format um einiges besser. Bleibt zu hoffen, dass so (noch) mehr Zuschauer angelockt werden.
Was genau hat es eigentlich mit den Fast Heroes Sixty auf sich?
Ist einfach nur ne Funkproduktion, die im Anschluss an Game Two kommt.
Funk? Oh, dann war der kurz eingespielte Clip in dem sich die Frau über das Design der weiblichen Protagonistin aufgeregt hat also nicht gestellt?
Lieber 30 Minuten geile Unterhaltung als 45 mit guter aber auch einigen Hängern. Ich finde aber schon ein wenig witzig, dass man von Live-Moderation, zu (anscheinend) Live-on-Tape und jetzt letztlich doch wieder zu gescripteter Moderationen gewechselt ist.
Doch nicht war gestellt. Wie alles im fernsehen
Fand die erste 30 Minuten Folge ganz ok, aber für meinen persönlichen Geschmack, dürften es gerne noch 5-10 Minuten mehr sein.
Die Moderation war vor der Sommerpause tatsächlich immer zu lange, nun wirkt es aber irgendwie gehetzt. Ein gesundes Mittelmaß wäre cool. Den News Teil fand ich perfekt.
30 Minuten sind halt wirklich verdammt kurz und ich hoffe, dass immer noch genügend Platz ist, wenn mal ein etwas längerer Einspieler mit Gags geplant ist.
Unterm Strich bin ich zufrieden, aber noch nicht ganz glücklich mit der Kürzung der Sendezeit.
Vielleicht sollte endlich mal jemand auf den Tisch hauen?!
Zum Thema: Fand die erste 30 Minuten Folge überraschend stimmig, darf gern so weitergehen. Hat auf jeden Fall nicht an Qualität verloren, trotz weniger Zeit, und war für mich auch nicht extrem gehetzt.
So wirkten die Moderationen auf mich
Nicer Clickbait Titel.
Das ist der Einfluss der ÖR!!!
Was ist daran Clickbait?
Es ist ein Reißerischer Titel ja… aber kein Clickbait
… also iwie wird der Begriff „Clickbait“ inzwischen inflationär von vielen genutzt ^^
was ist denn der unterschied zwischen reisserischer titel und clickbait für dich? ich glaube hier besteht ein definitions unterschied ^^