Q&A - Wie geht's weiter?

Hä? Genau das sagt er doch?
Eben WEIL es eine Folge gab, ist Beanscastle die richtige Antwort.

Edit:
Zu langsam…

1 „Gefällt mir“

Bin leider zu blöd zum Lesen. Wird besser, sobald ich das Format regelmäßig betreue. Versprochen :slight_smile:
Euer vivalavendredi

5 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2017. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich muss weg.

2 „Gefällt mir“

Ich denke es täte dem Format Q&A gut wenn es so wie NDA auch von 3-4 Redakteuren betreut wird, vielleicht könntest du dann Head of Q&A Redakteure werden.

1 „Gefällt mir“

:ugly:

7 „Gefällt mir“

Warum das Ugly Smile amk? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Für mich steht das smiley für verrückt.

2 Q&A´s in kurzer zeit?:thinking:

Die machen sich sicher nur über uns lustig. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

QnA questions no answer

In bester RBTV Tradition gab es das Video gestern scheinbar nicht - oder man muss es auf irgendwelchen Social Media Accounts finden die ich nicht verfolge.

2 „Gefällt mir“

Warum sollte es auch? Der Post ist von gestern, also sollte heute das Video kommen.

6 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das zählt aber nicht als normales Q&A. Nicht, dass sich hier jemand bestimmtes damit rausreden will!

5 „Gefällt mir“

eigentlich düpiert colin timo mit dem q&a ziemlich. nicht nur, dass er ein q&a macht, nein, er bzw sein team sucht sich auch noch die fragen raus und erstellt keinen fragethread. das ist lustig :budi:

16 „Gefällt mir“

Als Community Manager hat Timo eben sehr viele verschiedene Aufgaben. Das Beantworten von Fragen und die Kommunikation mit der Community kann da eben nicht immer Nummer eins sein :smirk:

9 „Gefällt mir“

Könnten wir nicht Colin zum neuen Community-Manager machen? Ich denke Timo ist mit dem Job langsam einfach überfordert.

7 „Gefällt mir“

Ähh… Ich Frage mich wie man das von außen beurteilen will. Wir kennen werde Colins noch Timos Tagesgeschäft. Abgesehen davon das sowas ne interne Entscheidung ist und bleiben sollte.

P.S hoffe das ich den Running Gag verpasst hab und das sarkastisch war

5 „Gefällt mir“