Wir denke auch grad an einer kleine Q&A-Session YouTube-Only herum. Da erkläre ich gern noch Mal den Gedanken des Kanals, die YouTube-Features und was wir noch so vorhaben. 
12 „Gefällt mir“
Wir denke auch grad an einer kleine Q&A-Session YouTube-Only herum. Da erkläre ich gern noch Mal den Gedanken des Kanals, die YouTube-Features und was wir noch so vorhaben. 