Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Oh endlich wieder, ist ja schon lange her seit der letzten Ausgabe.

4 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

She is doing her best :beanwat:

Wohl ein kommendes Spiel auf den ersten Blick aller :fuerdaswasesseinwill:

Ich spiele keine Soulslikes mehr, aber für sowas mag ich ihn immer gern schauen:

Der gräbt einige Perlen aus und kann sie auch sehr gut einordnen. Da kam das auch drin vor.

Wichtiges Thema. Gerne mal reinschauen :smiley:

18 „Gefällt mir“

Gute Folge und wichtiges Thema, nicht jedes Spiel ist darauf ausgelegt, dass Menschen mit Beeinträchtigungen diese auch spielen können, da wäre es schon gut, solche Einstellungen in das Spiel einzufügen.

Es gab vor einigen Jahren einen Thread wo es auch darum ging, weiß noch einer wie der hieß?

1 „Gefällt mir“

Dark Souls?

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diesen Beitrag. :bless:

Meinst du den?

Hier auch noch mal das in der Endcard verlinkte Video

3 „Gefällt mir“

Nein der war es nicht, habe ihn gefunden war dieser hier:

2 „Gefällt mir“

Ah den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Empfand das Video auch als gut, hat einen guten Überblick gegeben und mit 20 Minuten guckt man sich das vlt auch nochmal eher an, wenn man nicht so im Thema oder „betroffen“ ist.

Habe es direkt mal in meiner HEP-Bubble geteilt, da ich generell auch mal vorhabe, eine andere Art der Spiele auf Arbeit anzubieten, also abseits von Mensch-ärgere-dich-nicht und Co.
Videospiele sind da die eine Idee, PnP die andere.^^

2 „Gefällt mir“

Wer kennt auch diese Hommage? Es geht um zwei Filme von 2023
https://www.instagram.com/p/C2R_PBlMyf_/?hl=de

Bametwoeiner?

Easy. Peach aus dem Super Mario Film und Indy aus Indiana Jones und das Rad des Schicksals. :kappa:

Oppenheimer und Barbie :yum:

Heute haben PietSmiet endlich auf einen Game Two Beitrag reagiert

1 „Gefällt mir“
21 „Gefällt mir“