Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Mal abwarten wie Folge 2 und 3 werden.
Sind ja auch nur Pilotfolgen, und danach wird das Feedback gesammelt. Bei einer Weiterführung kann der Head-Writer ja dann auf das Feedback eingehen und zum Beispiel derberen Humor einbringen.

1 „Gefällt mir“

Ob das ZDF das dann will?
Ich fänds geil, aber G2 ist ja schon recht milde und muss ein FSK12 behalten.

Mich überraschen ja die 5k Daumen hoch, in den Kommentaren liest man ja fast nur „Nicht meins“

Wobei ich das auch beruhigend finde, dass es nicht der übelste Shitstorm in den Kommentaren ist, sondern viel sachlich formulierte Kritik und auch konstruktive Verbesserungsvorschläge. Den wohlwollenden Unterton der vielen Kommentare, in denen Kritik geäußert wird, finde ich zur Abwechslung auch mal sehr angenehm.

7 „Gefällt mir“

ich geb aus prinzip daumen hoch, auch wenn das nicht gefallen hat

Das ist doch der Vorteil im Gegensatz zu Funk. Glaube die Grenze mit der Freigabe ist doch dort auf FSK12 gesetzt.

Bei ZDF/ZDFneo gibt es doch auch Programm mit FSK16 + FSK18. Sehe da jetzt kein Problem.

Ich muss sagen, dass das bei mir so gar nicht mehr funktioniert.
Den BENS Kult brauche ich gar nicht mehr, deshalb skippe ich auch immer alle Moderationen bei G2. Aber auch bei den Redakteuren feiere ich fast nur noch Trant.
Den Rest bewerte ich nach ihren Gags/Einspielern und die finde ich auch zum Großteil meh.
Ich schaue G2 nur noch rein für die inhaltliche Ebene und da sind sie leider oft recht seicht und was News angeht auch leider immer spät dran weil sie ja nur einmal die Woche laufen.

Game One hatte halt wenig Konkurrenz, G2 muss sich mit dem ganzen Gaming Internet messen…
Ist jetzt bei den Puppen auch nicht anders. Es gibt so viele gute Comedy Kanäle auf YT für alle Altersgruppen. Ohne Personenkult wird das schwer.

1 „Gefällt mir“

Gibt eine Vielzahl stiller Zuschauer, denen es scheinbar gefällt.

Was den Wunsch nach derben Humor der Puppen betrifft, hab ich mich schon wieder von meiner Sehnsucht nach einer Orientierung an Puppenshows wie Crank Yankers verabschiedet. Wobei… Nur eine Orientierung, pls? Eine Tendenz mehr dorthin? :beansurprised: damit hätte der Humor der G2 Puppenschau für mich schon viel dazugewonnen.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen aber bei mir ist es zumindest kein reiner Personenkult. Game Two ist ja auch ein Konstrukt mit wechselnden gesichtern die Mal mehr Mal weniger gut für einen funktionieren.

Ich würde zumindest nicht soweit gehen das nur durch die Anwesenheit von Game Two Leuten aus einem schlechten Gag ein guter wird. Da gehört schon ein bisschen mehr dazu

2 „Gefällt mir“

@ VoD-Moderator Bitte um Erfahrungsberichte!

Vertraust du meinem Urteil etwa nicht?
:beansurprised:

Du kannst nicht sehen was schön alles gelöscht wurde. :smiley:

Die moderieren den G2 Channel nicht mal

Ach so? Ich hab immer gedacht die moderieren alle Kanäle…

Alle RBTV Kanäle, es sei denn es hat sich was geändert seitdem ich das mal gehört hab.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie etwas kurzes und vom Rest habwegs losgelöstes haben wollten, was öfters mal in den Youtube Trends landen könnte.
Da ist Game Two im funk-Vergleich ja nicht gerade weit oben

...

(Ich habe ein Jahr JEDES Video in den Trends geguckt - YouTube)
image

2 „Gefällt mir“

Kurzgesagt ist FUNK?!
:beanomg:

Und für mein eigenes Seelenheil werde ich auch nicht in ein bestimmtes Reddit gehen. Ich kann mir vorstellen, dass dort gerade der Bär steppt die Puppen tanzen, weil „endlich“ mal wieder was Kontroverses im RBTV Kontext passiert.

3 „Gefällt mir“

Aber ich kann trotzdem noch Kommentare sehen, die ich so in der Art sonst unter Beiträgen von Game 2 oder Rbtv vermisse.

1 „Gefällt mir“

Wie Nesis sagt haben wir nur die Mod-Rechte für die 4 RBTV-Kanäle, G2 wird von denen selber moderiert

3 „Gefällt mir“