Ich neige aktuell dazu, ALLES als Zeichen zu deuten, dass GameTwo eventuell schon eine neue Heimat gefunden hat. Mein erster Gedanke heute:
Dittsche-Anspielung? GAMETWO GEHT ZUM NDR \ /
Wir hoffen, du behälst recht.
*räusper aaaaalso jetzt macht ihr doch noch alte games?
Wisst ihr da gibt es so ein game das nennt sich Pathfinder Wrath of the Righteous und das hatte vor kurzum sogar erst den letzten DLC bekommen
Ich würde mich über eine kleine/kurze erklärung freuen, warum folge 350 nicht mit fsk18 auf youtube landen kann?
Fsk 18 spiele gibt es dort doch auch.
Ich verstehe es nicht.
Wichtige Infos zu Folge 350 in der Videobeschreibung
Hier als Zitat
WICHTIG: Weil die Folge dem Thema entsprechend nichts für schwache Nerven ist, gibt es dieses Mal ein paar Besonderheiten: Die Folge findet ihr nicht hier, sondern ab Montag (14.10.2024) in der ZDF-Mediathek. Weil wir den Horror-Regler in unserem filmischen Special nämlich ordentlich auf Anschlag gedreht und mächtig auf die Tube mit der Aufschrift “Kunstblut” gedrückt haben, könnt ihr die Folge in der Mediathek nur zwischen 23 Uhr abends und 6 Uhr morgens schauen.
Im TV könnt ihr die Folge am Donnerstag um 23:30 Uhr in ZDFneo gucken. Die Folge zu sehen ist also leider etwas aufwendiger als sonst, dafür gibt’s aber auch mächtig was auf die Augen. Versprochen!
Erstmal ab 18
Schade, dass die Folge 350 nicht auf YouTube kommt.
Wieso markiert man das nicht ab 18? Stoße ausgeloggt öfter mal auf Videos, die eine 18er-Schranke haben und ich mich dazu erst einloggen muss.
Die Zeiten in der ZDF-Mediathek schließen ja ironischerweise eher sogar die normal arbeitenden Leute aus, als Jugendliche unter 18
Naja, nächstes Wochenende komme ich dann dazu.
Wird wohl leider auf deutlich weniger Views als sonst hinauslaufen, obwohl ihr da offensichtlich (was man allein schon im Trailer gesehen hat) wieder ordentlich viel Energie reingesteckt habt…
Kann man das dann auch in Österreich sehen. Ist ja so ne Sache mit den öffentlich deutschen Rechten und deren Mediatheken weil nicht alles ist auch in Österreich zu sehen.
Würd mich echt positiv überraschen, wenn dem so wär.
Geht’s denn mit einem ZDF Account rund um die Uhr? Hab mir für eine Serie (ab 16) einen Account dort erstellt und verifiziert. Ich bin gespannt.
Wenn ich in der ZDF-Mediathek auf ein FSK >=16 Video stoße, bekomm ich ein Pop-Up „Logge dich ein, oder schaue zwischen X und Y Uhr“. Klingt also so, zumindest wenn du dein Alter irgendwie nachgewiesen hast. Also: probieren geht über studieren.
Ja, geht mit dem Perso und echt einfach. Ich werde berichten, obs damit immer geht.
Kann man Videos aus der ZDF Mediathek runterladen? Würde sehr ungerne von der Uhrzeit eingeschränkt werden, wann ich das sehen kann.
Der Trailer macht Spaß auf mehr! Werde leider die nächste Zeit nicht dazu kommen, sie mir anzugucken, aber habs mir notiert, wenn ich dann mal den nächsten Tag frei habe.^^
Im Prinzip kann man die Videos herunterladen. Dafür gibt es diverse Programme und Onlineseiten: MediathekViewWeb
Ob das auch mit Ü18-Videos funktioniert, wird sich am Montag zeigen.
Also mit Filmen ging es bei mir bislang immer ohne Probleme.
Hmmm, ich muss also nach 23h die Super-Horror-Grusel-Folge gucken und dann mich zur Nachtruhe begeben… was kann schon schiefgehen.
Ich bin ja Team „find es nicht schlimm/ ist mir egal“. Aber dass Thema Jugendschutz seitens des Gesetzgebers ist halt Quatsch.
Ja, ich weiß, vermutlich zielt das einfach darauf ab, dass die Eltern schon drauf achten, was ihre Kinder nach 23 Uhr konsumieren, aber im ernst, meine Eltern wussten das nicht
So viel Herzkunstblut scheint in die Folge geflossen zu sein…
Mir kommen zwei Fragen hoch:
Kann ich die Folge um 5:55h starten, bei 0:01 pausieren, dann den ganzen Vormittag über anderen Kram machen und zu Mittag auf Fortsetzen drücken und die Folge zum Mittagessen genießen?
Da es kein Geoblocking gibt, zählt die Uhrzeit auf dem ZDF-Mediatheksserver, oder die Uhrzeit von da, wo mein VPN-Ausgang Computer gerade ist?