Ja und Ja
Dann hab ich diese Info über die Jahre einfach vergessen. Danke dir!
Joah, das zeigt vor allem mir selbst ganz gut, dass das Format bei mir hauptsächlich als Nebenbei-Programm läuft.
Erinnert mich an die ersten Folgen Knallhart Durchgenommen auf der gameone Seite, als da Videos auch erst ab 22.00 Uhr liefen - die gute, alte Zeit!
Nur bei Sachen, die nicht direkt selbstproduziert sind. Sowas wie Eurovision Song Contest oder Fussball-Spiele. Filme fallen da natürlich oft auch drunter, gerade bei ARTE gibt es immer wieder interessante Filme, die geogeblockt sind.
Aber so als Tipp, yt-dlp holt einiges runter, was geogeblockt ist, wenn man die Option „–xff de“ mitgibt.
Wir dürfen uns jetzt 2 Jahre lang tägnächtlich von 23:00 Uhr bis 06:00 Uhr alt genug für diese Folge fühlen:
Game Two #350 - Horror Special
Hehe
In den ersten 20 Sekunden schon abgeliefert
Matthias Tod ist schon mal echt eklig
Ich frage mal sind Simon und Eddy hier Parodie Figuren aus Muttertag?
Wie meinst du das?
Youtube und Twitch haben faktisch keinen Jugendschutz, ein öffentlich rechtliches Format muss sich aber an die entsprechenden Gesetze halten und Jugendschutz gewährleisten.
Wenn es nach deutschem Recht (und vermutlich auch dem fast aller anderen Länder) ginge, dürfen Kinder keine Inhalte für Erwachsene sehen. Da YT aber zu mächtig ist und ein weltweites Monopol besitzt, setzen die sich darüber hinweg und bauen nur eine freiwillige Abfrage ein. Die Eltern sind ja verantwortlich. haha.
Um es klar zu sagen: Nicht der ÖR oder deutsche Gesetze sind das Problem, sondern die Größe und Macht von YT.
Frag mich warum die (ARD und ZDF) das halt nicht, wie alle anderen Streaming-Dienste, mit einer Jugendschutz-PIN lösen? Weil sie es (warum auch immer) nicht dürfen oder weil sie nicht wollen?
Schöne Kenny Hommage nach Markus Tod
Schön das Mark hier mitspielen darf
Mel und Daniel als Nazi Zombies und Kuro verdreht Mel das Genick und sie ist dann besiegt Der letzte Zombie Kill war echt heftig und lustig
Überraschung es gibt keine Überlebende
Es gibt auch Dr. Evil Hommage
Nun ein kleines Making Of wäre ja nicht schlecht.
Die Folge lässt sich so gut und schnell durchgucken. Die ganze Befürchtung hat sich nicht bewahrheitet.
Hab erstmal direkt geschaut, ob ein Hypno unterm Bett sitzt. Viel zu heftig.
Nette Nummer. Finale aber leider enttäuschend. Ich dachte, da gehts dann nochmal richtig zur Sache, aber leider sehen wir nichts vom Gemetzel. Ging da etwa das Neo-Geld aus?
Game Two ist erwachsen geworden
Dieses Special hat mir ziemlich gut gefallen. Ein toller Abriss über die verschiedenen Arten von Horror verpackt in einen 40-Minuten-Film.
Kann jedenfalls Tim verstehen, warum man das nicht in eine FSK12 Fassung runterdampfen wollte. Hier wird jedenfalls mehr aus dem Vollen geschöpft als ich gedacht hätte
Game Two darf nie enden
Hammer produzierte Einspieler! Chapeau an Game Two und an alle die Mitgewirkt haben!
Der Pokemon Einspieler hat mir am besten gefallen, dicht gefolgt vom Nazi gemetzel
Das Ende unterstreicht doch gerade gut den Horror den Sebastian beschreibt. Weniger hochaufgelöstes Blut und Gemetzel, dafür den subtilen Horror, der sich hinter einem Lächeln versteckt: Ubisoft und die Gaming-Industrie-Manager
Mochte es sehr wie vielfältig die Art der Einspieler und Thematisierungen waren. Ich werde zwar bis auf wenige Ausnahmen kein Fan von Horrorspielen, aber ich mag die in der Folge gezeigte Faszination dahinter doch sehr.
Richtig geile Folge.
Was mich fast am Meisten schockiert: Ich habe einige Leute nicht erkannt! Die Maske hat einen RICHTIG geilen Job gemacht! Bei Ede brauchte ich bis zur dritten Szene, Mark und Schröckert habe ich sogar erst nach mehrmaligem Zurückspulen erkannt. Und wer war die Kommissarin?
Von mir gibt es !
Das beruhigt mich jetzt ein wenig, dass sie nicht zur Stammcrew gehört.
bin jetzt nicht so der Horror Freund … aber das war schon geil gemacht
Tucker & Dale vs Evil … nur anders rum
und für mich zeigts mal wieder weil gut RBTV sowas machen kann
wünsch mir ja schon seit langem , das einfach mal mehr irgendwelche Trash/Comedy/Nonsens als Kurzfilm oder MiniSerie machen … ich sag nur
GameTwo Folge 100 Der Film
GameTwo Folge 300 Das Musical
Diese HP „WerbeSpot“
dazu noch alle GameOne und GameTwo Einspieler
soviel kreatives Potiential … und gefühlt können alle schauspielern und haben auch gutes Comedy Verständnis
RB ihr habts drauf