Game Two Mon/Dienstalk - Sammelthread

Und wie machst du dann den Witz mit “Walking Dead”?
Der Wolf heult wieder oder was?

Hä? Sind Wortwitze nu Pflicht?
Lässt man einfach aus, tut keinen weh und man siwht zuerst das Bild und rollt gelangweilt mit den Augen bevor man zum Text kommt :man_shrugging:t2:

Meinst du die Frage ernst ? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

RBTVs Firmenphilosophie: Wortspiele > Klicks

1 „Gefällt mir“

das trifft auf RBTV zu, wir haben hier allerdings Game Two wo Funk am längeren Hebel sitzt und somit hohe Klickszahlen sehen möchten.
Klar, in der Woche sind die VODS für die Community aber wenn diese nicht viel bringen, denken sie sich was neues aus und ersetzen was (wurde ja mal auf die Klicks geschoben wieso es zB keine BTS Sachen separat mehr gibt)

Ich habe gerade die aktuelle Folge als Podcast gehört und empfinde das Funk-Outro mit diesem Plopp-Soundeffekt als unangenehm, da es ziemlich unvermittelt kommt und im Vergleich zur restlichen Folge lauter ist.
Ich weiß nicht, inwiefern ihr da was ändern könnt, wollte aber mal darauf hinweisen.

1h Special pls :blush:

Hoch ansetzen und langsam runterhandeln lassen :grinning:

Da ist sie Folge 50 auf in die nächste Ära

1 „Gefällt mir“

Hmm wir sollen Abonnieren, Liken und Kommentieren. Ich erkenne den geheimen Code :aluhut:

Ansonsten fand ich den Montalk etwas schwächer, aber das lag eher am Thema. Da war jetzt keine einzige Neuigkeit dabei, die einen überrascht oder interessiert hätte.
Yeah Make up bei Pokemon. ich drehe durch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die neue Folge ist da:

1 „Gefällt mir“

Der heutige Montalk mit Micha, Tim und Matthias :point_down:t2::

Um auf die Fragen am Ende des Montalk einzugehen: Ich kaufe mir tatsächlich immer eine PlayStation, weil ich damit aufgewachsen bin und schon seit jeher eine nicht erklärbare Antipathie gegen die XBox hege? :sweat_smile:
(Hat auf jeden Fall damit zu tun, wie sie damals etabliert wurde usw. Jedenfalls ist diese Antipathie heutzutage ziemlich irrational, aber komplett ablegen kann ich sie irgendwie auch nicht.)
Jedenfalls glaube ich, dass bei vielen Leuten auch die reine Gewohnheit und natürlich womit sie aufgewachsen sind mit reinspielt. Die PS4 Pro habe ich mir auch erst zum Release von God of War gekauft und am Ende werde ich mir die PS5 Pro (wenn schon, denn schon) holen, weil meine Spiele darauf erscheinen werden (weitere Episoden von FF VII, neue God of War Teile) und ich meine alten PS Spiele drauf spielen kann.

Allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich mir die Konsole nicht zum Release, sondern definitiv später kaufen werde, wenn der Preis ein wenig gesunken und die Technik nochmal modifiziert wurde.

Zum Schluss kann ich nur sagen, dass ich die Montalks liebe, weil sie ganz viele unterschiedliche Facetten und Sichtweisen aufwerfen, mit denen man sich vorher vielleicht noch gar nicht auseinandergesetzt hat. Macht immer wieder sehr viel Spaß, behaltet euch das bei! :smile::heart::heart::heart:

5 „Gefällt mir“

Mir gefallen die Montalks auch sehr gut, vor allem weil ich sie als Podcast hören kann. Nicht immer interessiert mich das Thema, dann bin ich eben bei der nächsten Folge dabei.

Game Two schaue ich quasi gar nicht mehr, bzw. nur noch, wenn ich über einen Kauf der vorgestellten Spiele nachdenke, aber die anderen Sendungen wie Montalk und Unspielbar treffen eher meinen Geschmack.

Was die Konsolen angeht:
Bei mir waren es seit der Kindheit Nintendo-Konsolen, mit Ausnahme der PS2. Zwischendurch dann nur PC und erst wieder zur Switch eine Konsole zugelegt. Für mich sind die Exklusivtitel (bei Sony und Microsoft), bzw. das Zocken am Fernseher kein Kaufgrund. Dementsprechend interessieren mich auch die Varianten der Konsolen nicht.

Geht mir genauso wie dir übrigens. :grimacing: Hatte seit ich denken kann eine PlayStation und werde deswegen wohl auch die PS5 holen (auch nicht zum Release).
Und danke für das Lob für die Montalks. :heartbeat:

6 „Gefällt mir“

Habs auch schon in den YT-Kommentaren geschrieben, aber ich finde ne Switch Lite durchaus gerechtfertigt. Und so viele Spiele gibt es jetzt auch nicht die man nicht im Handheldmodus zocken kann. Für mich ist die Switch Lite perfekt, da die konsolen die ich immer besessen habe, immer die Nintendo Handhelds waren und die auch alle sehr gefeiert habe ^^

Ich würde eh nie auf dem TV-zocken darum finde ich es geil, alleine für Pokemon, mir trotzdem ne switch holen zu können, die auch noch billiger ist.

Und ne schlechtere Performance wie gesagt wurde hat die auch nicht (zumindest im Vergleich mit der alten Switch, die neue upgedatete switch hat tatsächlich nochmal glaube ne stunde länger akkulaufzeit), also für 70 euro weniger finde ich das durch aus gut und ich freue mich auf meine Switch Lite im Pokemon Sw/Sh Design ^^

2 „Gefällt mir“

Ja da bin ich bei dir. „Early Adopter“ sein ist oft verdammt teuer. Und gerade am Anfang wird die PS4 noch weiter befüttert. Kein Grund zur Eile also.

Vielen Dank das hört man gern. Wir tun weiter unser bestes.

Werdet ihr dann eigentlich auf beiden Systemen testen in der Anfangszeit?

Hey das sie sich jetzt gut verkauft ist ja wie gesagt wenig verwunderlich. Glaube ja auch gerne, dass die Lite für dich und manch anderen genau das ist was man will.

Für mich machen halt die 70 Euro Unterschied, allein schon den fehlenden Multiplayer nicht wett.

Die sieht allerdings wirklich sehr chic aus :smile:

Gute Frage…
Ich glaube das ist noch etwas schwer vorherzusagen. Kommt denke ich auf die Größe der Unterschiede an.
Ist ja auch ne größere Investition sich jede neue Konsole dann in noch mehr Varianten anzuschaffen. Die XBox Scarlett kommt ja auch um den Dreh raus…
Time will tell