Game Two Mon/Dienstalk - Sammelthread

1 „Gefällt mir“

Bei Mario muss ich auch ehrlich sagen, dass ich es zwar ganz gern spiele, aber so richtig hypen mich die Spiele nie.
Und Mega Man fand ich nie wirklich gut.

Wenn ich dagegen Uncharted angucke: Da denk ich schon während der Arbeit dran und freu mich darauf, weiter zu spielen. Und dass, obwohl ich die Reihe vorher bereits dreimal komplett durch hab.

Dead cells. Bindung of Isaac Rocket League the messenger guacamelee celeste rayman

2 „Gefällt mir“

Ist Montalk schon wie bei Game Two 3.0 angekuendigt als Podcast abgreifbar?

Wenn alles gut läuft wird die Folge heute die erste Podcast Folge werden, ja.
Kommt allerdings auch wie gewohnt erst Montag Abend raus :wink:

4 „Gefällt mir“

Die Anmeldung bei Spotify war schon mal erfolgreich und der Montalk müsste dort im Laufe des Tages aufschlagen. iTunes könnte sich ggf. etwas verspäten, da der Feed Fehlermeldungen ausspuckt, die wir noch in den Griff kriegen müssen.

6 „Gefällt mir“

Hey

Kurze Frage an Fabu oder Matthias:

Wird es neben Montalk noch weitere GameTwo Podcasts geben? Also damit meine ich Content der nur als Podcast kommt und keine YouTube Zweitverwertung ist.

Ich gehe nämlich mal davon aus das es um euch zu supporten weiterhin besser sein wird Montalk als YouTube VOD nebst Like zu klicken.

Du hast mich zwar nicht gefragt, aber ich beantworte das einfach mal. :grin: Das wird jetzt erstmal der einzige Podcast bleiben, es ist kein weiterer geplant.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort!

Ist inzwischen bei Spotify gelistet:

Trotz oder gerade wegen ihres Erfolgs stehen Mobile Games immer wieder in der Kritik. Ist das berechtigt? Colin, Sarah und Valentin nähern sich im heutigen Montalk einem Thema an, mit dem wir uns bei Game Two bisher kaum beschäftigt haben.

Alle Plattformen zum Podcast findet ihr im angepinnten Kommentar auf YouTube.

2 „Gefällt mir“

Werden die alten Folgen auch noch in den Podcast eingepflegt?

Klären wir gerade noch. Kann ich dir Rückmeldung geben, sobald ich was weiß. :slight_smile:

Sehr viele Folgen haben tagesaktuelle Themen und sind daher jetzt nicht mehr wirklich relevant, aber es ist etwas verwirrend, wenn es plötzlich mit Folge 44 losgeht.

Christoph, Colin und Tim erklären euch heute, was es mit der so genannten “Sozialadäquanzklausel” auf sich hat und was Wolfenstein: Young Blood damit zu tun hat.

5 „Gefällt mir“

Ja genau das ist/war die Abwägung und wir haben uns erstmal gegen die Nachreichung entschieden.

Nummer 44 als Start ist nicht ganz so hübsch, aber deswegen jetzt den Mehraufwand machen veraltete Folgen nochmal umzuwandeln, steht halt nicht wirklich in Relation :slight_smile:

Nur ne Info von mir ja man sieht es nicht aber ich habe jetzt schon die neuste Folge in den Startpost verlinkt. Warum mache ich das eigentlich? Weil Fabu mir es empfohlen hat das so zu machen. Wer ist denn in der neuste Folge am Start? Sarah, Trant & Sebastiian

Seid euch mal nicht so sicher, dass diese Debatte in Murica bleibt. Es sind schon viele Dinge durch Twitter hier rübergeschwappt und wurden völlig unreflektiert in der Kritik übernommen, obwohl sie hier gar nicht so anwendbar (oder annähernd so gravierend) sind wie drüben. Siehe „White Privilege“, „Male Privilege“, „Gender Pay Gap“.
Ich warte eigentlich nur darauf, bis jemand die allmächtige Waffenlobby hierzulande kritisiert. :ugly:

Also ich schließe nicht aus, dass diese Diskussion bald auch wieder hierzulande geführt wird. Hoffentlich dann nur durch Twitterhelden und nicht durch Politiker.

Ach, das alles gibt’s bei uns nicht? Wäre mir neu.

1 „Gefällt mir“

Darüber lässt sich hervorragend streiten, aber ich sagte nicht in dem Ausmaß.

1 „Gefällt mir“