Du hast auf der Seite des Podcast rechts den Feed & mehr Button. Dort findest du die Adresse für den XML-Feed, den müsstest du normalerweise in die Podcast App werfen können und den Podcast so abonnieren
Ich möchte übrigens nochmal hervorholen, dass ich vor fast einem Monat einen Fehler gemeldet habe, der immer noch nicht behoben wurde. ![]()
Ich prangere das an!
Du hast auf der Seite des Podcast rechts den
Feed & mehrButton. Dort findest du die Adresse für den XML-Feed, den müsstest du normalerweise in die Podcast App werfen können und den Podcast so abonnieren
Danke Timonius, hat wunderbar geklappt! ![]()
Wo kann ich denn alle Folgen sehen? Auch wenn ich auf „alle anzeigen“ oder so drücke, hab ich nur die aktuelle Folge zur Auswahl.
Wollte eigentlich Folge 2 nachhören, aber da kam schon die dritte raus ![]()
Hörst du hier über die Webseite? Da musst du nur auf die Pfeile links oder rechts klicken/ tippen.
Falls du nicht über die Webseite hörst, sollten die einzelnen Folgen eigentlich in deinem Podcatcher auftauchen.
Ah ok, dachte das wären die Dinger zum Anfang/Ende springen ![]()
Wäre trotzdem cool, wenn man auch auf der Webseite gleich eine Liste hat und die jeweilige Folge auswählen könnte, gerade wenn es mehr werden.
Ja Mensch da habt ihr fleißigen Böhnchen ja wirklich 2 Bugs gefunden
Wir haben grad die Website mal gefixt.
Die Liste der Episoden gabs eigentlich schon immer, durch einen Fehler wurde sie aber auf der mobilen Ansicht versteckt.
Und die Feed-URL sollte nun auch korrigiert sein!
-
gute Frage. Ich glaube nicht, dass es aktuell stemmbar ist, weil unser Hauptaugenmerk ja nicht der Podcast ist, sondern Videoinhalte. Also wenn wir Zeit für Deep Dives haben, würden die wahrscheinlich eher in Deep-Dive-Videos gesteckt werden

-
DAS ist eine noch gutere Frage! Da werde ich mal nachhorchen!
Hi Kuro, die zweite Frage hat schon jemand nettes hier geklärt. Man kann den Feed Link in die App einfügen. Das tuts.
Dass ihr die Zeit lieber in Videos stecken wollt verstehe ich. Podcast ist halt praktisch zum Auto fahren, daher die Frage/ der Wunsch.
Kleine Frage, kommt der Podcast „regelmässig“ an einem bestmmten Wochentag. Oder eher wenn was zu sagen ist, kommt einer?
Das ist eine gute Frage. Wir versuchen uns gerade so einzupendeln, dass wir Freitag eine neue Folge aufnehmen und diese dann am Montag oder Dienstag veröffentlicht wird.
Idealerweise wäre aber der Sonntag der perfekte Veröffentlichungstag, finden wir. Aber das dauert noch ein bisschen, bis wir unseren Workflow so optimiert haben.
Ach ja: Neue Folge ist jetzt online ![]()
Hallo,
Ich versuche gerade meine Podcast App von Pocket Casts to Overcast zu wechseln und der Feed vom Game Two Podcast macht mir Probleme, weil Overcast darauf beharrt das Username und Passwort benötigt werden.
Hat hier irgendwer das gleiche Problem und hat dazu eine Lösung gefunden?
Freunde! Kurzer Hinweis:
Diese Woche wird wahrscheinlich kein neuer Podcast erscheinen. Wir stecken gerade Hals über Kopf im Umzug und zeitlich ist das mit der Aufnahme ohnehin schon eine enge Kiste, aber der Podcast-Raum wurde auch schon abgebaut, weswegen wir zumindest in dieser Woche nicht wirklich die Möglichkeit haben, in Ruhe eine neue Folge aufzunehmen.
Das tut uns super leid, aber ich denke mal, dass wir nächste Woche wieder eine Folge aufnehmen können!
Sorry!
Kuro <3
Nehmt euch Zeit und macht den Umzug in Ruhe, bevor wer oder was zu Bruch geht. ![]()
Und denkt an das Backup für Borderlands ![]()
Moin Kuro,
mich würde der Enstehungsprozess eines Reviews interessieren. Wie geht ihr vor wenn ihr ein Spiel testen sollt? Zockt ihr erstmal darauf los? Werden dabei Notizen gemacht? Wäre cool mal einen Einblick zu bekommen!
Danke !
Huhu „Esther & The Gameboys“
/
Zu allererst mal möchte ich sagen, dass ich euch gerne per Supporters Club unterstütze und ich es Hammer finde, was ihr als so (nun) kleines Trüppchen aus dem Boden stampft ![]()
![]()
Ihr seid großartig!!!
In den letzten Podcast-Folgen hattet ihr angesprochen, mal ein Ausgegraben zu „Singstar“ machen zu wollen. Das unterstütze ich voll und ganz, da sogar so ausgefallene Ausgaben wie „Disney-Lieder“ und „Bollywood-Lieder“ ausgiebig von mir geschmettert wurden ![]()
![]()
Als zukünftige Community-Frage würde mich total interessieren, auch wenn es vielleicht etwas Nachdenk-Zeit erfordert: Was ist finanziell oder ideell das wertvollste Spiel das ihr besitzt? ![]()
Ganz liebe Grüße an euch! ![]()
Eure treue Zuseherin Narmodi
(Mit Betonung auf der ersten Silbe ![]()
![]()
)
Hello! Nur mal eine kurze Info: Wir werden gleich endlich eine neue Podcast-Folge aufnehmen. Es geht also wieder los. Hat etwas länger gedauert als geplant, aber die Podcast-Aufnahme-Situation ist gerade auch ein bisschen heikel ![]()
Einfach zwischendurch auf’m Klo und dann Pottcast nennen ![]()
Neue Folge 4 ist da, oder 5, je nach dem ![]()
https://rocketbeans.tv/mediathek/podcast/423/Game-Two-Update