Hei lieber Kuro,
ich höre gerade im neuesten Podcast, dass ihr Gane-Two-Supporter-Postkarten mit euren Unterschriften rausschickt. Und ich Schussel hatte bislang meine Adresse nicht hinterlegt und hab sie jetzt gerade hektisch ergänzt. Ich hoffe das war nicht zu spät und ihr habt den Versand nicht schon abgeschossen? Bibber. Viele liebe Grüße, ihr seid die Besten!
Das weiß ich nicht, aber ich glaube nicht. Das dauert noch ein bisschen würde ich meinen.
Juhu! ![]()
Ich hab gerade die Warhammer Folge angehört. Holla die Waldfee hätte ich Bock auf ein rbtv Warhammer Format. Macht super viel Spaß euch zu zuhören wie ihr darüber redet.
Und zum anfänglichen Thema mit BTS Content, ein Beitrag zur Erstellung eines Beitrages wäre echt super cool!
The Blood Protects.
Oh ja, das würde mich auch interessieren!
Warhammer interessiert mich nicht wirklich, aber war trotzdem nett ihnen mit ihrer Leidenschaft so zuzuhören ![]()
Ich will ja jetzt nicht zu zynisch klingen aber; nutzen viele Beiträge nicht den Aufhänger, dass sie ein Beitrag zu einem Spiel machen „müssen“ ![]()
Reicht es eigentlich die unter Gewinnspiele anzugeben oder gibt dafür einen extra Bereich ?
Man kann es in diesem Bereich unten aktivieren/deaktivieren bzw. mit dem Zahnrad die Adresse ändern:
https://rocketbeans.tv/supportersclub/membership
Falls du die Adresse schon für Gewinnspiele eingetragen hast, wird sie wohl übernommen.
Hi Game Two Team, ich muss sagen, dass mir der Unterstützer Podcast ziemlich gut gefällt.
Anfangs war ich etwas am zweifeln, ob ihr da regelmäßig interessante Sachen zu erzählen habt. Aber diese Zweifel habt ihr bis jetzt erfolgreich zerstreut.
Von daher hoffe ich ihr schafft es weiterhin regelmäßig neue Folgen einzusprechen.
Mit Warhammer hab ich in keinster Weise was am Hut, auch nicht als Videospiel. Aber ein bisschen was hab ich schon davon gehört (z.B. im Stay Forever Podcast) und fand eure Erzählungen dazu auch sehr kurzweilig.
Von daher könnt ihr aus meiner Sicht gerne mehr dazu berichten.
Z.B. den Ablauf einer Runde nacherzählen, mit euren jeweiligen Gedanken zur Taktik etc.
- Oder Kuro könnte aus seiner Erinnerung den verlorenen Beitrag beschreiben.
- Was gibt’s für Fallstricke beim Bemalen?
- Oder gerne auch problematische Aspekte an dem Franchise betrachten.
Hi, erstmal vielen Dank für den Unterhaltsamen Podcast und natürlich die anderen Formate ![]()
Ich habe absolut garnichts mit Warhammer am Hut, aber ich fand die letzte Folge trotzdem super und würde mich auch über mehr Content dieser Art von euch freuen, da ich das Universum sehr interessant finde.
Vielleicht wäre mal ein Stream bei einem von euch eine Option, wenn ihr eine Runde Spielt und einfach die Kamera drauf haltet. Wenn ihr dort etwas kommentiert, stell ich mir das sehr unterhaltsam vor. ![]()
Moin Zusammen, fand die Folge zu Warhammer super. Hätte gerne länger sein dürfen. Also von daher gerne mehr davon.
NE sorry aber die sind unabhängig voneinander ^^
Wer RBSC-Begrüßungen erhalten möchte: Bitte im RBSC eure Adresse hinterlegen ![]()
Oh ok. Konnte mich irgendwie nicht dran erinnern, es dort explizit aktiviert bzw. meine Addresse hinterlegt zu haben, aber hab ich dann wahrscheinlich einfach vergessen ![]()
Hab ich, bin seit Juli im RBSC aber hab keinen Brief erhalten ![]()
Im Konto steht seit dem 23.09. dass der Brief in den nächsten Wochen kommen soll…
Finds ja bissl schade, dass es so lange dauert und auf meine Email-Nachfrage nicht reagiert wurde.
https://rocketbeans.tv/supportersclub/membership
Mein Willkommensbrief ist nicht angekommen! Was kann ich tun?
Wenn du dem RBSC beigetreten bist, erhältst du auf postalischem Weg einen Willkommensbrief. Dafür musst du deine Adresse in deinem Profil hinterlegen. Da wir die Briefe rund einmal pro Monat gesammelt rausschicken, kann es einige Wochen dauern, bis du deinen Willkommensbrief in den Händen hältst. Ist acht Wochen nach deinem Beitritt noch nichts bei dir angekommen, könnte er auf dem Postweg verloren gegangen sein. Um einen zweiten Zustellversuch zu starten, melde dich gern unter [email protected] mit deinem Namen und deiner mit dem Account verknüpften Mailadresse.
Das wäredann aber ein Thema für:
Ist deine schon angekommen?
Ich hab gerade gesehen, dass dort noch meine alte Adresse drin stand und der Nachsendeauftrag ist schon seit einem Jahr abgelaufen ![]()
Kuro meint in der aktuellen Folge, er hätte mal wieder Bock auf „klassische“ Cartridges. Daher lass ich hier einfach mal den Hinweis auf dieses geile System: Projekt Kazeta
Man müsste sich zwar einen Rechner mit dem OS bespielen und eigene Cartridges basteln, aber man könnte dieses nostalgische Gefühl ja doch wieder aufleben lassen ![]()
Ct3003 hat dazu auch ein Video gemacht. Klare Empfehlung, wenn euch das mehr interessiert.
Weil es in eurer vorletzten Folge um Warhammer ging, vielleicht interessant für euch ![]()
![]()
Glückwunsch! Wie fühlt man sich als Gewinner und Gewinnerin beim VideoDays Festival 2025 und was macht man denn dann nun, wenn man gewonnen hat? ^^
Edit: Hatte mich erst verschrieben, aber der Deutsche Entwicklerpreis kommt ja erst noch. Dann könnt ihr ja sogar noch mal was gewinnen ![]()
Vor drei Tagen traf bei mir eine Karte mit Grüßen vom Team ein. ![]()