Vielen Dank für die ausführliche Beantwortung meiner Frage in der letzten Folge und Glückwunsch an euch zum gewonnenen Preis! ![]()
Hab sie heute auch im Briefkasten gehabt ![]()
Danke ![]()
Meine erste Postkarte aus Hamburg und dann auch noch mit so schönen Unterschriften ![]()
Ich Dussel hab beim Umzug vergessen, die Adresse zu ändern ![]()
Aber vllt lernt mein Nachmieter, wenn er die Karte bekommt, GameTwo kennen ![]()
Ich habe eine weitere Frage an euch:
Von welchem Buch, welcher Serie oder welchem Film würdet ihr euch eine Videospiel-Adaption wünschen? ![]()
(Euer Podcast ist toll. Vielen Dank dafür
)
Neue Folge ist da: LOL, GAME TWO HAT EINEN PREIS GEWONNEN
![]()
https://rocketbeans.tv/mediathek/podcast/423/Game-Two-Update
Hey, Freunde! Der Podcast muss diese Woche leider pausieren. Herrlich ehrlich: Ich bekomm das diese Woche mit meinem noch zu produzierenden Beitrag über Anno 117 (kommt am Samstag) einfach nicht hin. Es tut mir Leid!
Aber nächste Woche sind wir wieder am Start <3
Ich denke mal ich sprech für alle
KEIN STRESS
hatte das eh nicht als wöchentliches Pflichtformat abgespeichert
Wie bei allem von Euch … es kommt , wenn es kommt ![]()
und wehe einer macht euch Druck ![]()
Alles, was ich wissen muss ![]()
Viel Erfolg mit dem Anno-Beitrag!
Ein kleiner persönlicher Nachtrag zu eurem letzten Podcast, als ihr über Konzerte gesprochen habt. Zum einen großartig, euren Geschmack dadurch besser kennen zu lernen.
Und dann habt ihr darüber gesprochen, dass man die Foo Fighters und Dave Grohl kaum noch gut finden kann, und ich dachte: ja schön dass ihr das so laut aussprecht. Dann war ich aber ganz überrascht von euren Gründen, die ich noch gar nicht kannte.
Dave Grohl und noch mehr Nate Mendel stehen nämlich aus einem weiteren Grund auf meiner persönlichen Nicht-mögen-können-Liste, weil sie über lange Jahre extremen BS über AIDS promoted haben: gibt’s angeblich gar nicht, ist ganz harmlos, usw. (https://www.motherjones.com/politics/2000/02/foo-fighters-hiv-deniers/ oder https://www.gq.com/story/the-aids-deniers und so weiter).
Und das finde ich wirklich unverzeihlich (auch wenn sie das mittlerweile nicht mehr zu behaupten scheinen). Ich fürchte, wer als so ein Star mit so vielen Fans solche mörderischen Lügen erzählt, hat Menschen umgebracht.
Na, jedenfalls freue ich mich auf den Anno-Beitrag und danach auf den nächsten Podcast!
Sind eingentlich schon alle danke karten verschickt worden?
Alle die sich via rocketbeans.tv/gametwo registriert haben, sind verschickt, ja. Alle die normal via RBSC dazu kamen gehen entweder nächste oder übernächste Woche raus. Je nachdem wann wir die Karten von der Druckerei erhalten.
Hm ok, wen kann ich anschreiben, der nachschaut, zu welcher gruppe ich gehöre?
Ich weiß es gerade nicht 100%, aber das müsstest du in deinem Profil sehen können: https://rocketbeans.tv/accountsettings/rbsc/payment
Wenn da was von Game Two steht, ist’s über die Landing Page gekommen und müsste schon verschickt worden sein.
Sonst schreib mir ne DM.
Ok, da steht nichts von Gametwo, dann wird sie noch verschickt, Danke ![]()
Ich habe mir die neue Folge gestern angehört und mir viel sofort auf, dass ihr für den Podcast jetzt auch die Intro Musik aus den Videos nehmt. Für eure Videos finde ich die Musik passend, aber beim Podcast fand ich tatsächlich dieses instrumentale G.A.M.E.T.W.O. besser; das hatte find’ noch eher den Vibe von 'nem Kaffeekränzchen. Da konnte man gedanklich immer mitschunkeln ![]()
Freunde! Ich bin aus dem Urlaub zurück und wir haben eine neue Folge aufgezeichnet (was gar nicht so einfach war, weil das Podcast-Setup bei uns aktuell umgebaut wird/wurde). Viel Spaß damit!
Wir werden wahrscheinlich kommende Woche die letzte Folge des Jahres aufnehmen. Habt ihr Ideen und Wünsche worüber wir reden sollen?
Grüße,
Kuro
Was mich gerne mal aus eurer Journalisten-Sicht interessieren würde: Was ist die beste Veränderung bei Videospielen in den letzten Jahren? Welche positiven Entwicklungen gibt es, trotz all der Probleme in der Industrie, die für euch herausstechen?
Es war ja ein unglaublich vollgepacktes Jahr, vlt. bisschen über die Spiele reden die ein wenig zu kurz kamen. Für mich sind Dispatch, Blue Prince, so kleine Indieperlen wie Spindle und so viele andere geile Spiele in dem ganzen trubel um E33, Silksong und Hades irgendwie bisschen untergegangen. Ist natürlich auch Subjektiv, ihr habt da sicher noch bessere Beispiele/Perlen ![]()