[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Da hätte ich gerne Gameplay zu gesehen.

Jo das werde ich mir aber vermutlich auch nur angucken

1 „Gefällt mir“

Ich fand diesen interaktiven Thriller mit den Schauspielern (Willem Dafoe, Daisy Ridley) ganz ansprechend. Aber werde ich mir wohl auch nur auf Youtube anschauen :smiley:

und das ist noch verharmlost.

1 „Gefällt mir“

Hab until Dawn bis heute nicht gezockt :see_no_evil:

Edes Sohn wird bestimmt so ein Fahrrad fahrender Veganer-Student :eddyclown:

12 „Gefällt mir“

Liegerad!

2 „Gefällt mir“

Kommt gleich wohl noch one more Thing?

Musst du mal nachholen. Ist halt ein trashiger Teenie-Horror-Film zum nachspielen. Hat mit grade wegen den Klischees viel Spaß gemacht.

2 „Gefällt mir“

Zu viel Angst :grimacing:

Ich muss meinen Arbeitskollegen anhauen ob ich mal PS5 spielen darf. Diese haptischen Trigger scheinen sehr immersiv zu werden.

Ich hoffe es. R&C interessiert mich überaus wenig. ^^

Alle Kinder wollen das sein, was ihre Eltern nicht sind :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass Linus Tech Tipps jetzt auch Games entwickelt :smile:

1 „Gefällt mir“

Joa, das war jetzt nicht viel neues was irgendwie interessant war.

Fazit - Wieder viel Trailer und kaum Gameplay. Werden heute zutage die Games so entworfen das es erst Gameplay gibt wenn die Marketingabteilung in Auftrag gibt. Mit World Premieren wollen die einen auch verarschen.

Puh das war alles? Schwach.
Highlights: Ratchet & Clank, Mafia, die Jungs von PietSmiet

Ich spreche hier nur vom ONL-Stream. Das Drumherum von RBTV und Spandau is super bis jetzt.

1 „Gefällt mir“

Uff! Das war jetzt nicht wirklich was. Lag nicht an RBTV sondern an den Spielen. Die Jungs haben das bestmögliche rausgeholt und in meinen Augen einen guten Mix zwischen schweigen und Anekdoten. Aber von den Spielen war das max. ne 3/10. Dann doch lieber HH vs Spandau-Action die Tage als schlechte Spiele.

Nein, aber wenn man Gameplay zeigt und es ist hinterher nicht exakt so, wie es gezeigt wurde, gibt’s einen Shitstorm.