[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Das kommt am Montag auf dem Gaming-Kanal, da der Tag heute so super voll ist (außerdem Montagsmaler am Montag seems legit ^^)

3 „Gefällt mir“

Weiß nicht,… für vier, fünf Beiträge - nach Jahren - war das eher so… lala. :grinning::grinning::grinning:

Nach Jahren ist jetzt auch übertrieben…

2 „Gefällt mir“

Sorry Dude, aber für mich ist Katjana nur nervig gewesen und halt ziemlich schlecht als Kommentatorin, ich hätte da lieber jemand anderes gehabt. Ansonsten hat das VOD sehr viel Spaß gemacht.

2 „Gefällt mir“

War halt reinste Phrasendrescherei und ohohoho-important. Hat keine Substanz, oder Glaubwürdigkeit nach kürzlichen Aktionen/Reaktionen seitens RBTV.

Hmm, also das Thema SSD hat mit Retro Klub jetzt nicht so viel zu tun. Im Moment zeigt er ja sogar PS4 Stuff. Das wäre in dem Techformat besser aufgehoben gewesen.

2 „Gefällt mir“

Indeed

Mir tut Rewi diese Woche ein wenig leid. Im Vergleich zu den anderen sind seine Streamzahlen super niedrig. Selbst jetzt, wo er nur mit Trymacs zockt und durchgehend zu sehen ist, hat sein Stream weniger Zuschauer als z.B. HoB und Maxim, die dasselbe nur restreamen :sweat_smile:

Das könnte seiner Zielgruppe geschuldet sein. Soll die nicht sehr jung sein?

Trymacs Zielgruppe sollte genau so jung sein, aber bei ihm schalten die Leute auch wirklich ein, wenn es Trymacs-Content gibt

Vielleicht kommt beim battle heute ja Fortnite dran :ugly:

1 „Gefällt mir“

Trymacs hat sonst aber auch bis zu 20k viewer und jetzt meistens um die 7-8k, während Rewi vorher auch regelmäßig “nur” 2-4k viewer hatte.

Ich hoffe auf fall guys… Mit nem shadow drop von Timo Bornheim :joy:

5 „Gefällt mir“

Hat der mittlerweile die 100 Kronen? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Maxim im Fall Guys Finale (Vorsicht, laut) :smiley:

https://clips.twitch.tv/GeniusTrustworthyLadiesSaltBae

Die GV war alles in allem wirklich nice, aber ich bin echt froh, wenn ich diesen dämlichen Rapsong nicht mehr hören muss :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Digga du pennst doch!

4 „Gefällt mir“

Ne, er ist nur Brain-afk…

3 „Gefällt mir“

Geil wäre auch wenn es nächste mal ne pnp coop gibt für ein Spiel wo am Ende der Trailer World first gezeigt wird! Nur für die Quoten!

Dnzel ist einfach nur Geil, wir gehen strait in die Schlachtbank :heart_eyes::grin: