[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Dude, das werden sau viele VoDs und alles verschiebt sich. Ganz ruhig, Anton und Isi werden die Informationen schon eintragen wenn sie es wissen.

4 „Gefällt mir“

Hand of Blood hat ne Grafik gebastelt, wo man nochmal den gesamten Gamevasion Plan aufgesplittet sieht.

6 „Gefällt mir“

Bin gespannt, wie das alles so wirklich wird. Rein vom Papier flasht es mich eher bedingt.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie erinnert mich das an die Aufteilung der fußballrechte für TV Übertragungen ^^

3 „Gefällt mir“

Im RBTV Sendeplan steht für Mi 17:00 Uhr Starcraft 2. Bei HoB nicht. Kommt da was oder wird nur CoD gezockt?

Laut HoB ist RBTVs Sendeplan outdated, seiner hingegen sei momentan up-to-date.
https://twitter.com/HandIOfIBlood/status/1298361424805351424

1 „Gefällt mir“

Schade, auf ne Runde Starcraft 2 hätte ich mich tatsächlich gefreut.

1 „Gefällt mir“

Schöne farbliche Übersicht. War drauf und dran mir selbst so was zu basteln.

Donnie ließ im Stream durchsickern das Marah + Giese vs. Hänno + Donnie in AoE2 antreten werden.

1 „Gefällt mir“

Kommt mir das nur so vor oder wird Quasi gar nicht über neue Spiele berichtet?

2 „Gefällt mir“

Im Morgen und Abendslot sowie spontan bei krassen Neuankündigungen laut GameTalk. Kommt natürlich auch darauf an, wie viel Neues jetzt rausgehauen wird und nicht per Extra-Stream der Entwickler

Da bin ich ja Mal gespannt. Wenn man das Mal mit den letzen Jahren vergleicht die voll mit präsos interviews und zocksession war ist das echt underwelming. Ich meine das könnte es ja alles trotz Corona geben

2 „Gefällt mir“

Wollen halt nicht nur den Webediastream/IGN stream spiegeln, der ist nunmal der offizielle Gamescomkanal. Für Leute die Interviews und ähnliches erwarten, ist die Gamevasion nix mMn.

2 „Gefällt mir“

der Kalender ist super. Danke fürs teilen!

Ah ok Danke dann werd ich mir den auch Mal ansehen. Ich dachte weil sie offizieller Partner der GC sind kriege ich hier auch alle wichtigen Infos.

Bekommst du ja auch, morgens und abends in den Talks.

aber die soll es doch auch bei good morning gamescom bzw. bei gamescom prime time geben

Weiß jemand ob es von Sony, Microsoft usw nochmal extra weitere Streams gibt mit evtl Ankündigungen?

Von Microsoft wird was kommen. Bei Sony weiß man es noch nicht. Das ist die aktuelle Liste der “virtuellen Aussteller” und ihrer Spiele / Produkte: https://www.gameswirtschaft.de/gamescom/gamescom-aussteller-2020-liste/

3 „Gefällt mir“

Ja gut das ist Morgens ne Stunde. Und abends vielleicht noch mal 2-3. Mal gucken was es da geben wird aber rein zeitlich ist das schon Mal kein Vergleich zu den letzten Jahren. Da war der Anteil an Unterhaltungsformaten deutlich geringer

Unter: www.gamevasion.de seht ihr den Daily-Plan und auch den Wochenplan. Diese Seite wird täglich geupdated, damit es schön übersichtlich bleibt und auch auf Änderungen eingegangen werden kann. :wink:

Esch gehd loooooos Leude!!! :smiley: