Gamescom - Allgemeine Diskussionen

Na die Leute vor Ort haben ja den Chat in der Regie. Die kriegen das schon mit.

Weiß ja nicht, ob die da reinschauen, so routinemäßig.

Denke das Timo hin und wieder reinschaut, hatte auch gestern beim Moin Moin den Superchat in der Regie offen.

Schade, dass sie dieses mal nicht dabei ist, aber ich denke mit den technischen Mitteln unserer Zeit sollte es dennoch möglich sein, das traditionelle und romantische Miteinander zwischen Seltzer und @Nils_RBTV auf der Gamescom auch dieses Jahr aufrecht zu erhalten.

Ich meine trotz räumlicher Distanz den Kontakt zu halten haben Joko Und Klaas ja auch schonmal geschafft.

So schwer ist das doch garnicht,
@Simonster schmei√üt sich einfach in Schale, also in ein h√ľbsches Frauenkost√ľm, bekommt einen Fernseher an den Kopf geschraubt und via Skypeverbindung k√∂nnen wir die Illusion schaffen, dass Nils und Seltzer romantisch gen Sonnenuntergang √ľbers Messegel√§nde der Gamescom flanieren, w√§hrend sie ihm liebevoll und sanft √ľber die Haare streichelt.

Das sollte doch drin sein. *hundeblick :cry:

Allgemeiner Tipp:
Schaut am THQ Business Stand in der Business Area vorbei!
Gratis Speißen und Getränke, eine unglaublich aufwendige booth!
Und ich bin dort :sunglasses:

Ich muss mal mein Unbehagen bez√ľglich des Designs zwischen den Sendungen loswerden.
Dieser schreckliche gelbe Balken der im Sekundentakt √ľbern Bildschirm l√§uft nervt nicht nur, nein, er macht mich sogar leicht aggressiv.
Selbst wenn ich am Lappi zu gange bin, er steht meistens auf dem Wohnzimmertisch manchmal auch aufm Schoß, sehe ich diesen perversen Belästigung-Balken… echt ungeil!
Ihr sendet 5 tage von der/√ľber die Gamescom, also werden wir das ding sehr oft zu sehen bekommen, finde ich nicht gut.
Wenn möglich bitte das Teil in den Papierkorb schieben. ASAP

Ich w√§re daf√ľr den perversen Bel√§stigungsbalken mit varierenden durchs Bild huschenden PacmanBohnenknallk√∂ppen zu ersetzen, die beim Vorbeiziehen eine Pixel-Line vertilgen

Finde ich eine nette Idee aber ich glaube nicht das die das in k√ľrze gebacken kriegen, da ist der Papierkorb eine schnellere und einfachere L√∂sung. Zur n√§chsten Gamescom sollte es aber m√∂glich sein.

Bild und Ton ist etwas Asynchron bei der ‚ÄúBudi B√ľhne‚ÄĚ. Bei der gro√üen B√ľhne l√§uft alles sehr gut.

Pass auf, es wird noch besser!
Gelegentlich kommen den Pixel-Line vertilgenden PacManBohnenKnallk√∂ppen weitere PacManBohnenKnallK√∂ppe entgegen, sie treffen sich in der Mitte und bei√üen einander wie tollw√ľtige Hunde!

F√ľr die n√§chste Beanscom d√ľrft ihr die Idee liebend gern verwenden. :smiley::+1:

Die Desperado Dudes von :beanfeels: mimimi waren die nicesten Gäste bis jetzt :hugs:

Wieso hei√üt die Budi-B√ľhne eigentlich Budi-B√ľhne, wenn man dort Budi gar nicht sieht? Nach aktuellem Stand sollte es doch eher die Denzel-B√ľhne sein, oder?:thinking:

Der Legende nach, war es die Budib√ľhne, in der vor √Ąonen von Jahren (2016) Budi die Leute interviewt hat.

Der Rechte sah aus wie das uneheliche Kind von
Doktor Froids Frodo und Frankie Muniz :smile:

Fritz Walter hat man ja auch eher selten im Fritz Walter Stadion gesehen.

Budi hat das R√§tsel √ľbrigens selbst gel√ľftet

‚Äúdas war vor ein paar Jahren eine Art Quarant√§nezone, weil ich wegen einer Augenkrankheit nicht gro√ü auf der Messe rumlaufen sollte. Damals hatten wir dieses B√ľro unfassbar spontan noch von der Messe K√∂ln zugesagt bekommen, die ersten Livestreams und spontan-Interviews damals noch √ľber gameone.de war alles nicht geplant. Da hat irgendwie alles einfach so geklappt. Seitdem weigern sich die anderen, es anders zu nennen.‚ÄĚ

Budi-B√ľhne ist eine Alliteration und erf√ľllt damit das wichtigste Kriterium der Namensgebung.

O_o

Es friert auch eher die H√∂lle zu, als das RBTV von einem schlechten Wortwitz abr√ľckt :smile:

Naja, immerhin haben sie Beans on Reißzahn in Werwolf umbenannt.