Gamescom - Allgemeine Diskussionen

Na die Leute vor Ort haben ja den Chat in der Regie. Die kriegen das schon mit.

Weiß ja nicht, ob die da reinschauen, so routinemäßig.

Denke das Timo hin und wieder reinschaut, hatte auch gestern beim Moin Moin den Superchat in der Regie offen.

Schade, dass sie dieses mal nicht dabei ist, aber ich denke mit den technischen Mitteln unserer Zeit sollte es dennoch möglich sein, das traditionelle und romantische Miteinander zwischen Seltzer und @Nils_RBTV auf der Gamescom auch dieses Jahr aufrecht zu erhalten.

Ich meine trotz räumlicher Distanz den Kontakt zu halten haben Joko Und Klaas ja auch schonmal geschafft.

So schwer ist das doch garnicht,
@Simonster schmeißt sich einfach in Schale, also in ein hübsches Frauenkostüm, bekommt einen Fernseher an den Kopf geschraubt und via Skypeverbindung können wir die Illusion schaffen, dass Nils und Seltzer romantisch gen Sonnenuntergang übers Messegelände der Gamescom flanieren, während sie ihm liebevoll und sanft über die Haare streichelt.

Das sollte doch drin sein. *hundeblick :cry:

1 „Gefällt mir“

Allgemeiner Tipp:
Schaut am THQ Business Stand in der Business Area vorbei!
Gratis Speißen und Getränke, eine unglaublich aufwendige booth!
Und ich bin dort :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mal mein Unbehagen bezüglich des Designs zwischen den Sendungen loswerden.
Dieser schreckliche gelbe Balken der im Sekundentakt übern Bildschirm läuft nervt nicht nur, nein, er macht mich sogar leicht aggressiv.
Selbst wenn ich am Lappi zu gange bin, er steht meistens auf dem Wohnzimmertisch manchmal auch aufm Schoß, sehe ich diesen perversen Belästigung-Balken… echt ungeil!
Ihr sendet 5 tage von der/über die Gamescom, also werden wir das ding sehr oft zu sehen bekommen, finde ich nicht gut.
Wenn möglich bitte das Teil in den Papierkorb schieben. ASAP

2 „Gefällt mir“

Ich wäre dafür den perversen Belästigungsbalken mit varierenden durchs Bild huschenden PacmanBohnenknallköppen zu ersetzen, die beim Vorbeiziehen eine Pixel-Line vertilgen

Finde ich eine nette Idee aber ich glaube nicht das die das in kürze gebacken kriegen, da ist der Papierkorb eine schnellere und einfachere Lösung. Zur nächsten Gamescom sollte es aber möglich sein.

Bild und Ton ist etwas Asynchron bei der “Budi Bühne”. Bei der großen Bühne läuft alles sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Pass auf, es wird noch besser!
Gelegentlich kommen den Pixel-Line vertilgenden PacManBohnenKnallköppen weitere PacManBohnenKnallKöppe entgegen, sie treffen sich in der Mitte und beißen einander wie tollwütige Hunde!

Für die nächste Beanscom dürft ihr die Idee liebend gern verwenden. :smiley::+1:

Die Desperado Dudes von :beanfeels: mimimi waren die nicesten Gäste bis jetzt :hugs:

2 „Gefällt mir“

Wieso heißt die Budi-Bühne eigentlich Budi-Bühne, wenn man dort Budi gar nicht sieht? Nach aktuellem Stand sollte es doch eher die Denzel-Bühne sein, oder?:thinking:

Der Legende nach, war es die Budibühne, in der vor Äonen von Jahren (2016) Budi die Leute interviewt hat.

3 „Gefällt mir“

Der Rechte sah aus wie das uneheliche Kind von
Doktor Froids Frodo und Frankie Muniz :smile:

Fritz Walter hat man ja auch eher selten im Fritz Walter Stadion gesehen.

Budi hat das Rätsel übrigens selbst gelüftet

“das war vor ein paar Jahren eine Art Quarantänezone, weil ich wegen einer Augenkrankheit nicht groß auf der Messe rumlaufen sollte. Damals hatten wir dieses Büro unfassbar spontan noch von der Messe Köln zugesagt bekommen, die ersten Livestreams und spontan-Interviews damals noch über gameone.de war alles nicht geplant. Da hat irgendwie alles einfach so geklappt. Seitdem weigern sich die anderen, es anders zu nennen.”

7 „Gefällt mir“

Budi-Bühne ist eine Alliteration und erfüllt damit das wichtigste Kriterium der Namensgebung.

4 „Gefällt mir“

O_o

Es friert auch eher die Hölle zu, als das RBTV von einem schlechten Wortwitz abrückt :smile:

2 „Gefällt mir“

Naja, immerhin haben sie Beans on Reißzahn in Werwolf umbenannt.