Gamescom - Allgemeine Diskussionen

Laut Gametalk muss er die Interviews noch vorbereitet, wies aber auch nochmal daraufhin fragen im Forum zu stellen.

1 „Gefällt mir“

Weiss jemand ob Rachel wieder da ist dieses Jahr?

Ich weiß es nicht aber ich halte es für sehr wahrscheinlich :slightly_smiling_face:

Dieses Jahr nicht.

2 „Gefällt mir“

Wenn man über Beiträge der Bohnen zu Spiele diskutieren will und es gibt kein Thema dazu, kann man dies auch hier im Thema machen?

Jedenfalls der Beitrag von Sandro zu Just Cause 4 war richtig gut und unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen Musik während der Pausen wäre ganz gut gewesen imo.

3 „Gefällt mir“

Weitere Frage wo wollt ihr eigentlich die ganzen VODs haben. Soll es dazu auch ein Sammelthema geben. So VOD Gamescom Sammelthread oder zu jeden eine einzelnes Thema?

Am besten auf YouTube.

4 „Gefällt mir“

Also, du möchtest hier keine Thema dazu um darüber zu diskutieren?

Hat Timo nicht 1000 Threads zu den ganzen Spielen eröffnet?

Werden die nicht wieder gelöscht, da geht es mehr um Fragen zu stellen.

Ich bin sehr unsicher ob ich die Frage richtig verstehe, die gerade im Raum steht :smiley:

Für VODs und Live gibt’s keine seperaten Threads, falls es das ist. Und die Spiele können natürlich alle hier im GC-Forum besprochen und für uns ausgefragt werden, falls fragen an die Devs (oder die Mods) da sind.

Mir würde dieses Thema auch wunderbar reichen um sich über die Berichterstattung auszutauschen. VODs sind ja eh in der Mediathek und auf YouTube.

Man kann auch ohne das Posten der VODs darüber diskutieren :smiley:

Spar dir, zumindest während der Gamescom einfach das Teilen der VODs im Forum und trau den Menschen zu, dass sie selbst den Weg auf Youtube finden. Es sind einfach zu viele Videos, so dass das nur zu nervigem Spam ausarten würde.

3 „Gefällt mir“

Ich mache es ja auch nicht wie ich schon erwähnte :wink:

Anderes Thema: Gerade gab es beim Bumper wieder diese komischen Soundstörungen, die es nach dem Wechsel auf 60fps auch gab.

Ach jetzt versteh ich :smiley:

Ja, ich glaub das wär echt etwas viel, aber du kannst (wenn du möchtest) gern einen VOD-Sammelthread im Gamescom-Forum machen und dort die bisher gelaufenen Gamescom-VODs auflisten :slight_smile: Glaube das stört niemanden, und für Spätkommer wär’s ja ne hilfreiche Sache.

7 „Gefällt mir“

Kannst du mir noch sagen ob ich da nicht eher die Kategorie Shows verwenden soll. Es könnte ja sonst sein das es nach der Gamescom 2018 gelöscht wird.

Nee, wir schieben allen Inhalt (oder zumindest den nützlichen/sinnvollen) nach der GC in den Gaming-Bereich. Also: Gerne Gamescom-Forum für alles, was GC-Relevant ist.

Jetzt gerade wieder in der Werbung. Der Sound ist hinüber. @timow hast du irgendeine Möglichkeit das weiterzugeben? Bzw. ist das Problem bekannt?