Ich hab grad auf ebay-Kleinanzeigen ziemliches Glück gehabt und muss mich jetzt samstags nicht mehr anstellen für ein gamescom-Ticket.
15€ hab ich nur bezahlt. Jeden Tag da reinzuschauen kann sich echt noch lohnen.
Ich bin auch noch auf der Suche nach 2 Karten für die Doesenbeatz Veranstaltung für meinen Bruder und mich.
Bin wie viele andere auch gestern auf der Arbeit gewesen und hatte daher keine Möglichkeit. Bedauerlich auch deshalb, da ich (wie viele andere sicher auch) Urlaub die Woche über genommen habe und gehofft habe, dabei sein zu können. Wäre wirklich super lieb, wenn es noch jemanden gibt, der sich dazu bereit erklärt oder 2 Tickets übrig hat.
Dosenbeatz kartensuchende aufgemerkt!
Ich suche auch noch 2 Karten für einen Kumpel und mich, würde gerne wieder mit dabei sein, war aber leider im Urlaub…
Würde mich auch auf dem Wege sehr freuen, wenn sowas irgendwie anders gelöst werden könnte und nicht über wer zuerst kommt malt zuerst.
Hab davon auch irgendwie nix mitbekommen, liegt natürlich auch teilweise an mir und meinem Urlaub, aber irgendwie sind Infos immer schwer zu bekommen.
Weiß schon jemand was vom Gewinnspiel? Würde wenigstens da gerne mein Glück versuchen.
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Darfr man eigt. Jute Beutel mitnehmen? Irgendwie müssen die gekauftn merch artikel verstaut werdn
Du darfst auch einen Rucksack mitnehmen, darfst dich dann aber auf eine Taschenkontrolle einstellen.
Ich weiss. Und wenn man einen jute Beutel in der Hosentasche uhat und erst auf der gc dieswen raqusholz? Keine Lust auf Taschenkontrolle deie brauchen nicht zu wissen. Wasw ich noch mitnehme
Am Ausgang kontrollieren sie ganz sicher nicht. Wie willst du denn etwas “reinschmuggeln”, wenn du mit dem Beutel in der Hosentasche kommst?
Etwas kleineres :-*
Also, wenn das so abläuft, wie auf Festivals, klopfen sie dich einfach ab und winken dich durch, wenn sie nichts hartes spüren.
verdammt. dann komm ich da NIE rein.
Jaja dessn bin ich mir schon bewusst . U.a keine Lust darauf zu warten untersucht werden zu dürfen. Dann wrd im Zug viel gegessen getrunken. Und merch wird halt im besagten jute Beutel verstaut.
Mein Gott ist ja kein Nackt-Scan.
Wenn der Beutel nur für merch ist kannst du ja einfach sagen der is leer und zusammendrücken oder kurz reinachaun lassen. Das dauert ja nichts.
Reinschmuggeln würd ich nicht empfehlen: ich denke die sind dahingehend eher unentspannt.
Und sonst wenn die’s nix angeht was drinnen ist: entweder keinen Beutel mitnehmen oder was auch immer da drinnen ist, was sie nicht angeht (klingt für mich weiter bisschen nach Schmuggel) zuhause lassen.
Wegen der Durchsuchung mache ich mir überhaupt keine Gedanken es ist eine Veranstaltung für Gamer kein Festival hab einfach keine Lust zu warten da ist sicherlich nicht schnell gehen wird bei der Menge daher die Idee mit dem Jutebeutel
Taschen wird es doch wieder Massig für lau an den Ständen geben, wenn du komplett auf Tasche verzichten kannst, gehste halt ohne hin und kriegst dort eine.
Ich glaube nicht dass es sich viele nehmen lassen werden einen Rucksack etc mitzunehmen.
Dementsprechend wird am Einlass mit erhöhter Wartezeit zu rechnen sein.
Ich gehe aber nicht davon aus, dass es weitere Kontrollen im inneren geben wird.
Moin Leute. Ein Kumpel und ich haben noch 2 Plätze in unserem Zimmer im A&O Hostel Neumarkt zur Gamescom. Vom Mittwoch bis zum Sonntag. Meldet euch, wenn ihr interesse habt, p.P. sinds 160€. Am besten eben ne Email an [email protected] schreiben.
Bin Freitag mit am Start. Mal sehen wie schlimm die GC wirklich wird nach all den Berichten der Vorjahre. Die Bohnenparty tue ich mir auch mal an, bin gespannt wie das wird.
Ich bin Sonntag am Start
Hab für den Donnerstag ein Ticket bekommen um Team Mental beim Bonjwa Clash zu unterstützen
Bin echt froh, dass das geklappt hat!
Und ein Ticket fürs Dosenbeatz am Freitag konnte ich auch kaufen WUHUU!! Das WE wird mega.