GAMESCOM/BEANSCOM 2016 [Sammelthread]

Rollstuhl-Eingang FTW! :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

man könnte für die GC auch den Rucksack kaufen.
Läuft dann sicher schneller^^

2 „Gefällt mir“

Falls jemand von euch noch ein Ticket für die Dosenbeatz Party übrig hat. Bitte schreit… :smiley:
Bitte und Danke :slight_smile:

Freu mich auf alle Bohnen und Fans.

Es sollen noch welche freigeschaltet werden in den nächsten Tagen, also immer den Ticketshop im Auge behalten :wink:
Notfalls 3 Stunden vor Beginn vor Ort sein und die paar Exemplare an der Abendkasse abstauben

Hey,

gibt es auch schon Mittwochs die Möglichkeit euch zu treffen? Bzw. habt ihr an dem Tag auch schon Programm mit Zuschauerinteraktion geplant? Sorry falls es schon irgendwann mal beantwortet wurde :smiley:

Grüße

Du hast doch sicher ne Begleitperson frei auf deiner Karte, oder?:wink:

frei nicht aber ja ich fahr nicht allein

Im Blog gibt’s jetzt neue Infos zum Gamescom-Merchandise.

Nun.

Hi Leute fals jemand noch ein Ticket für die Party los werden will kann sich gerne bei mir melden.

Lg Mr.Cr4m

… nicht mehr.

EDIT:
Das ging fix. Sind alle weg!

Ich würde auch 3 Karten für die Dosenbeatz Party abkaufen, falls jemand welche über hat^^ Ich weiß, die Chance ist gering… aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :stuck_out_tongue: Da geht man nur für die Rocketbeans das erste mal auf die Gamescom und verpasst den Ticketverkauf… Echt öde.

Wo ist denn der Blogpost hinverschwunden. :open_mouth:

ich würde auch gerne in der Nähe der Gc wohnen :-/

Hat eventuell noch jemand 2 Tickets für die Dosenbeatz Party abzugeben? Würde auch gerne mehr zahlen als die Karten gekostet haben!
Da ist man mal auf der GC und verpasst den Ticketverkauf, so ein Mist…
Viele Grüße!

Ich hab nie gesagt das ich neben der GC wohne :smiley: Wir reisen von Dresden an.

Komm aus Wermelskirchen ist ca 35km von Köln also ez morgens mit dem Bus hin und Abends zurück

1 „Gefällt mir“

Aus OWL 4 Stunden mit dem Zug hin und zurück 2 Tage :weary: