GAMESCOM/BEANSCOM 2016 [Sammelthread]

Süß.
Aus Österreich zuerst 2h Bus 1h Aufenthalt und 6h Zug :sweat_smile:

Nen Kumpel hat mir grad geschrieben, dass eben kurz wieder Karten für die Dosenbeatz-Party zu bestellen waren. Er meinte, als er reingesehen hatte, waren es aber auch nur noch drei. Da hat er dann direkt zugeschlagen, weil er auch Schicht hatte vorher.

Könnte es sein, dass stornierte Karten da dann wieder erwerbbar werden? Dann würde sich ja eigentlich lohnen die Seite als Startseite einzustellen, wenn man noch keine hat. :smile:

Oder wurde gesagt, dass die restlichen Karten ohne Ankündigung kommen (außer die, die verlost werden)?

1 „Gefällt mir“

Im Q&A wurde doch gesagt, dass die Location grob Platz für 1000 Leute bietet. Kann mir echt schwer vorstellen, dass dann an der Abendkasse echt überhaupt kein reinkommen mehr ist.

Ach ja geht ihr jungen Leute mal auf die Party, ich werde Freitag Abend gemütlich im Hotelbett liegen und 3ds zocken.

1 „Gefällt mir“

Ich werde 3ds auf der Party zocken :wink:

4 „Gefällt mir“

Er zeigt den Ladies dann alle seine Pokemon.

Mist. Ich schaue min. jede Stunde drauf, auch während der Arbeit…^^
Das bezüglich der Karten von den Bohnen keine Informationen mitgeteilt werden find ich ja ein bisschen schwach. Leute, wir wollen auf eure Party, gebt uns mehr Infos! Und mehr Karten! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich suche 2 Karten für meine beste Freundin und mich :blush:
Wir möchten auch so gerne mal auf eine Bohnenparty und mit euch allen richtig hart feiern. Wäre ein super GC Abschluss bevor wir den 7Stündigen Heimweg antreten müssen.
Wer also zwei netten Party-Bönchen helfen kann meldet sich doch bitte bei mir.
Zahlen gerne 15 €uro pro Karte/ VB möglich
Ganz liebe grüße :blush:

Ich wohne in Braunschweig, habe aber meine Familie in der Nähe von Köln (20 km weg) wohnen. Sehr praktisch für sowas. Ich freue mich schon riesig auf nächsten Donnerstag :slight_smile:

@Timpingbert Dein Einsatz als Video-Chronist ist gefragt!

3 „Gefällt mir“

Ja wollte sowieso mal da vorbei schauen wegen Tekken 7, jetzt hab ich noch mehr Gründe:D

1 „Gefällt mir“

„Mario Party“?!

Haha! :wink:

Für die Party wird es wohl ne Abendkasse geben:

2 „Gefällt mir“

bekommt rbtv eig geld dafür? an sich geben sie ja ihre arbeitskräfte ab

Also Colin wurde gebucht, entweder als Privatperson, dann müsste er meine ich Urlaub für nehmen, oder er wurde über RocketbeansTV gebucht. Also das wären die Möglichkeiten.

Gibt es eigentlich noch jemanden der auf die Dosenbeatz Party geht und am nächsten Tag auf die Gamescom und kein Hotelzimmer oder ähnliches hat? Evtl kann man ja zusammen noch irgendwo die Zeit verbringen(Altstadt etc) bis die Gamescom wieder öffnet. Nach Hause fahren lohnt sich für mich leider nicht und deshalb muss ich die Nacht durch machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ich dann wohl zu mindest wenn ich noch ne Karte bekomm. :wink:

1 „Gefällt mir“
  1. Larissa für Dosenbeatz bei der GC bestätigt
    https://www.facebook.com/larissariess/posts/647498482083714
    http://www.bandsintown.com/event/12690621?artist=Larissa+Rieß&came_from=127&fb_ref=Default

1. Ist zwar jetzt für die Gamecom 2017 aber trotzdem interessant und auch wichtig:

Ab 2017 findet die Gamescom grundsätzlich in der letzten vollen Augustwoche statt - und zwar von Dienstag bis Samstag. Der Sonntag wird - auf Wunsch der Aussteller - “beerdigt”

Ok aber bleibt bei 4 Tagen wenn ich es richtig gelesen habe bloß verschoben, für mich ok.

jo wird nur verschoben