Da mich heute die Glücksfee nicht nur geküsst hat, sondern direkt ran gelassen hat, hab ich nun eine Wildcard für Mittwoch
Da stellt sich mir die Frage ob Mittwoch der Betrieb auf der GC schon so verläuft wie an den anderen Tagen, sprich alle Stände schon offen und so.
Hat da wer Erfahrungen?
Die meisten Stände haben offen, einige Essensstände hatten bisher noch zu, aber das ändert sich inzwischen auch, da es immer mehr Besucher am Mittwoch gibt ^^
Notfalls gibt’s auch im Pressezentrum Nord was Warmes zu essen, falls du Zugang hast, und unterhalb davon hat glaub auch das Selbstbedienungsrestaurant offen
Edit: Hab gerade nochmal nachgeschaut: Das „food court“ in Halle 5.1 hat ab Mittwoch von 9 bis 19 Uhr geöffnet
Wie sieht es aus bei euch am Donnerstag? Wer geht alles alleine hin? Mein Kumpel musste leider absagen, aber die Beans darf ich natürlich nicht verpassen.
Recht unerwartet kann ich die GC dieses Jahr wieder als Aussteller besuchen.
Das heißt zwar ab Dienstag arbeiten, aber zwischen durch auch mal ein bisschen Zeit haben.
Lustigerweise hab ich sogar mit den Beans vor Ort zu tun, mal sehen ob sich da Small Talk ergibt.
Ich freue mich jedenfalls, auch wenn ich die Preise mittlerweile echt hoch finde.
Sind hier denn zufällig noch mehr Aussteller unterwegs? Würd mich mal interessieren!
Ich bin in Halle 10.1 und helfe beim Das Tal Stand aus (Teil des TeamSpeak Stands). Wenn jemand Bock hat hallo zu sagen, ich bin der Typ mit den Haaren.
Nur gibt es eine Sache, dass ich echt schade finde. Warum kein Gespräch mit Rachel Quirico?
Ich hoffe ja, dass sie vielleicht beim Overwatch-Slot zu Gast ist