Ich weiß, es ist eine ungewöhnliche Bitte, aber könnte jemand auf der Gamescom eventuell ein Foto einer „Game Legends“-Tüte (wie man sie beim Kauf von RBTV-Merch am entsprechenden Stand Halle 5 / Ebene 2 / B-020 bekommt) machen?
Damit wäre mir sehr geholfen, ich hoffe jemand findet 'ne Minute.
Also ich weiss ja nicht ob die Harley unseren Bimon gefragt hat ob sie ihn küssen darf. falls nicht war das genau das was Frauen gerne berechtigterweise sexuelle Belästigung nennen.
hätt da jetzt ein schwitzender 200 Kilo Typ gesessen und Bell geknutscht wär der von der Security der Polizei übergeben worden.
Wäre cool wenn es von innen verspiegelt wäre oder mit Fenstern die man elektrisch undurchsichtig machen kann. So das man von aussen reinschauen kann aber von innen nix sieht
Ach Quark, so ein Aufwand, das Konzept des Aquariums ist doch gerade darauf ausgelegt, dass man die Zuschauer sieht. Sie werden sich also bewusst dazu entschieden haben. Ansonsten könnte man das alles einfach wie auf der Dreamhack als Bühne aufbauen bzw. umgekehrt hinstellen, sodass man von außen die Moderatoren auch frontal sieht und die Kamera auf die Couch mit Wand dahinter ausgerichtet ist.
Ich finde es gut das man die Zuschauer sehen kann. Dann hat man auch Spaß am Programm wenn einen das Interview das grade läuft nicht interessiert.
Es kann doch jeder selbst entscheiden worauf er achtet.
Kommt drauf an ob man den 50 der nen Dab macht oder nen Schild hoch hält witzig oder ablenkend findet. Außerdem gibt man Chad damit Munition sich über Leute Lustig zu machen oder sie zu beleidigen
Nach 3 Tagen #Beanscom bin ich vor wenigen Minuten wieder heile zu Hause gelandet.
Fix und fertig, aber voll mit so vielen positiven Gedanken - es fällt mir grad noch schwer, das alles richtig zu verarbeiten und vermutlich in Worte zu fassen. Dennoch ein kurzer Versuch:
Kurz gefasst kann ich sagen, die gesamte Rocketbeans Familie, die ganze Community und alle die, die irgendwie damit zu tun haben, sind einfach nur ein großartiger Haufen. All meine Bedenken, die mir durch die teilweise sehr vergiftete Stimmung (einiger weniger User) im Forum oder bei Reddit vermittelt wurden, kann man getrost vergessen!
Ich habe so viele tolle Bohnen kennengelernt, man hat sich anhand der Shirts oder anderen Merch erkannt, freundlich gegrüßt und kam zudem häufig ins Gespräch, hat sich ausgetauscht oder einfach nur gefreut. Über die Dosenbeatz Party gestern will ich dabei gar nicht viele Worte verlieren. Die Bilder und Videos können zwar nur einen Teil transportieren, aber es war einfach nur fantastisch.
Ach und die Rocketbeans Jungs und Mädels… Man man man!
Was für ein geiler Haufen! Ganz egal wie wenig Zeit manchmal zur Verfügung stand - insofern machbar - haben sie sich die Zeit für jeden Einzelnen genommen, haben Fotos gemacht, Autogramme geschrieben, Umarmungen verteilt oder kurz Smalltalk geführt.
PS: Soll sich der Chad oder sonst wer darüber aufregen, dass es einige, wenige gibt, die Faxen vor dem “Aquarium” machen. Grundsätzlich ist das eine tolle Idee mit dem “reingucken” können.
Und sind wir doch mal ehrlich - wer von euch würde bewusst das Aquarium meiden und nicht mal einen Blick wagen. Völlig egal, ob er dadurch dann im Stream zu sehen ist oder nicht. Das gehört doch auch irgendwie mit dazu.
Auf jeden Fall war es wirklich klasse. Vor allem dieses Gefühl von Gemeinschaft, der familiäre Gedanke der transportiert wird, einfach nur groß!
Ich glaube das Problem lag an der Verpackung (Schreibfehler?) und so werden sie gerade dann doch zunächst ohne Verpackung verkauft. So habe ich es zumindest verstanden…
Wow, richtig gut, dass sich wirklich jemand meldet! Das ist nicht ganz die, die ich meine - die hatte definitiv einen transparenten Streifen oben am Tragegriff. Aber ich denk mal, dass die sich ansonsten nicht groß von der von dir fotografierten unterscheidet, von daher ist mir damit schonmal ein gutes Stück weitergeholfen. Vielen, vielen Dank - wirklich! Du bist toll! (Nicht nur wegen des Namens )
So bescheuert es auch klingen mag - falls noch jemand (exakt) die von mir beschriebene Tüte in den Fingern hält und ein paar Minuten Zeit hat würde ich mich trotzdem noch über ein entsprechendes Foto freuen, einfach damit meine Vermutungen bestätigt sind.
(Nein, ich bin kein verschrobener Tütensammler. Ja, mir wäre die Info tatsächlich wichtig.)
Erstmal tuts mir Leid, dass ich dir nicht helfen kann. Trotzdem muss ich es einfach wissen: Was hat es mit der Sache auf sich?
Vielleicht bist du ja kein verschrobener Tütensammler, sondern ein verschrobener Tüten-Bild-Sammler…