Wenn er sich gerne Bilder von großen Tüten anguckt lass ihn doch. Wir brauchen alle ein Hobby
Auch wieder war
Aber sollte es so sein, brauche ich Bestätigung dafür - diese ab und an auftretende Neugier bringt mich nochmal ins Grab…
BTW: Mal wieder richtig nice Bilder von Dir und den Bohnen
Edit: Das mit Eddy is so geil!
Hat jemand eine Sonntagskarte. Ich brauche noch eine.
Ja, gerne gerne, auch wenn ich dir nicht so richtig weiterhelfen konnte… Aber jetzt würde mich doch auch mal interessieren, wofür du ein Bild der Tüte brauchst
btw, schöner Name
Hallöchen an alle die schon auf der GC waren könnt ihr mir sagen, in welchen Größen man das Nun. tshirt kann? und ob es vllt auch ladies Größen zu kaufen gibt? Dankeeeeee
Sehr kleines Fazit von mir bzgl. der Beanscom: Schade, dass (mal wieder) so viel auf Entwickler Talks gesetzt wurde, anstatt mal ein wenig das Geschehen auf der Messe selbst einzufangen. Abgesehen von den News gabs davon ja leider nicht so viel. Naja, vielleicht wird das ja noch in anderen Formaten (Bohn Jour) in Form von MAZen nachgeliefert.
wurden eigentlich community bezogene Aktionen gemacht?
Wollten sie nicht mit der Community den moin moin intro nach-tanzen?
Die GC war für mich ziemlich toll.
Der erste Tag war vor allem geprägt vom Laufen, Rumschauen, ein bisschen schreien wegen den vielen Bohnensichtungen und dann die Premiere des Kurzfilms ''The last Bastion" (ich habe auch nur fast geweint). Angezockt habe ich nichts, da mir die Schlangen meistens zu lang waren und ich einfach nicht interessiert genug.
Ggü den Bohnen und Bonjwa war der Gigabyte-Stand, der wirklich extrem laut war. Einziges Manko von Halle 5.1.
Am zweiten Tag saß ich meistens beim Bonjwa-Cup, hab viel angefeuert und ansonsten nur schön das Beanscom 2016-Shirt eingekauft. Konnte zum Glück einem kleinen Plüschfaultier wiederstehen.
Mein persönlicher Abschluss der gc war das Orchester bei Blizzard. Absolute Gänsehaut vom Kopf bis Fuß, ausnahmslos tolles Erlebnis und ein würdiges Ende.
Jetzt hab ich vollkommen das Dosenbeatz vergessen!
Das war absolut legendär. Kaum zu beschreiben wie geil die Stimmung dort wart und wie ausnahmslos krass die Leute abgegangen sind. Ich konnte Samstag kaum laufen, weil ich derart viel getanzt habe. Außerdem war ich überrascht, dass LeFloid und Robert Hoffmann auch da waren. ôo
Ich arbeite übringens an einer Geschäftsidee: Rent a Rolly. Ein Portal das Rollifahrer und andere Messebesucher vermittelt. Die Rollifahrer haben jemanden der ihnen hilft und der Fussgänger kommt schneller an die Games. Win-win Situation
Geht das überhaupt? Schließlich müsste die Begleitperson auch dazu akkrediert sein, dass er dir helfen darf und dies kann nicht auf ander Personen übertragen werden. Genauso den Chip für die Fahrstühle.
Gamescom war bei mir leider relativ kurz und eher so meh. Musste alleine hingehen und so fühlte ich mich auch irgendwie. Jedenfalls nur Battlefield 1 und das VR-Game Robinson gespielt. Hätte zwar für heute noch n Ticket sowie n VR-Antesttermin gehabt leider hab ich mir wohl irgendwas eingefangen und muss zuhause bleiben.
Der jenige muss sich ja nirgends als Begleitperson akkreditieren. Es ist ja meine Entscheidung mit wem ich zur messe gehe und die Fahrstühle standen doch zur Freien verfügung da brauchte man keinen Chip
Na dann o.o
Wie war so dein Eindruck wieder als Rollstuhlfahrer? Die Messe muss ja ziemlich barrierefrei sein, ich hatte am Donnerstag nämlich auch relativ viele Rollstuhlfahrer gesehen.
War eigentlich fast alles Top. Kam fast übeerrall gut durch. Außer in der Merchhalle das war die Hölle. Das einzige Riesen Problem das ich hatte waren die Kaputten Aufzüge. Der an der S-Bahn war ganze 2 Tage kaputt da mussten wir über die Hohenzollern Brücke latschen. Auf der Messe war auch einmal ein Aufzug kaputt. Dadurch kamen wir aber in den Business Bereich . Freitag haben wir dadurch aber den Zug verpasst und mussten 2 Stunden warten
Die Merch-Halle war wirklich krass voll, da kamst du selbst als Gehender nur schwer durch. Irgendwann muss PietSmiet wohl auch am eigenen Merch-Stand gewesen sein, denn auf einmal war dort alles im 20 Meter Radius dicht. Ob das auch so war, wenn die Bohnen an ihrem eigenen Verkaufsstand auftauchten?
@Spikester @kiwilara Das ist leider ziemlich unspektakulär für euch, ich fürchte ich kann der aufgebauten Spannung und Sensationslust nicht wirklich gerecht werden. Es geht um eine (für mich persönlich wirklich ziemlich wertvolle…) Fund-(bzw. eher Verloren-)Sache und in dem Zusammenhang wäre das für mich mehr als interessant, das exakte Aussehen der Tüte zu kennen.
Ich habe auch schon überlegt, hier oder in einem neuen Thread direkt nach einem Finder zu suchen… Aber ich bin skeptisch, ob ich hier öffentlich Details herausposaunen sollte, bevor ich das Ding wieder in Händen halte. Auch wenn der Inhalt hauptsächlich persönlichen Wert hat. Daher die Geheimnistuerei.
Letztlich will ich auch mein eigenes Problem nicht zu einem für andere machen und unnötig aufplustern. Aber ich dachte mir, dass bezüglich der „Tütenfrage“ eine kurze Anfrage hier unkomplizierter, mir sympathischer und erfolgsversprechender ist als eine Mail an die Game Legends Menschen.
Ach Mensch, und ich habe eine hier eine große Sensation erwartet
Ne, kann ich absolut nachvollziehen, dass du das hier nicht ausbreiten möchtest. Ich drücke dir die Daumen, dass du das verloren gegangene wieder findest/bekommst
Ich habe zum Thema Barrierfreiheit und Inklusion auf der Gamescom auch nen kleines Interview gegeben. Natürlich im Bohnenshirt