GAMESCOM/BEANSCOM 2017 [Sammelthread]

Oh, dann tut es mir leid.
Aber du bist doch nicht 24/7 auf der Arbeit? Du schaust doch auch mal RBTV und da schaust du halt Stunden lang auf einen Bildschirm? Oder nicht?

Es ist nonsense.
Er meint sicherlich die neue Map.

1 „Gefällt mir“

Er meint eher den Cartoon Short zu Junkertown mit Junkrat und Roadhog. Den haben sie vorhin bei RBTV gezeigt

1 „Gefällt mir“

Jupp ich meinte den Short dazu. Hätte auch von Gearbox kommen können

Wahlweise auch gern den :smiley:

Bestes Cosplay.

10 „Gefällt mir“

Walter ist ja auch da :smiley:

3 „Gefällt mir“

eine Überraschung gab es… wobei eigentlich 2

  1. (wobei es eigentlich eh irgendwann passiert wäre; aber hier war es direkt ein halbes Jahr): FF15 für den PC

  2. Secret of Mana Remake

Age of Empires 2, Anno 1800, Biomutant und Jurassic World Evolution würde mir noch einfallen.

3 „Gefällt mir“

Also ich verstehe ja, dass man bei Gadget Inspectors Vodafone Produkte etwas nachsichtiger beurteilt, aber die Folge mit dem Gigacube war ja weder Test noch sponsored content sondern ein astreiner Werbespot. Negative Dinge (von denen es reichlich gibt) wurden gar nicht angesprochen, Fazit gab’s auch nicht.

7 „Gefällt mir“

Ich finde leider auch nicht gut, dass das unter dem Namen Gadget Inspectors läuft. Das Format hatte sonst keine Vodafone Produkte und natürlich kann man dort nichts negatives sagen, beim eigenen Produkt.
Hätten Sie einfach als Werbespot laufen lassen sollen, weil ich das Format grundsätzlich eigentlich super finde. Hat für mich eher einen negativen Geschmack.

Ähnlich wie das Fake trinken von Jägermeister am Ende von Weekly Wahnsinn

4 „Gefällt mir“

Also mir haben die sponsored contents und ihre Eigenheiten eigentlich nie gestört, aber die Gigacube Folge war definitiv nicht förderlich für die Gadget Inspectors Marke. Vor allem weil das Produkt für den Preis und die Rahmenbedingungen einfach nicht gut ist.

3 „Gefällt mir“

Alter, Hannes schmeißt den Laden hier gefühlt allein :smiley: Eigentlich dauerhaft live mit guter Laune am Start. Fetten Respekt an den Boy :supa:

8 „Gefällt mir“

Wie Hannes seit ner halben Stunde zum Ende kommen will :joy:

2 „Gefällt mir“

Hat jemand eine Ahnung, ob es beim Dosenbeatz heute Abend alles OpenAir am Tanzbrunnen ist?! Wegen Kleidung frage ich :wink: soll ja Nachts etwas abkühlen

Ist nicht alles OpenAir, gibt einen Indoorbereich mit Bühne usw, der ist auch recht groß, laut Bildern usw.

also es wird sicher einen Außenbereich geben ^^ ca. 1600 leute passen nicht in einen Raum :smiley:

Sehr sympathisch, an der Glasscheibe zu stehen und seinen YouTube-Channel zu spammen. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Hab noch ein Ticket für Dosenbeatz abzugeben. Natürlich zum Normalpreis.

Wer will, per PN und Abgabe ist heute Abend vorm Einlass. :wink:

Da kommste ja früh mit :smiley: