GAMESCOM/BEANSCOM 2017 [Sammelthread]

Ich hab auch gewartet, dass eine Info kommt und jetzt? Warteliste…

2 „Gefällt mir“

Oh man, kann man nicht mit Paypal zahlen :frowning: hoffentlich bekomm ich später noch eine

Jupp, der Link zu Eventbrite hätte doch gut in diese Ankündigung gekonnt oder? Statt “Link, Infos und so weiter gibt’s dann, aber jetzt könnt ihr euch schon mal mental auf die Schlacht vorbereiten!”

Dann geht man halt davon aus, dass dort an dieser Stelle noch was folgt…

classic rocketbeans kommunikation :sweat_smile:

Den Link gibts jetzt wohl auch auf Twitter

Nachdem alle ausverkauft waren :smiley:

naja ihr wusstet Datum und Zeit. Ein bisschen Eigeninitiative sollte schon da sein

Vielleicht hab ich noch Glück und es klappt darüber. Bin zumindest in der Liste.

Ja die hätten besser mal den Post von jetzt gerade so um 17 Uhr machen soll :smiley:

Tja meine Seite hat sich nicht so schnell geladen und nun war ich nur 2 Minuten zu spät drauf und alles weg. Wuhu das macht einen die Laune richtig drauf. Also bei der nächsten Welle versuchen 2 Tickets zu bekommen.

Nur das kein paypal bei bezahlmethoden angegeben wird ist schon doof.

Dachte auch es gibt da Paypal, aber einfach dann halt per Lastschrift ^^

Jetzt wollte ich grad den Link zum Vorverkauf posten

…und sehe dass es schon ausverkauft ist. Nach zwei Minuten oder so.

Was geht.

3 „Gefällt mir“

Schon unangenehm meiner meinung nach wenn man nichtmal paypal anbietet :smiley: aber naja hab ja keine Karte bekommen und die warteliste ist bestimmt eh nur bis zum nächsten mal oder wie ^^

Ja, es wird noch weitere Verkaufswellen geben - Bitte noch keine Panik :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Zu spät, 6 Mädels lassen grad die Telegrammserver zusammenbrechen weil wir nur 3 Tickets haben. :smiley: :smiley:

Ich hab meine Karten, ich bin glücklich. :smiley:
Ja ist ja dieses Eventbrite, kenn das sonst auch nicht. :smiley:

Wo wird die nächste Welle announced? Wieder dieselbe Adresse? Ist die Warteliste egal oder sollte man sich dort eintragen?

Also bei mir ist keine Warteliste, wie habt ihr das gemacht?

Das war direkt nach dem Ausverkauf, der Link is jetzt auch weg dafür irgendwie.

Sehe ich genauso. Ich saß hier auch mit allen möglichen Seiten (außer FB) offen da und hab gewartet. Hab sogar meinen Einkauf zurück gelassen, weil ich an der Kasse sonst zuspät rausgekommen wäre und muss jetzt gleich nochmal los. :sweat_smile:

Aber kann verstehen, wenn man vielleicht nicht so oft heiß begehrte Karten bestellt, dass nicht damit gerechnet wird, dass man am besten sofort bei Start des Verkaufs am Start ist (und wenn man nicht kann jemand Anderen mitbestellen lässt).