Die Karten waren aber auch erstaunlich schnell weg dafür, dass mein Link nur 70x und der später 30x geklickt wurde. Sonst wurde der Link ja nirgendwo veröffentlicht.
Die Anzeige mit dem Code war etwas irritierend. Egal, beim nächsten Versuch weiß ich Bescheid, inwieweit jetzt die Warteliste hilft, wird man sehen - oder beim nächsten Mal einfach einen Tick schneller sein.
“Sonst wurde der Link ja nirgendwo veröffentlicht.”
Äh, schonmal auf Twitter geschaut?!
Hab meine Karten bekommen.
Ich hatte hier noch frühzeitig gelesen, dass man kein Code braucht. Dann aktualisiert und bin dann vom „Code eingeben“ ins Kaufen-Fenster gelangt.
Als der auf Twitter kam, waren die Karten schon ausverkauft.
Oh okay, den #dosenbeatz habe ich nicht angeschaut, dachte du spielst auf den offiziellen an. My bad
Ich kann die App “IFTTT” nur empfehlen - hat sich bei mir mit dem Suchbegriff “dosenbeatz” sehr bewährt, da auf dem Twitterkanal der Bohnen ja wirklich der Link erst veröffentlicht wurde, als die Tickets schon Minuten lang ausverkauft waren…
Wie viele Tickets kann man gleichzeitig kaufen?
Soviele du tragen und weiterverkaufen kannst.
5
Same here
Die Bohnen haben anscheinend auf der GC was mit den Mädels von Team expert geplant (wird kurz bei 30:44 erwähnt, falls der Link nicht richtig funktioniert)
(geposted von Pr3di bei reddit)
Ich glaube (!) es wird die gleiche Adresse sein, bin nicht ganz sicher wie Eventbrite Bestellwellen handled. Der Grziwa ist sich auch nicht sicher, darum möchte ich lieber nichts garantieren.
Ebenfalls etwas unsicher, aber: Ich glaube, die Warteliste war auf (wenige) User begrenzt, die dann bei der nächsten Welle automatisch ein Ticket angeboten bekommen sollten. Hier war nicht das komplette nächste Kontingent eingetragen, sondern nur ein kleiner Teil, so dass natürlich nicht sämtliche neu erschendenden Tickets an wartende Eintragungen vergeben werden.
Steffen fragt auch nochmal bei Eventbrite nach, aber so ungefähr sollte es laufen.
Kannst Du schon grob sagen, wann die nächste Welle starten wird? Und sind es insgesamt 2 Wellen, oder sind es mehrere?
Ich glaube (!) es sind drei, und keinen Schimmer wann
Ich hab meine Tickets bekommen, ich freue mich schon auf die Party.
Ich hab evtl. ganz unwahrscheinlich eins zu viel, sollte das der Fall sein, melde ich mich hier kurz vor oder an der GC nochmal
Ih wünsche euch viel Glück, dass ihr eure Tickets bekommt.
Meinst du, dass die Leute auf der Warteliste dann eine Info von Eventbrite bezüglich des Angebots bekommen, sobald die nächste Welle angekündigt wurde? Das würde mir jedenfalls logisch erscheinen.
Mir auch, aber ich kanns echt nicht mit Bestimmtheit sagen, weil diese ganze Eventbrite-Kiste von irgendwelchen Eventmanagerleuten durchgeführt wurde. Von ganz hervorragenden Eventmanagerleuten sicher, aber nuja.
So, wie ich es verstehe, werden die Wartelistentickets quasi für die Nachzügler vorreserviert und ihr bekommt dann entweder direkt das Ticket oder eine Nachricht, dass es für euch bereit liegt. Aber eine definitive Antwort hab ich leider noch nicht.