Hoffen wir mal das Beste bzw auf eine offizielle Mitteilung durch Eventbrite / euch.
Ich meine, dass ich mich in die Warteliste eingetragen habe. Ich habe allerdings keine Email oder anderweitige Bestätigung bekommen. Hat sich noch jemand in die Liste eingetragen, der mir sagen kann, ob er eine eine Email bekommen hat?
Die Tickets auf der Warteliste kann man wohl nur manuell freischalten laut dem Support:
https://www.eventbrite.de/support/articles/de/How_To/so-koennen-sie-tickets-manuell-fuer-teilnehmer-auf-der-warteliste-freigeben?lg=de
leider ohne Rockstah dieses jahr
Aber was solls
hab so mega bock
Woher weißt du, dass der gute Rockstah nicht da sein wird?
Qgod87 ist Rockstah’s Fake-Account confirmed. Moderatoren sind eingeschaltet.
Larissa hat auf Twitter geschrieben, dass er nicht dabei ist.
Mal zu einem anderen Thema:
ich glaube wir hatten es schon weiter oben, es wird aber aufgrund der Zeitlichen nähe konkreter:
Wer wird während der GC auf dem Zeltplatz verweilen? Ich frage weil wir uns dann doch alle zusammenrotten könnten. Quasi das RBTV Community Lager
ne kein Fake Account,
Hatte Rockstah und Larissa auf Twitter gefragt und beide haben geantwortet.
Rockstah nur ein Daumen Runter und Larissa das sie dieses mal ohne Rockstah da ist.
Die restlichen Tickets zur RBTV Gamescom-Party werden am Montag um 18 Uhr zu kaufen sein!
Schaut bitte gern zeitig auf den Link, falls er wenige Minuten vor Start schon geupdated wird. Ich drücke alle Daumen!
Alle, die vom letzten Verkauf auf der Warteliste stehen (ihr hattet iirc eine entsprechende Meldung bekommen), haben ein Vorkaufsrecht.
Falls übrigens noch jemand ein Samstagsticket hat: Suche eins.
Das sind ja erfreuliche Nachrichten! Ich konnte mich bei der ersten Verkaufswelle auch in die Warteliste eintragen. Jetzt frage ich mich, ob ich damit auch mehrere Karten (ich brauche 2) erwerben kann. Es wäre für mich irgendwie auch umständlich, ein Ticket durch die Warteliste zu kriegen und das andere normal kaufen zu müssen. Hier wurde ja bereits der Link zu den „Richtlinien“ der Warteliste bei Eventbrite gepostet:
Darin habe ich gelesen, dass ein Platz auf der Warteliste standardmäßig zum kauf EINES Tickets berechtigt.
Dort steht aber auch, dass das eingestellt werden kann. Falls es möglich ist, hätte ich gerne die Information, ob das umgestellt wird/wurde, oder ich mich auf den Kampf um das zweite Ticket einstellen muss.
Wieviele Tickets werden es denn sein? Wieder in 2 min ausverkauft?
Jobstairs verlost 50 Karten für Dosenbeatz!
Wahrscheinlich wieder 500
In der ersten Welle waren es wohl 500, es gibt nur noch eine Welle und die Party ist für 1500 geplant. Also wohl um die 1000 Tickets.
Können die Bohnen wohl am wenigsten dafür das die Karten schnell weg sind
Ich hoffe sehr, dass ich ein Ticket erwische… brauche doch nur eines. Mal schauen.