GAMESCOM/BEANSCOM 2017 [Sammelthread]

Danke für den Tipp :smiley: daran hätte ich definitiv nicht gedacht!

Ich beim erstenmal auch nich :smiley:

Wir sind dieses Jahr in leicht kleinerer Gruppe wieder dabei! :slight_smile:

Das mach tüberhaupt nichts. Solang ihr nicht mit ner blöden Mütze und nem Schild ummen Hals vorm Glaskasten stehst is alles gut^^

Ist schon bekannt, an welchem Tag die Party stattfinden soll?

1 „Gefällt mir“

Würde mich auch interessieren :slight_smile:

Noch nix offizielles, leider :confused:

Der Rocketbeans Stand war letztes Mal wirklich mega, war schon toll die Bohnen live zubegegnen. Ich schau auf jeden Fall auch auf der kommenden Gamescom vorbei

Wer von euch is denn eigentlich noch aufm Campingplatz? Kumpel und ich sind da. Vielleicht kann man sich in nem grossen Kreis zusammentun und fröhlich in der Gruppe den Teufel anbeten.

1 „Gefällt mir“

Hier ist einer!

Dem Zeltplatz bin ich dieses Jahr doch noch knapp entgangen, vielleicht nächstes Jahr :smiley:

Vielleicht trifft man sich da ja :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Werde dieses Jahr voraussichtlich Mittwochs und Freitags auf der Messe sein, mindestens einen Tag davon im Cosplay (Poison Ivy). Dosenbeatz ist fest eingeplant.

2 „Gefällt mir“

Werde wohl hingehen um Mario Odyssey spielen zu können :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich schin wieder Aktionen wo man sich anmelden kann so wie letztes Jahr bei Expert?

Das ist aktuell auch mein Pflichtprogramm und wohl das einzige Spiel für das ich mich so lange anstellen werde ^^

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr war die Gamescom super enttäuschend also werd ich dieses Jahr nur zur E3 und dann die Beanscom verfolgen da die GC eh nichts neues zeigt aber die Jungs holen immer interessante Gäste in den Kasten. Letztes Jahr jedenfalls waren die Beiträge besser als der live Besuch :sweat_smile:

„Nur“ zu E3 ist auch Gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hmm auch wieder wahr :joy: Bin jedenfalls gespannt was bei rauskommt

1 „Gefällt mir“

Ich bin dieses Jahr doch auch wieder da, aber nur am Freitag.
Wer mich findet darf mich behalten und mit mir 1-2 Bier trinken.

1 „Gefällt mir“