GAMESCOM/BEANSCOM 2017 [Sammelthread]

Ich bin auch Samstag da. Vielleicht sieht man sich ja

1 „Gefällt mir“

Endlich!

Der CM Timo macht ein MoinMoin vor Livezuschauern und schließt damit sein Initiationsritual ab!

@Fabian hau mal diene Insider Infos raus hier :colinmcrage:

Den wirste mit dem Ping wohl auch nicht erreichen. Er war mit seinem Account seit über einem Jahr nicht mehr online im Forum. :smile:

Ah schade :eddyugh:

Aber die ganzen Nerds sitzen doch nur im Keller und wissen eh nicht, wer Merkel ist :kappa:

Danke Merkel…

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich grab mal das verstaubte “lol” wieder aus.

2 „Gefällt mir“

Finde ich gut, auch wenn ich von Merkel wenig halte. Das zeigt, das Games langsam aber sicher in Deutschland ankommen und nicht immer mit Kellerkindern in Verbindung gebracht wird, die Amokläufe planen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach was. Ihre PR Abteilung hat die Besucherzahlen registriert und sieht da nen Batzen potenzielle Wähler. Alles Wahlkampf.

2 „Gefällt mir“

Umso besser, sie weiß dann hoffentlich, das man Gamer auch ernst nehmen kann.

1 „Gefällt mir“

Das interessiert die einen scheiss. Da gehts doch nur um Wahlkampf und Stimmenfang. Die kann gerne weg bleiben.

5 „Gefällt mir“

Bin übrigens für einen Flashmob mit Regenbogenflaggen.

1 „Gefällt mir“

Wann gibt es denn endlich Infos bezüglich beanscom Party :frowning:

Lass Schröckert erstmal ausm Urlaub kommen, ausserdem gaben sie letztes Jahr es auch sehr spät bekannt zudem es ja immer noch die Option gibt das es nichts wird

Sag sowas nicht daran darf man nicht denken :slight_smile:

Also ich bin dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder auf der Messe.
Fahre am Freitag hin, und momentan noch alone.
Da das hoffentlich nicht forever sein wird, hoffe ich auf Gesellschaft. Vielleicht irgendwo im Rudel zum Frühstücken einfallen und dann go go go auf die Messe?

War jemand bereits bei dem Gamescom Camp und kann mir sagen ob dort die Zelt größe genau genommen wird? Für 2 Personen wären es 4qm und mein Zelt beträgt 4,2, geht das inordnung oder müssen es genau 4 oder weniger sein?

1 „Gefällt mir“

Mal ne dumme Frage aus Verzweiflung …Wohnt jemand von euch in Köln und lässt mich auf dem Boden bei euch schlafen. Hotels sind zu teuer, ein Kumpel wohnt nicht mehr in Köln und der andere ist zu dieser Zeit nicht da.Und vom Camp hab ich nichts gutes gehört. Wer könnte mir weiterhelfen :frowning: