Was denn, ich war doch gestern super höflich zu dir
Mhh Backyard sale nicht gesehen?
Ist doch wahr.
Hättest ruhig mal sagen können, dass du gar keine Zeit hast. ^^
Der lief mit einem Shirt rum wo sein Foren Nick drauf stand.
Nö, eigentlich nicht.
Mhh die Leute im Spamthread haben mich ständig angepingt, wenn sie mich gesehen haben, da dies relativ häufig vorkam, ging ich davon aus.
Mal die VODs später anschauen.
Doch, aber so genau hab ich dich nicht gemustert.
Manche Leute auf der Gamescom sind echt der pure Cringe. Da ist eine Kamera, gehe ich den Leuten mal richtig auf die Nerven.
*unschuldig pfeif*
Finde ich auch, drängen sich auf und wollen unbedingt jemanden grüßen xD
Ede hat echt einen tiefsitzenden Hass auf die Security. Ich dachte beim verstecken knallt es gleich.
Danke!
Marco geht total ab.
Danke liebe Bohnen für eine tolle Woche. Ihr habt aus dem eher schwachen spielerischen Lineup wirklich das beste rausgeholt und mich bestens unterhalten.
Klar gabs technische Fuckups, aber keine die wirklich massiv ins Gewicht fallen.
#Beanscom #Bohnenliebe #RBTV
Warst du der peinliche Rapper Dude?
Nächstes Jahr
Also wird Siegen bald in Flammen stehen ?
Keine Ahnung ob das als VOD kommt aber hier noch eins der Abschlussbilder
Sind wieder nicht alle dabei aber viele Wichtige.
Auch von mir riesen Dank an alle Bohnen für diese geile beanscom auch wenn es nicht Live für mich war. Aber echt 2019 gehe ich dann auf die beanscom. Vom Programm dieser Woche war es insgesamt zu letzten Jahr sogar noch kreativer. Besonders Highlight der Woche die RBTV- Band die kleinen Anheizer vor allem We Are Rocket Beans hat mir unfassbar gut gefallen.
So normales RBTV Programm dann Morgen wieder.
Wo war ich beim Anfangsteamfoto? Im Zug. Wo war ich beim Abschlussteamfoto? Im Zug. The Deutsche Bahn hates me
Geträu dem Motto „Pic or it didn’t happen“ hattest du wohl keinen Anteil an der diesjährigen Gamescom