Ich weiß das soll 'n Gag sein. Aber wenn sie sich mit Latex auskennen würde, wäre das tatsächlich ein relevanter Skill.
Genau das war der Gag.
Verstehe ich nicht.
Ich hoffe doch auf Florentin und Jannes am Sonntag mit WC3!
“dorothee bär computerspiele” in google Bildersuche eingeben und staunen und verstehen
Auch wenn ich mir noch nichts unter der Prime Time Gamescom vorstellen kann, klingt das restliche Programm schonmal sehr geil. Extrem viel content, müsste man fast schon Urlaub nehmen
Wird es da dieses Jahr eigentlich auch Entwicklertalks geben, oder ist das die Woche dann ein fröhliches zocken zwischen Hamburg und Berlin die ganze Zeit?
Ich glaube, da jeder Entwickler seinen eigenen Stream macht, wird es da wahrscheinlich leider wenig Talk-Potential ergeben. Denke nicht, dass ein Großes Messe-Feeling aufkommen wird. Aber vielleicht einfach eine schöne Zockzeit.
Wirklich umhauen tut mich der Plan auch nicht - viel (Werbe)Masse und wenig Klasse. Und ich bin gespannt, ob beim Nerdquiz: Ubisoft auch Fragen zu aktuellen Themen auftauchen.
Reicht dann auch mit dem Niveau, Jungs.
Die beiden Programme überlappen sich aber schon, oder sehe ich das falsch?
Jetzt gerade im Stream.
Die Info das die Gamevasion im Start-Stream auf RBTV ab 14:00 anfängt. Der Tag ist ja bekannt es Mittwoch
Also das, was seit Stunden schon bekannt ist? Wo ist da jetzt der Informationsgehalt? o.O
gamebuddy is late to the Party. Das ich das noch erleben darf
Verdammt noch mal… ICH habe es verstanden und genau deswegen den Witz gemacht
I daut it. Solche Themen werden im RBTV Kosmos schon kaum angesprochen wenn das Format nicht gesponsort ist.
Wie soll denn da auch eine Frage in einem Unterhaltungsformat lauten ? „Welches war das erste Spiel, was aufgrund sexistischer Bosse keine weibliche Spielfigur erhalten hat ?“
Das Nerd Quiz immer noch eine Unterhaltungsshow und kein politischer Talk.
Davon abgesehen wird es auch im Gametalk kaum thematisiert.
Den Gedankengang hatte ich auch in der Art