Gamevasion 2021

Was mir auffällt bei der Gamevasion: Der hohe Anteil an Werbeblöcken. Das ist ja wie bei Privatsendern im TV. ^^

Steigert die Spannung :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jo. Wird aber teilweise auch ein bisschen als Pause zwischen den Spielen für Umbau/Vorbereitung genutzt hab ich das Gefühl. Ähnlich wie bei Schlag den (…)

3 „Gefällt mir“

muss ja sagen,der chat ist diesmal ja doch ganze ok aber lange kann ich mir das trotzdem nicht geben :beanjoy:

Nicht nur: Ohne Werbung können sich Privatsender nicht finanzieren. Und so eine Veranstaltung wie die Gamevasion ist halt auch kostspieliger als üblich und muss eben auch finanziert werden. (:

4 „Gefällt mir“

Colin springt morgen für Sofia ein:

8 „Gefällt mir“

Natürlich sparen die Spandauer dann auch nicht an Provokationen, das wollte ich damit nicht sagen, denke wer Sie besser kennt, weis dass sie sich da wehren können. Aber wenn Hänno im angesprochenen ersten Gespräch sagt: „Wir starten hier aber auf einem hohen Level, was machen wir hier eigentlich?“, dann spricht das schon für Irritation und genauso wie er das gesagt hat habe ich den Einstieg auch empfunden.
Am zweiten Tag waren der Konkurrenz-Gedanke und Gemeinschaftsgefühl viel ausgewogener und auch ‚Hamburg vs. Spandau‘ war super ausgeglichen und spannend. :+1:

Wenn Du Sätze dieser Art vom Hänno nicht verstehst und richtig einordnen kannst solltest vielleicht nochmal auf Humor würfeln. :kappa:

6 „Gefällt mir“

lets gooo :beangasm:

Gregor: „Regie, wann gehts los, damit wir nicht überrascht werden“
Regie sendet den Satz bereits live :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Muhuhu ausgerechnet heute kein Home Office und nebenbei die Gamevasion laufen lassen drin. Aber zumindest die Championships und HH vs. Spandau kann ich live sehen.

@Lisa_RBTV
Ich muss leider noch einmal die Overlays/Rahmen ansprechen. Auch beim „Spotlight On Assemble“ schrumpft mein TV von 50" auf 15". Es wird world-exclusive Gameplay gezeigt aber mit diesem Overlay braucht man schon fast eine Lupe um etwas erkennen zu können.
Da ich selbst Grafikdesigner bin, würde ich -sofern eine Änderung für euch überhaupt in Frage kommt- mir die Arbeit machen und euch Verbesserungsvorschläge zukommen lassen, denn mir sträuben sich die Nackenhaare wenn ich daran denke, solche Overlays nächstes Jahr wieder sehen zu müssen :sweat_smile:
LG Oli

4 „Gefällt mir“

Ich gebe das weiter, danke Dir fürs Feedback!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, Lisa :blush:
Neben meiner Kritik fühle ich mich bei der Gamevasion bestens Unterhalten :partying_face:
Respekt und Anerkennung meinerseits für die Realisierung dieses Events und viel Freude weiterhin an alle Beteiligten und Zuschauer :grin::+1:

1 „Gefällt mir“

Kevin Penkin hat auch was für The Rising of the Shield Hero komponiert. Ich finde ihn und seine Soundtracks bisher immer super. Obwohl es überwiegend atmosphärische Tracks sind, landen die meistens auf irgendeiner meiner Playlists.

Gnu und Sandro haben gerade eine super Chemie, tolles Team!

3 „Gefällt mir“

Wir halten fest: Gnu und Simon zwingen wir dazu regelmäßig zusammen Horrorspiele zu spielen und dann zwingen wir Gnu und Sandro dazu niedliche Spiele gemeinsam zu spielen.

@Marah ich hoffe das CM-Team schreibt diese Forderungen mit!

12 „Gefällt mir“

Ich stimme dieser Forderung zu! @Marah tun sie ihren Job!

6 „Gefällt mir“

Simon Gnu after dark wär ich dabei! Was neues von den until dawn machern könnt ich mir richtig gut vorstellen

1 „Gefällt mir“

so generell waren sie ja beim trailer schauen auf einer wellenlänge, da würden sie sicher einen geeigneten titel finden

1 „Gefällt mir“