wurde nicht gesagt, dass es ein Redaktionsmeeting gab mit allen Mitwirkenden Personen?
Es wirkt einfach so, dass Eddy entweder keine Zeit hatte, kein Bock hatte oder einfach, wie Maxim sagen würde, ultra Lost ist.
wurde nicht gesagt, dass es ein Redaktionsmeeting gab mit allen Mitwirkenden Personen?
Es wirkt einfach so, dass Eddy entweder keine Zeit hatte, kein Bock hatte oder einfach, wie Maxim sagen würde, ultra Lost ist.
wie die jetzt ede für jede kleinigkeit loben,wie bei so einem kleinkind
Ja, wirklich nachzuvollziehen ist das nicht. Ich bin mir ehrlich gesagt bei Eddy nichtmal sicher, ob er wirklich so überrumpelt und verärgert ist, oder obs Getrolle von ihm ist. Wahrscheinlich weiss er es selbst nicht genau.
Auf jeden Fall ne ambivalente Art von Unterhaltung.
Klar schön ist es nicht, allerdings denke ich das die Spandauer das unter RBTV Trashtalkgehabe verbuchen und es ihm nicht wirklich krum nehmen…
Viel mehr füttert Ede hier dummerweise wahrscheinlich den CJ und die anderen Comunitys mit ihrer Kritik…
Im NG+ von DS2
Hab deswegen auch abgeschaltet. Es nervt einfach nur noch.
Kudos an Kalle, Maxim und Hänno, die weiterhin professionell und unterhaltsam bleiben
Normalerweise bin ich ja auch eher einer von denen die meinen, man sollte es mit der Kritik nicht so übertreiben (vor allem die persönlichen Angriffe) aber das grad empfand ich doch als extrem unangenehm und kann mir denken, das es den Spandauern da auch nur bedingt anders geht.
Die Gäste-Jungs haben das grad alles extrem professionell gerettet und werden auch nicht das schönste Bild von der Situation haben, befürchte ich.
Das ist wie wenn der Papa den heulenden Jungen zum Basketball-Korb hoch hebt, damit er endlich treffen kann.
Kleine Erinnerung, daran bitte bei aller Kritik freundlich zu bleiben.
Denkt daran dass die Menschen on Screen das hier auch lesen können und formuliert eure Kritik offen und nicht verletzend.
Wie bereits im Blogpost angekündigt und auch hier im Thread durch das CM-Team erklärt möchte RBTV dass die Gamevasion für alle (also neben uns auch Mitarbeitern und Gästen) Spaß macht. Ihr dürft gerne äußern dass euch etwas nicht gefällt, aber bitte auf eine angemessene Art, danke
Was ich gut fand das Eddy noch den Taurus fertig machen durfte.
Ist das jetzt an Eddy gerichtet, oder wie?
Sich jetzt aber seit 20 Minuten darüber aufregen, wo die im Stream schon ganz normal weiter machen ist aber auch nicht grade erwachsener. Einfach auch mal auf sich beruhen lassen
Das „k“ zu der Bonjwa-Challenge schien genauso halbherzig gewesen zu sein wie es rüberkam. Durchgelesen, worum es da gehen soll, hat er es scheinbar leider nicht.
Haben sie ja nicht. Edes Rant hat die ganze Sendung umgeworfen.
Sobald Eddys Temperament wieder abkühlt, ist er jetzt auch wieder ein fairer und ehrlicher Verlierer. Dauert bei ihm halt nur immer etwas
So jetzt noch was sehr interessantes
Wer gewinnt dieses Run?
0 Teilnehmer
Naja das hatte aber gerade nichts mit der Bonjwa-Challenge. Und ein No Death Run ist außerdem auch was anderes als ein Speedrun
Das ist an alle gerichtet, die hier Feedback äußern, also zum Beispiel dich und mich. Wir sind ja schließlich hier zum Spaß haben, nicht zum aufregen
Aber er dachte, dass die Bonjwa-Challenge ein Speedrun ist. Von daher hat er sich die Regeln/den Kern der Challenge nicht wirklich verinnerlicht.