Gamevasion 2021

Wäre ich Chef, würde ich mich 8 mal in die Credits schreiben lassen… :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich verpasst, habt ihr nen Link zum Video?

Immer zwei Mal mehr als du. :simonhahaa:

  • Arno Heinisch
  • Brno Heinisch
  • ZZrno Heinisch
    :nils:
8 „Gefällt mir“

Ist bei den Championships gewesen. VoD soll laut Plan heute um 17 Uhr erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Das war in den Championships. Aber da ist keiner der Walter zu erkennen. Es also nur zu gucken, um Antje zu erkennen, wird dir nix nützen. Weiß auch gar nicht, ob sie überhaupt gefunden wurde.

1 „Gefällt mir“

VOD kommt heute, ansonsten kannste hier mal suchen…
Walter Spiel geht ca. ab 07:16:20 los…

1 „Gefällt mir“

Wat vergiss nicht :lisa:

Wer war denn alles ein Walter aus dem RBTV-Haus? Mal Antje und Lisa ausgenommen.

Tobi Escher definitiv auch…
Der war ein Dino…

Wäre ja mal interessant wenn’s da eine Übersicht geben würde wer alles ein Walter mit welchem Kostüm war.

image

4 „Gefällt mir“

Mel und die anderen kenne ich noch nicht. Da muss man Lisa oder Mel fragen

Ich bin verwirrt, aber wer von ihnen soll bitteschön Antje Wessels sein °°?

Weder Antje noch Tobi sind auf dem Foto drauf. Das sind die anderen Walter.

Antje und Tobi sind auf dem Gruppenbild nicht drauf.

Moin!
Wollte auch mal mein Feedback dalassen: Richtig tolle Veranstaltung, von A bis Z! Punkt!

Zwei Ideen fürs nächste Mal (wurden teilweise auch schon genannt):

  • Bei den kurzen Unterbrechungen könnte man zusätzlich zu den RBTV-Videos (333, Wombo u.ä.) auch Videos der anderen Teilnehmer:innen zeigen, dann würden deren Chats sich besser abgeholt fühlen. Vor allem bei 333 gab es wohl kleinere Ausschreitungen bei HoB und Gnu^^ Oder mehr TikTok- / Instagram-Content, falls es den gab.

  • Das Finale von Hamburg vs Spandau und die Championships an einem Tag durchzuballern, fand ich jetzt nicht unbedingt nötig. Es hat zwar alles geklappt, aber man könnte die ruhig auf 2 Tage aufteilen, zumindest als Zuschauer wäre das entspannter. Dafür vielleicht eine halbe Stunde mehr für die jeweiligen Publisher-Plätze, v.a. bei Humankind oder den Spielen die Gnu und Sandro gespielt haben, wären 5–10 Minuten mehr pro Titel wohl sinnvoll gewesen.

Danke an das ganze Team, hat richtig Spaß gemacht! :herz:

2 „Gefällt mir“

Arme Mahzad, das hat sie nicht verdient.:sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Mahzad schaut ein wenig gequält :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Der Moment, wenn du Teile deiner Entscheidungen im Leben aufs tiefste bereust.:beanfeels: Naja, nächste Jahr wird sie komplett bei der Gamevasion dabei sein.:cat_sip:

1 „Gefällt mir“