Gaming und Glaube - Austausch

Will dir nur danke sagen. Als Atheistin. Als trans Frau, für die die letzten Wochen nicht einfach waren. Und als Ministrantin, die die ganzen Bibelzitate kennt. Einfach danke, dass du damit mich zumindest erheiterst. Und hau ruhig mehr davon raus.

2 „Gefällt mir“

:blush:

4 „Gefällt mir“

Wenn du auf die Stimme des HERRN, deines Gottes, hörst: Gesegnet bist du in der Stadt, und gesegnet bist du auf dem Feld. (5. Mose 28,2-3)

image

3 „Gefällt mir“

Gepriesen sind die Schifahrer

1 „Gefällt mir“

Denn ihnen gehören die Sessellifte! :pray:

1 „Gefällt mir“

da geht es nicht nur um die Lifte sondern es ist viel mehr als Gleichnis für die Schiindustrie allgemein zu sehen. Feld und Stadt sind daher ebenfalls nicht so eng zu verstehen.

Letzte Nacht habe ich auch so krumm dagelegen, ich glaube, ich mach jetzt auch mit bei den Weltmeisterschaften im Schief liegen.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß, war eher ein etwas adaptiertes Zitat der Bergpredigt :sweat_smile:

Ist es dieser Song?

1 „Gefällt mir“

Nee.

3 „Gefällt mir“

Bibel.tv hätte ich fast vergessen, dass es den Sender gibt.

:wtf:

3 „Gefällt mir“

Das grooved gut. :person_gesturing_no: :ok_man: :person_gesturing_no:

:joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Ist das der Rausschmeißer, den du am Ende einer Predigt bringst? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist als Idee notiert.

2 „Gefällt mir“

Bibel.tv ist der Beweis, dass es keinen Gott gibt. Oder das es ihm zumindest hochgradig egal ist, wie wir ihn „preisen“.

Mein Lieblings-Jesus-Song ist ja dieser hier:

3 „Gefällt mir“

Nee. Es ist der Beweis, dass Dämonen existieren.

3 „Gefällt mir“

Schiebt doch nicht immer alles auf Satan und seine Crew! Die Bibel-Stories zeigen doch deutlich, dass euer Gott ziemlich schräge Ideen hat davon, was cool ist und was nicht. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Nachdem die letzten Losungen wenig Meme-Potenzial bereit hielten:

„Du machst fröhlich, was da lebet im Osten wie im Westen.“ (Ps 65,9)

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“