Gender Pay Gap und verwandte Themen in der Debatte mit Jordan Peterson

Das ist ja eine Tatsache das Behinderte Menschen auf Unwissende trifft weil die einen geringen Anteil der Bevölkerung ausmachen aber worauf soll ich dann mein nicht behindertes Kind vorbereiten.

Sorry ich komme das jetzt auch nicht mehr weiter, denn darüber habe ich nie gesprochen.

Ich les hier nimmer aktiv mit, aber geht’s noch um Jordan Peterson oder die Genderpay-gap, oder was total anderes? Sollte man, falls es was anderes ist, das nicht vielleicht woanders hinverlegen? :ugly:

Verwandte Themen in der Debatte.

Siehe Titel


ok, dachte nur^^
bin schon wieder weg :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Danke!!!
Schon das dritte Mal, dass ich darauf hinzuweisen versuche!

Polygamie ist nicht das gleiche wie eine Polyamore Beziehung! Und Polyamore Beziehungen sind nicht das gleiche wie offene Beziehungen! Das sind drei unterschiedliche Dinge, und das macht einen Unterschied!

3 „Gefällt mir“

Das hat doch nicht ms mit dem Geschlecht zu tun das sind einfach nur Arschlöcher oder Egomanische Persönlichkeiten.

Hey du hast das Gif geändert. I like that.

Also ich wurde noch nie unterbrochen
Check your privileges :face_with_hand_over_mouth:

Ich versteh schon das es Fun is auf solche blöden Videos über Feminismus zu dunken, es is ja mitlerweile ein Genre auf Youtube, wir sollten aber auch echt nicht vergessen das Feminismus als ganzes sehr viele verschiedene Äste hat die teilweiße miteinander nichts zu tun haben wollen. Das is halt auch dieser Typische oberflächliche Pop-Feminismus den man auch auf Buzzfeed findet mit dem viele feministische Youtuber die ich kenne nichts zu tun haben wollen.

1 „Gefällt mir“

Mansplaining is problematic because the behavior itself reinforces genderinequality. When a man explains something to a woman in a patronizing or condescending way, he reinforces gender stereotypes about women’s presumed lesser knowledge and intellectual ability. This is especially true when the woman is in fact more knowledgeable on the subject.

Ja und was willst du mit damit jetzt sagen?

Das dies ja wissenschaftlich fundiert bewiesen ist, und nur das Wort blöd ist.

2 „Gefällt mir“

Jo cool.

Hahaha :smiley:

Da ist absolut nichts wissenschaftlich fundiert dran. Der Artikel selber ist wissenschaftliche Grütze und bezieht sich zu keinem Zeitpunkt auf Evidenz abgesehen von der, wertlosen, anekdotalen Erfahrung der Autorin.

2 „Gefällt mir“

Ist das der neue Approach der NSA die woken Millenials auszuhorchen, die sich noch keine Alexa in die Bude gestellt haben? :smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend dass über resetera gelesen:

http://www.twitlonger.com/show/n_1sqp7gi

Blizzard-Mitarbeiter wurde von Mitarbeiterin mehrmals als Macho bezeichnet (weil er Mexikaner ist), was bei ihm zu Panikattacken, Depression und schlußendlich Suizidversuchen führte. Probierte Hilfe bei anderen Kollegen, HR und Vorgesetzten zu suchen - ist halt ein mexikanischer Mann und muss damit leben. (Bitte die Geschichte selber durchlesen, das ist meine Interpretation).

Hat das gestern gepostet, weil er ihn die Selbstbeweihräucherung um das Outing von Soldier 76 an den Keks ging (nach außen sind wir die superinklusive Gesellschaft - ja, aber nach innen kümmert ihr euch um einen Dreck um eure Mitarbeiter)

Das alarmierende dabei ist gar nicht, dass ihn eine Frau (in seinen Augen zu Unrecht) Sexismus bezichtete [disclaimer: anhand der Geschichte kennt man nur seine Seite], sondern wie von 3. Seite damit umgegangen wurde. Und dass, obwohl er mehrfach Anzeichen einer physischen Schwäche hatte und darauf seine Kollegen vorgesetzten aufmerksam macht, man scheinbar an keiner Lösung interessiert war.

Und das ist eigentlich wirklich erschreckend. Wir diskutieren darum, ab wann eine Frau sexualisiert wird, ab wann Männer diskriminiert werden, Verbrecher beider Seiten sollten am besten öffentlich per Livestream verbrannt werdem oder ähnliches, aber wenn diese Fälle auftauchen - anstatt zu helfen, wird weggeschaut, unter den Teppich gekehrt und Scheuklappen angezogen.

(Und bevor irgendwelche Insulaner oder ähnliches Gekrös herausgekrochen kommt: Lest die Geschichte als Hauptcharakter ist eine Frau und anstatt Sexismus, wird ihr vorgeworfen, sich hochgeschlafen zu haben oder ähnliches).

Hab das selbe gestern im OV Thread gepostet weil ich einfach nen super zwiespalt fühle zwischen “Es is cool das Solider schwul ist” aber ich dann Bliz als Firma echt Scheiße finde.

Das erinnert mich einfach stark an Riot als die mit Vorwürfen bombadiert worden sind ein toxischen Arbeitsumfeld zu bieten. Da haben sie ihren ersten LGBT Charackter released. Ne Freundin hat gesagt: “Es fühlt sich an als würden Publisher schwule Characktere als Geisel halten bis sie ne Ablenkung und Good Will brauchen.” und das hört sich ein wenig Verschwörungstheoretisch an, aber ich kann verstehen warum man den Eindruck bekommt nach dem was so passiert.

1 „Gefällt mir“

In nem Podcast den ich recht gern höre wurde das auch besprochen, ich habs hier mir Timecode verlinked.

1 „Gefällt mir“