Genervter Nerd sucht gutes Programm!

Grad den Wochentrailer auf facebook gesehen… Montag: Counterstrike (uralt Shooter), Dienstag, Pokemon (meeeh), Mittwoch ne Kochshow (wtf?), Donnerstag Retroklub (noch mehr Uralt-Spiele), Freitag Verflixxte Klixx (Rumgeschreie)

Also, wenn DAS das große Primetimeprogramm der rocketbeans ist, dann bin ich nach etlichen Jahren Bohnenkonsum erstmals raus. Und achja, ich hab Eddys Red Dead Redemption nicht vergessen, aber als ich die erste halbe Stunde gesehen habe wie dumm und dämlich er das Spiel angefangen hat, ist mir einfach alles vergangen. Da hab ich also auch kein Bock drauf.

Es ist einfach… nichts bei für mich. Und damit geht ihr hier hausieren? Das sind die Programme, die “auf mich warten”?

Wo sind die aktuellen Games die mich wirklich interessieren? Wo sind die Themen, die mich interessieren? Was ist mit redaktionellen Beiträgen zu Spieleentwicklungen, Studio-Leaks, Gerüchte, heisse Screenshots, coole Teasertrailer? Wo sind Beiträge über neue Hardware, neue Gadgets, neuer Scheiss? Wo gibt es coole Tipps zu “The Division” oder anderen komplexeren Games? Wo ist die Intelligenz eines ABXO? WO?

Ich vergeude meine Zeit hier. Nervt mich alles ab. Ich bin ein Nerd. Ich mag geilen Scheiss. Ihr macht Kochshows und schreit rum!

Ätzend!

9 „Gefällt mir“

In Game Plus Daily und Game Two :slight_smile:

32 „Gefällt mir“

Von Beans Tag und Nacht kann man ja halten, was man möchte, aber ist ja nicht so, als ob du den Teil nicht einfach überspringen könntest und direkt zu den Gamesinhalten gehen kannst.

10 „Gefällt mir“

Der Einzige, der hier rum schreit bist du.

Und wenn du ABXO suchst schau mal bei G+D und GameTwo ;). Letzteres läuft nämlich eigentlich in der Primetime am Freitag und nicht Verflixxte Klixx und Ersteres bekommt sogar mit “Scoop” ABXO-touch.

22 „Gefällt mir“

Toller Beitrag, voller argementativer Überzeugung

Montag:
16:00 Let’s Play Last Guardian mit Simon live
17:45 VR∙Nerds #5 Premiere
18:00 Game Plus Daily#107 mit Dennis, Gregor, Ilyass & Sia: PSX, Game Awards und die Straßen von Gadgetzan live

Dienstag
16:00 Let’s Play Civilization VI mit Dennis live
20:15 Knallhart Durchgenommen Pokémon Sonne & Mond live
22:00 Knallhart Durchgenommen Call of Duty: Modern Warfare Remastered mit Simon & Schröck live

Mittwoch
18:00 Game Plus Daily#108 mit Dennis, Gregor & Ilyass: The Last Guardian & Steep live

53 „Gefällt mir“

Wow, da ist aber jemand ganz schön frustriert… Schau doch Game+ Daily (da gibts diese Woche auch kein “Pixelgewichse von Gregor”), Game Two, Last Guardian mit Simon, die VR Nerds, oder Speedrundale…

6 „Gefällt mir“

Wie definiert sich dein Nerdtum denn?

8 „Gefällt mir“

Irgendwo hast du finde ich schon Recht. Das Programm hat sich von der Uridee Gaming doch recht weit entfernt und aktuelle Games gibts echt sehr selten.
Ich meine alte Spiele können auch gut ankommen, keine Frage, aber bisschen mehr Aktuelles würde sicher nicht schaden.

6 „Gefällt mir“

Diese gab es so nie. RBTV wollte nie ein Gaming Sender sein.

17 „Gefällt mir“

Tschüss :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Troll make internet mad.
Troll like anger.
Troll want people feel as miserable as troll.

7 „Gefällt mir“

Ich bin für mehr Politik. Politik kommt immer gut an. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Gut dann eben Nerdtum. Was hat dann das Kochen da zu suchen? Oder Der Buchklub? Ich finde nicht schlecht, aber hat mit Nerd nix zu tun.

Und da sie aus der Gaming Branche kommen ist es stark anzunehemen, dass sie da den Fokus setzten und das die Zuschauer auch erwarten

1 „Gefällt mir“

Im aktuellen Sendeplan steht mehr Gaming als in diesem Jahr üblich mit sowohl aktuellen als auch älteren Games. Ob man persönlich mit der Spiele Auswahl klar kommt, ist ein anderes Thema.

4 „Gefällt mir“

ich glaube du weißt nicht was Nerds sind. Wenn etwas nerdig ist, also wirklich ursprünglich nerdig, dann sind das Bücher.

44 „Gefällt mir“

Tut mir Leid aber seit wann sind Bücher nerdig? Nicht alles ist nerdig nur weil sich Nerds auch dafür interessieren.
Natürlich gibt es da Spezial-Literatur, Bücher als Geburt der Nerd-Kultur zu bezeichnen ist schlicht weg falsch

1 „Gefällt mir“

und warum wird sowas nicht angeteast? Bzw: warum ist das nicht Primetimeprogramm? Warum muss ich es suchen / wissen, dass es läuft?

1 „Gefällt mir“

Weil du offensichtlich nicht die Zielgruppe der Wochenhighlights bist.

5 „Gefällt mir“

Seit der Erfindung des Buchdrucks?

2 „Gefällt mir“

Sendeplan gibts ja erst seit heute :smirk:

13 „Gefällt mir“