Genervter Nerd sucht gutes Programm!

Der Konsumgott hat gesprochen! :nils:

2 „Gefällt mir“

Es gab ja schon eine erste Staffel Beans on Rice, die wenn ich mich richtig erinner sehr gut angekommen ist und unter anderem deswegen jetzt in eine zweite Staffel geht, weil es sich einige Community-Mitglieder gewünscht haben.

Das erste Pokemon LP war glaube ich das Quotenstärkste LP überhaupt und es gab immensen Druck aus der Community die aktuelle Edition zu zeigen.

Sind beides Programme, die ich mir auch nicht ansehe, aber man kann doch respektieren, dass sie nunmal eine Fanbase haben.

4 „Gefällt mir“

Der [quote=“Vel, post:59, topic:17637”]
Die Praxis ist, dass mir zum Beispiel VR-Nerds bisher komplett entgangen ist und wenn ich das richtig sehe, ist das schon die 5te Folge.
[/quote]
Es gab zum Start von VR Nerds nen Teaser auf dem Sender.

Es muss dir nicht alles gefallen, was auf dem Sender läuft. Den Anspruch gibt es beim herkömmlichen Fernsehen auch nicht. Und da du dich als Film und Serien Nerd deklariert hast, ist zumindest Kino+ am Donnerstag für dich dabei.

Kannst du Problemlos am Dienstagabend während Pokemon via Youtube nachholen.

Viele haben sich zu Beginn des Senders ne Kochshow gewünscht und Beans on Rice hatte immer gute Quoten. Pokemon ist auch nicht mein Ding, aber viele gefällts, so what?

9 „Gefällt mir“

:wink:

Kann es auch. Nur weil der (unpräzisierte) Ausdruck „Nerd“ von dir auf Gaming-Themen bezogen wird, ist das nicht automatisch allgemein so. Aus meiner Sicht bezieht es sich viel mehr auf gewisse Aspekte der Popkultur, worunter Games auch fallen können. „Rennfahrer“ bezieht sich auch nicht nur auf Autos, obwohl viele es damit wahrscheinlich assoziieren. Da gibts noch Motorräder, Speedboote…

Ein Nerd ist einfach jemand, der sich sehr ausgiebig mit einer (oder mehreren) Sachen beschäftigt. Stell dir vor, es gibt Leute, die nähen sich ihre eigenen Klamotten und bezeichnen sich selbst als Näh-Nerds. :slight_smile:

Und wenn der Herr Nerd hier vom Programm genervt ist: Pech gehabt. Dann ist es wohl einfach nix für dich.

4 „Gefällt mir“

Also wenn ich mich recht erinner wollten eigentlich die meisten Gold/silber sehen und nicht die neue Eddytion.

Das erste lief auch nur so gut weil es eben eine alte war. Hätte niemals mit einer neueren so funktioniert.

2 „Gefällt mir“

alles richtig. so what. ist einfach mein Gefühl, dass ich mal Ausdruck verleihen musste, dass mir die allgemeine Ausrichtung so gar nicht zusagt. Und damit meine ich ganz grob Rumgeschreie, Kochshows, TagundNacht-Generve usw. Dass es auch Programm für mich gibt, ist schön. Meiner Meinung nach aber viel zu wenig.

Pokemon hat z.B. 30 - 60k im VOD. Das ist mehr als anständig. Dafür interessieren sich die Leute

auch etwas was ich nicht verstehe. Aber schon klar. Geschmäcker und so. Aktzeptanz und so. Wie gesagt, ich finde für mich persönlich immer weniger bei den Bohnen was. Wenn, dann muss ich danach suchen oder zufällig einen Teaser sehen.

Stimmt. Wie können sie es wagen nicht mehr Content zu senden, der explizit dir gefällt? Immerhin bist du Vel. Ein User im Forum ohne Mitspracherecht.

19 „Gefällt mir“

Das macht es aber trotzdem nicht richtig.

1 „Gefällt mir“

Ok, hab ich falsch in Erinnerung. Würde für den OP ja aber dennoch nichts ändern.

Der ist mir doch egal. :smiley: Hier gehts um MICH! :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Und da ist der springende Punkt: Du findest immer weniger, du musst immer suchen. Aber du hast den gesammten Thread entlang fast nur generalisiert und deinen Frust mit dem Frust der Community gleichgesetzt. Und wenn ich mir die Antworten zeigt es aber ein ziemliches Gegenteil

6 „Gefällt mir“

Du argumentierst halt auch ständig nur damit dass dir das nicht gefällt. Du sagst du willst aktuelle Spiele sehen, aber Pokemon zählt dann auch wieder nicht.

1 „Gefällt mir“
  1. Red Dead Redemption: Du sagst doch selbst du bist seit Jahren dabei. Was genau hast du erwartet? Wer Eddy kennt der kann sich doch denken wie das LP läuft :smiley:

  2. Die Kochshow macht gerade mal 1:45h von vielen Stunden aus. Das jetzt so als Kritikpunkt festzumachen ist ja schon ganz schön einfach. Ein echter Geheimtipp: Du kannst die 1:45h auch für Programm nutzen, dass du vllt noch nicht gesehen hast. Die beiden Youtube-Kanäle bieten sicher genug Stoff. Mal ganz abgesehen davon, dass Beans an Rice ja nichts Neues ist.

  3. Redaktionelle Beiträge gibts ja wohl bei G+D und GameTwo. Wenn du mit dem Vorspann nichts anfangen kannst, dann überspringe es doch oder schau dir nur die einzelnen Beiträge an, die ja auch separat hochgeladen werden.

Wo sind die aktuellen Games die mich wirklich interessieren?

Ein Tipp von mir: Um die Frage zu beantworten müsste man wissen welchen Spiele dich interessieren. Wird ja wohl mehr als „The Divsion“ geben. Vielleicht solltest du dir mal wieder ins Bewusstsein rufen, dass sich die Welt nicht nur um dich dreht. Dein Text suggeriert nämlich, dass dir der Rest scheiß egal ist so lange du auf deine Kosten kommst.

Und bevor jetzt Kommentare kommen wie „ich darf doch meine Meinung schreiben“. Ja darfst du. Genau so wie ich.

Ich werde wahrscheinlich nie verstehen wie sich Menschen über ein kostenloses Angebot so aufregen können. Das ist echt ne Art die mir einfach fremd ist.

28 „Gefällt mir“

Geh vor die Tür, triff Freunde, lies ein Buch, mach Sport, starr 'ne Wand an.
Oder geh auffn Weihnachtsmarkt, dir mit gestrecktem, überteuertem Glühwein das, in deinen Augen, schlechte Programm schön- oder aus dem Gedächtnis saufen.

24 „Gefällt mir“

Wie immer macht auch hier wieder der Ton die Musik. Sich mit pöbleien gegen rumgeschreie beschweren ist halt Schwachsinn.

Klang am Anfang aber noch ganz anders. Und RBTV ist halt mal nicht VelTV.

4 „Gefällt mir“

Man muss dazu sagen, dass allein seine Ansichten richtig sind. Das hat er in mehreren Threads schon deutlich gemacht.

Er findet Minecraft, Pokemon, Updates/Patches/DLCs/Addons, MMOs, alles was kein Ende hat und Zitroneneis doof.

Das kann gern jeder anders sehen, der sieht das dann halt falsch :ugly:

7 „Gefällt mir“

Damit hast du dich gerade wirklich blamiert.
Generalisiere bitte noch mehr!
Und BITTE! versuch ja nicht andere Menschen zu verstehen. Das könnte dir ja helfen!

9 „Gefällt mir“

Schalte hal RTL ein :kappa:

1 „Gefällt mir“