Genervter Nerd sucht gutes Programm!

Vielen vielen Dank! Bist der Erste der hier mal wirklich differenzieren kann. Hört auf diesen Mann! Träne wegwisch

2 „Gefällt mir“

Er hat Japaner als pervese betitelt. Sehe ich schon als Beleidigung an.

2 „Gefällt mir“

daran kann ich mich gar nicht erinnern… komisch

1 „Gefällt mir“

Ich helfe deinem Gedächtnis mal auf die Sprünge. :wink:

3 „Gefällt mir“

Du findest Menschen, die gebrauchte Unterwäsche kaufen, pervers? Das ist aber eine dehumanisierende Beleidigung :timo::timo::timo:!

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Komisch. Dachte da war was.

1 „Gefällt mir“

Und wo steht da, dass das pervers ist?

1 „Gefällt mir“

Und wer provoziert, muss auch mit dem Gegenwind klarkommen.

3 „Gefällt mir“

Oh, spielen wir jetzt eine Runde Wortglauberei? Ich finde eine so eine Generalisierung schon grenzwertig.

Klar. Aber deshalb muss man ihm ja keine Dinge in den Mund legen, die er nicht gesagt hat.

Das war ein überspitztes Beispiel Herrgott nochmal. Ich hab es nichmal pervers, krank oder abartig genannt. Mein Gott.

2 „Gefällt mir“

ich würde @Gott aber nich mit @DoctorYoshi gleichsetzen,… oder sollte es ein Multiaccount sein? :thinking: :timo:

2 „Gefällt mir“

:nun:

er versteht weder warum erwachsene Menschen Pokemon spielen, noch warum in Japan Menschen gebrauchte Unterhosen aus Automaten kaufen. das „alle Japaner“ ist natürlich übersteigerter Humor, aber ne Beleidigung kann ich da nicht rauslesen :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Ist das hier noch witzig oder ist das schon peinlich bis fremdschämend?

5 „Gefällt mir“

mit Humor hatte diese unqualifizierte Aussage nichts zu tun. Und sein Pokemonrant war auch nich das gelbe vom Ei

1 „Gefällt mir“

Humor erkenne ich bei Vel zwar nicht, sondern nur blaue Eier, aber okay. Es passt halt zum substanzlosen Rant wie der gesamte Eingangpost und sämtliche weiteren Posts. Und ja - man darf gern ranten, auch gern ausfälliger. Aber dann darfs auch gern mehr Inhalt haben und nicht so plump sein.

3 „Gefällt mir“

ICH FINDE EUCH ALLE SCHEISSE

Humor.

8 „Gefällt mir“

So jetzt ist hier mal Schicht im Schacht ihr Lieben. Die Off Topic Diskussion gehen wir gerade durch und müssen hier leider nun etwas aufräumen. Wenn ihr Posts gerne behalten möchtet und sie in den Spam Thread verschoben haben wollt meldet euch bei uns :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich persönlich hab da ziemlich viel Substanz rausgelesen und @Tagtraum Humor auch. Aber das ist wohl alles Auslegungssache.

@Anny Ich würde meine Posts gerne behalten. Prinzipiell würde ich ungern was von mir gelöscht sehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So wie sich die lauten Unglücklichen auf die Beans stürzen und teilweise richtig üble Kommentare ablassen, müssen sich einige nicht wundern. RBTV macht das Programm was nach Meinung des Senders gut ist, und wenn davon einem nichts mehr gefällt, ist das im Moment eben so. Man kann die Bohnen ruhig kritisieren, aber irgendwann reicht auch mal mit gepoltere. Zumal der OP am Ende alles nur auf eine Sache reduziert:

In einer Küche ist es nunmal etwas lauter. Und verglichen mit den üblichen Youtube Videos ist Verflixxxte Klicks ziemlich harmlos.

2 „Gefällt mir“