Hab mir Nahida geholt. War ziemlich teuer mit gut 140 Pulls. Leider wieder mal 50:50 verloren und Jean auf C3 Jetzt hab ich nur noch für 30 Pulls übrig. Den nächsten Banner in 3.3 kann ich knicken.
Hab mir gedacht Nahida ist mal was anderes. Glaub die Anemo-Chars werden nicht so spannend.
Nahida sieht aus als ob sie Pampers tragen würde Das ist einzige was mir überhaupt nicht gefällt. Hätten sie Nahida normal Erwachsen gemacht, wäre sie auch optisch OP.
Dann müßte ich auf Xiao pullen. Achja hab ich sogar und bekam Jean
Hab schon lange nichts mehr in Genshin investiert. Spare und vorallem noch keine Pulls in Waffen reingesteckt. Da muß jeder selbst wissen was er lieber hat.
Hab Nahida auf 70 und sieht schon recht ordentlich aus. Auch in Kombi mit Nilou ganz gut. Dennoch seh ich Nilou eher als Fehlinvestition, da Nahida sehr gut mit allen Chars funktioniert und keine spezielle Dendroverstärkung benötigt.
Bin jetzt mit dem Archorn Quest durch um endlich den neuen Boss zu machen der Quest hört einfach nicht auf
spoiler
Alle 12 Wachen der Akademie kämpfen gegen eine Übermacht von 8 Eremites und Dehya. Das ist die 2. größte Schlacht, nach der großen Schlacht der 20 in Inazuma
Bei jeder Befragung zu schreiben, dass der Traveler Voiceline braucht hat sich ausgezahlt
1000 Rückblenden damit beim Bigbrain-Plan Spannung aufkommt.
Mecha-Scara ist mal ein nerviger Kampf. Dauernd teleportiert er 10km weit weg. / Bleib stehen und lass dich töten, sonst sag ichs deiner Mama.
Uiui das sieht nach einem Genickbruch aus. kann man den reparieren oder muss man den einschicken?
Woher kommt jetzt dieses Bewusstseinsboot und braucht man dafür einen Segelschein?
Nahida hat jetzt auch 3 verschiedene Namen? Nahida, Kusanali und Boer. wieso haben die immer 3 Namen? Wie Raiden, Ei und Beelzebul; Zhongli, Rex Lapis und Morax; Venti, Barsibatos und besoffener Barde; Überhaupt nicht verwirrend…
Der Doktor hat den Voldemort gemacht damit man irgendeine Begründung hat, um ihm die Gnosis zurück zu geben. Die Fatui haben wieder eine neue Gnosis, welch Überraschendes Ende.
Heavenly Principles
The Sky is Fake
endlich wird diese Aussage aus 1.1 wieder aufgegriffen, hat ja nur 2 Jahre gedauert.
Collei gehts wieder gut
Luigi Alhatam und Mario Alhatam streiten und Luigi labert eine Infodump daher.
Irgendwer bei Hoyo mag den Augen-Aufmach-Effekt etwas zu sehr.
Neue Bruder Lore. Und man selbst ist schon der 4. Isekai Protagonist Ok es gibt Alice (Klees Mom), Heavenly Principles und den MC. Wer ist nummer 4?
Bleiben Paimon und Unknown God…
tl;dr: Wikipedia bad
Dann warten wir mal auf Fontain, um zu sehen wie sich die Fatui die nächste Gnosis schnappen und man den Bruder dabei nicht findet. Bis nächstes Jahr…
Hab den Boss mehrmals gemacht, aber raff gar nichts. Hab div. Videos angeschaut, aber nichts lauft so ab, wie bei mir? Ohne das mir eine Figur abkratzt geht es wohl nicht.
Zum Schluß geht der Boss down ohne was gemacht zu haben.
Man denkt es geht nicht mehr dümmer, setzen sie immer wieder eins drauf.
Zum Glück nur ein Wochenboss sonst hätt ich schon deinstalliert
4von4 Archons gesammelt. Bissel getrollt vom Banner. Fett angesparte Primos reingeballert und Qiqi (C2) bekommen. …dann aber direkt im nächsten 10er war Nahida. Da wollt mich das Spiel etwas ärgern aber letztendlich wohl Glück gehabt.
Und durch den aktuellen Shop sogar meine Lisa auf C6 bekommen, das doch auch mal ganz interessant.
Nahida ist auch angenehm zu farmen. upgrade Materialien sind reichlich vorhanden und der Boss ist gemütlich.
Finds auch super cool, dass man mit ihrem Skill Pflanzen einsammeln kann. Das ist so etwas was man nicht wirklich braucht aber mehr Spaß in potentiell nervige Gameplay Elemente reinbringt.
Hab am Wochenende auch mal die Hauptstory weiter gespielt? Eher geguckt, ist so wenig Gameplay. Stundenlang ist man im Dorf am Eingang der Wüste und dann auf einmal soll man zum andern Ende der Welt laufen?öhh
Jein. Leider haben sie eine sehr schlechte Aufteilung der Materialien auf die Figuren gemacht. Ich farme seit Wochen nichts anderes als diese Pilzgegner, da genau die gleichen schon Nilou brauchte. Die Pflanze ist die gleiche wie für Dori.
Gleichzeitig füllt sich mein Inventar mit anderen Materialien, die ich noch nie gebraucht habe. Wird schon einen Grund haben immer die gleichen Mats zu verwenden
So am Rande, bei den Pilzgegnern immer achten mit welchem Element man sie umhaut um die richtigen Materialien zu bekommen. Hab mich anfangs gewundert immer die falschen zu bekommen
Bin gespannt wie du Nahida findest? Ich bin recht zufrieden mit ihr. Ich nutze bisher fast nur ihren Elementaren, da die Gegner bis jetzt eh immer viel zu schnell umfallen. Mit Nilou zusammen funktioniert sie auch ganz gut, ist aber kein Must-have für Nahida.
Bin gespannt wie das Gespann in Abyss funktioniert, wenn er wieder resetet wird.
Die Pilzgegner braucht ich auch für irgendwas aber hatte dann recht schnell mehr als genug Materialien von denen. Die sind ja überall.
Die LotosPflanze ist dieselbe wie Dori das stimmt aber die ist angenehm weil da mehrere Flecken mit direkt 6 Pflanzen nebeneinander sind. Nicht so ätzend wie die neuen Pilze die zB Collei benötigt. Da gibts einmal ein paar Nebeneinander und alle anderen sind einzeln verstreut.
Glaub da werde ich noch ne gute Weile brauchen um das zu bewerten weil ich die Skills noch nicht so ganz gerafft habe und der Schaden ist nicht so auffällig, aktuell ist sie bei mir aber noch nicht ausgerüstet.
Hatte aber heute richtig nices Glück bei den Artefakten. 2 gute Artefakte vom Dendro Set hatte ich schon durch normales Spielen irgendwo als Belohnung bekommen und dann heute 5mal die Artefakt Instanz gemacht, 2 Artefakte bekommen, Sanduhr und Kopfteil, genau die die ich brauchte mit Elemtal Mastery und CritChance. Lul. Das reicht mir erstmal.
Jetzt muss ich noch Talente, Level und die Waffe hochleveln…Talente und Waffe geht beides erst am Freitag <.<
Generell glaub ich aber das ich Nahida sehr viel nutzen werde weil ich generell Magier Charaktere mag und das ist der erste Magier Charakter seit Ningguang mit coolen Angriffsanimationen. Normale Angriffe und insbesondere der aufgeladene Angriff sehen einfach richtig nice aus. Und der Skill mit dem Zielen und Gegner verknüpfen ist auch besonders.
Heute gibt es sowas in der Art wie Arenakämpfe gegen NPCs. Aber ist nicht besser.
Ich mach genau nichts, manchmal drück ich eventuell eine Taste
Ohne was zu tun kommst da durch.
Wie ich noch Low-Level war habens ständig Eventkämpfe rausgebracht was mich auf die Palme gebracht hat weil so schwer, und jetzt wo man endlich gute Teams hat kommt nur noch sowas
Update: Mach das Event nicht mehr weiter. Was für ein Rotz. Genshin ein Spiel mit soviel Potential und machen nur Mist rein. Absolut unterirdisch schlecht, null Spass
Nahidas Burst ist aber schon sehr seltsam.
So ein krasser visueller Effekt…der letztendlich nur den Skill bufft?
Da hätt ich lieber gehabt, dass der Skill etwas weniger macht und der Burst dafür in irgendeiner Form noch Dendro auf die Gegner packt oder irgendwie Schaden verursacht.
Nahida an sich erscheint mir aber verdammt stark. Muss noch bisschen farmen um Charakter und Waffenlevel hochzubekommen aber die Grünen Zahlen sind werden schon deutlich größer obwohl sie unterlevelt ist und es ist super einfach die Effekte auf die Gegner zu bekommen, zu triggern und sie passt dadurch auch easy in alle möglichen Teamcomps.
Aber ihr aufgeladener Angriff nutzt einen Mauszeiger um diesen Kasten zu ziehen? wtf? wird das im Spiel noch erklärt? hab die Story noch nicht durch
Bei mir macht sie automatisch immer an der gleichen Stelle diesen Kasten. Mauszeiger oder so seh ich da keinen?
Hab auch etwas mit Nahida rumprobiert. Bei mir funktioniert sie nur richtig gut mit Nilou zusammen und dazu noch einen Hydro- und Dendro-Char. Mit Elektro oder Pyro hab ich jetzt nicht so tolle Ergebnisse erzielen können.
Hab aktuell nur ihren Elementaren auf 9 gelevelt und den Spezial auf 6. Den nutz ich sogut wie gar nicht, da mit 2 Hydro sich keinen Sinn ergibt. Man steigert zwar Elementar, aber bislang keinen Nutzen daraus ziehen können. Die Gegner fallen auch ohne alle um.
Die spawnt unten links einen grünen Mauszeiger, zieht den dann schräg nach rechts oben hoch, formt damit das Kästchen bevor es sich wieder zusammenzieht und platzt
Ich kann damit nichts machen. Ist nur was optisches. Würde Nahida sowieso nur als Support spielen.
Hatte bei Nilou 3 LP-Artefakte auf 16. Hab die jetzt mal hoch und 3k mehr HP. Unfassbar wie stark man das im Schaden merkt. Hab jetzt nur 54k HP, will gar nicht wissen wie das abgeht mit 70k
Obwohl ich mit Nilou einen schlechten Einstand hatte, jetzt mit Nahida ist sie echt viel wert. Ohne Nahida performt sie bei weitem nicht so gut, wie mit ihr. Leider ist sie sehr nischig und sonst kaum zu gebrauchen.