Genshin Impact

Am Freitag,gibt es wieder eine Vorschau zu Genshin Impact 3.3 Version Start ist um 13Uhr auf Twitch und später dann auf Youtube(17Uhr oder 18Uhr).

Hab jetzt letztens mal die Nahida Archon Quest abgeschlossen.
Kann ja glücklicherweise sagen, dass nachdem man endlich aus Aaru Village raus ist hat mir die Story dann wieder Spaß gemacht.
Die Animation in der Wüste war der Hammer und die Story und Enthüllungen zum Ende fand ich auch klasse.
Nur ganz am Ende der absolute Asspull vom Dottore …der einfach hundert Klone hat die jetzt auch direkt niemals wieder relevant sein werden weil die sofort alle gekillt wurden? Was für ein absoluter Überquatsch.

1 „Gefällt mir“

Edit Screenshots entfernt,weil Codes abgelaufen sind

Es wird sehr viele CO-OP Event geben

2 „Gefällt mir“

Gsd, dann brauch ich diese Events gar nicht mehr machen :smiley:

Die Animation meinte ich

Find der Anfang ist schön creepy mit dem Kinderchor und am Ende die Farbenexplosion könnte von Gainax sein. Saugut

Gerade die neue Präsentation durchgeskippt.
Der neue Charakter kann schweben/fliegen :open_mouth:
Das Breakout Event sieht tatsächlich ganz cool aus. Das Element beeinflusst das Paddle und dadurch den Ball. Der Ball löst Reaktionen aus wenn er das Paddle trifft und der Ball löst Reaktionen aus wenn er die Blöcke trifft.
Wahrscheinlich wirds zu leicht aber das sieht cool aus von den Mechanics.

Und spierisch kann man zum kommenden Kartenspielmodus noch nichts sagen aber visuell sieht das schon sehr beeindruckend aus. Die Bilder der Figuren und Monster sind richtig hochwertig und auch die Animationen sind toll.

Ich hadere gerade extrem,ob ich nun für The Wandere pullen soll,oder warten auf dem Baal(C0) Rerun.

Hängt davon ab, wieviele Anemo man schon hat würd ich sagen.
Raiden ist schon eine Bereicherung im Team und nutze sie sehr viel. Würde sie nicht mehr missen wollen. Mit der Fangwaffe und AR-Set perfekt.

Der Wanderer wird eher ein DPS-Anemo. Sieht stark aus. Aber hab selber mittlerweile soviele Anemo, weiß nicht ob ich da noch einen benötige. Hab aber sowieso zuwenig Primos, Chance gering ihn zu bekommen.

Raiden ist der stärkste char im spiel und sollte auf jedem account einen platz finden.

Ich hab für meine nicht mal wirklich gute Artefakte gefarmt und sie zerreißt trotzdem alles. :sweat_smile:

Heute mal das Pokemon Event gespielt was jetzt heute/morgen endet.
Fand ich ja ganz lustig. Die ganze Story könnte man aufgebläht auch für ein Pokemon verwenden. Das Pilzekampfsystem mocht ich auch ganz gern, wenn es auch viel zu simpel ist.
NiNoKuni spielt sich glaubich auch so oder?
War überrascht wie viel Story die da reingepackt haben, das ganze Event mit Story hat am Ende 3-4 Stunden gedauert

1 „Gefällt mir“

Wir dürfen endlich einen Blick ins Innere des Cats Tails werfen. Geht wohl komplett in Richtung Katzencafe :cat_sip:

leider fehlte etwas,an den Video :slight_smile:

https://youtu.be/NHEE_-87mNE

Macht Scaramouche da den Tao Pai Pai? :beanomg:

So ähnlich, aber ich meinte etwas „Blut“ fehlt da.
„The Curse“ is real hab Qiqi(C2) bekommen xD

3.3 Version Code: XBRSDNF6BP4R

3 „Gefällt mir“

Mache gerade eine Pause, aber für den Code habe ich mich eben einmal kurz eingeloggt. Zusammen mit den anderen Primo-Belohnungen, den Free Pulls aus dem Shop etc. hatte ich genau genug für 20 Pulls und hab direkt nen 5 Star bekommen.

Leider den 50/50 verloren, aber wenigstens hab ich jetzt Tighnari :smiley:

Same. Hab direkt hintereinander Mona auf dem Standard Banner und Tighnari auf dem Event Banner bekommen. Jetzt hab ich alle Standard 5er. Bin gerade am Bosse killen um die auf 80 zu pushen… Mona freut mich sehr, wollt ich schon länger habenTighnari mal sehen.


hab letztens mal die Nilou Charakterquest abgeschlossen. Schaltet die nur mit Schlüsseln frei wenn ihr die dann auch direkt danach komplett abschließt. Die verhagelt einem sonst zig andere Questlines in Sumeru weil die auf diesem ollen Marktplatz steht und immer wieder alle npcs benötigt.

Irgendwie verliert mich Genshin auch immer mehr. Die Figuren hauen mich nicht vom Hocker, auch wenn der Wanderer sicher sehr stark ist. Hab aber zig Anemo-Chars im Gepäck die auch gut funktionieren.

Am schlimmsten für mich aktuell ist aber, daß sich aufgrund von Nahida & Nilou sich jedes andere Team ziemlich schlecht anfühlt. Ich steh mit den Beiden nur da und seh die Explosionen und alles fallt um. Im Abyss zerstört dieses Team einfach alles.
Wenn ich dann eine Yelan und Raiden etc. nehme, muß ich viel mehr „arbeiten“ und mach dabei noch weniger Schaden, was eigentlich bislang meine Topchars waren. Das macht mir grad viel kaputt.

Das Kartenspiel scheint ganz gut geworden zu sein, aber braucht man das? Ich geh in Genshin rein nicht um Karten zu spielen. Ich hab Witcher3 2x durchgezockt und auch nicht Gwent gespielt. Wobei ich das in Witcher noch eher nachvollziehen kann, als in Genshin. Dort fehlt es an so viel guten Content, aber nicht an einem Kartengame.

Pause hat bei mir geholfen.

Am schlimmsten für mich aktuell ist aber, daß sich aufgrund von Nahida & Nilou sich jedes andere Team ziemlich schlecht anfühlt.

Bin nicht so Abyss interessiert aber mich nervt sehr, dass Dendro mit 3 Elementen nicht interagiert. Geo und Anemo kann man irgendwie verargumentieren aber warum nicht Cryo. Dendro ist jetzt das tolle neue Element und alle meine Cryo Charaktere gucken dumm aus der Wäsche…und Geo und Anemo meist auch.

Das Kartenspiel scheint ganz gut geworden zu sein, aber braucht man das?

Ja

Ich hab Witcher3 2x durchgezockt und auch nicht Gwent gespielt.

Gwent war das einzige gute Gameplay in Witcher 3.

Find das cool, die Karten geben den Entwicklern auch eine neue Möglichkeiten interessante Belohnungen in Quests und Truhen zu packen.
Und es ist super für Leute die gerne mehr Zeit in Genshin verbringen möchten aber ihr ganzes Harz schon verbraucht haben.
Und natürlich für Leute die einfach nur Kartenspiele mögen

Wow, das würde ich öffentlich nicht so rausposaunen :beanjoy:

NEIIIIIIIIIINNNNN!!! :colinmcrage:

witcher 3 kannste echt in die Tonne treten. Drückste ne Taste und der Heini wirbelt erstmal 15 Sekunden sein Schwert durch die Luft und verliert jeden Bezug zum Input.
Stell dir mal vor in Genshin hätte jede einzelne Truhe ein Icon auf der Karte, das ist die Witcher 3 Map