Die Regel habe ich auch ungefähr, bloß halt pro Quartal. Wenn ich ein F2P-Spiel mehrere Monate spiele, bin ich auch bereit, da nochmal Geld reinzustecken.
Allerdings habe ich auf die Weise auch schon fast 1000 Euro bei League of Legends gelassen 
Die Regel habe ich auch ungefähr, bloß halt pro Quartal. Wenn ich ein F2P-Spiel mehrere Monate spiele, bin ich auch bereit, da nochmal Geld reinzustecken.
Allerdings habe ich auf die Weise auch schon fast 1000 Euro bei League of Legends gelassen 
Kriegt man Jean
ohne Zieh’n?

Man der Soundtrack ist echt richtig schön. Da rennt man hirnlos durch die Welt und sammelt und wütet und dann setzen die Klaviertöne ein und es zieht einen richtig rein und man kann in die Vistas abtauchen
wenn ich nur wüsste wie die Songs im Ost heißen. Bisher fand ich die am stärksten die in Ruhephasen gespielt werden und hauptsächlich vom Klavier leben.
Dauert aber ne Weile bis man da einige hat die passen. Und da würd ich eher vorher ein paar 3er hochstufen
Werd mal versuchen drauf zu achten
(spätestens heut nach VK wieder die Scheiße aus dem Spiel ballern
)
Nein, Jean ist ein 5 Sterne pull. Chance auf EINEN 5vDterne Char ist ca 0.7%. Dann noch hoffen dass es der ist den du willst. 
Da weiß ich ja, wo ich mein 40€-Limit ausgebe 
Ich hab 2 3 Sterne Waffen gelwvekt und dann warens die die ich als erstes ausgetauscht hab. Bin jetzt rang 26 und bis gestern hab ich nur 4 Sterne gelevemt und auch das nur bis Level 20 (Artefakte gar nicht bis gestern) und hatte eigentlich nie Probleme.
Ja ich bin jetzt wo ich auch meine 4 Stern Artefakte gelevelt hab 3x so schnell aber unbedingt nötig wärs nicht gewesen.
Eine Sache vermisse ich noch, die 'se bei BotW noch hätten klauen können: Die Option den gelaufenen Pfad auf der Map anzeigen zu lassen. 
Ach… und bitte die Voicelines außerhalb der Dialoge bzw. das Rumgestöhne leiser machen. Keine Ahnung ob das ein Bug ist der nur auftaucht, wenn man 7.1 nutzt, aber bei mir kommt das Gestöhne 300% lauter aus der linken und hinteren linken Box raus und die Hausmitbewohner hören mit … 
Hat aber nicht jeder dein Dropglück. Hab bisher glaub ich 2 oder maximal 3 4Sterne Waffen und bin AR 26 mittlerweile und 4 Sterne Artifkate auch nicht mehr.
Da dann ewig drauf zu warten und die ganze Zeit nur miesen Dmg rauszuhauen klingt sehr zäh
Ich hab auch nur 4-5 Artefakte, 3-4 4 Sterne Waffen und eine 5 Sterne.
Mein Glück bezieht sich auf Chars. Und selbst da bekomm ich meist die die ich nicht will. 
Abgesehen davon dass ich meine Geldbörse schon zu Ader gelassen hab. 
Also für gewöhnlich sind die meisten Event chars in Gacha spielen nur während des events erhältlich. Schließlich sollst du ja Geld ausgeben ![]()
Das wird laut Entwickler in das nächste event Banner übernommen.
Wo finde ich eigentlich die dvalins Ruinen? Für den Exkursion Fortschritt?
Da kannst du erst ab abenteuerer Rang 18 oder 20 hin.
Edit wo man es dann findet:
Über die Hauptquestreihe bekommt man dann Zugang
Die 4-Stern-Chars waren bisher sehr leicht „zu ziehen“
Ah cool thx!
Einer von euch lügt ![]()
Gerade gegen den Wasser Elementarboss gekämpft. Sehr cooler Kampf. Aber ohne die richtigen Elemente bekommt man da einen auf den Deckel.
Und am Anfang hat der einfach 3 Seiten Untertitel für die man 2 Sekunden Zeit hat zum Lesen??
Aber konnte damit jetzt Barbara hochstufen, yay