Ich habs gestern oder vorgestern im Discord mit einem link gesehen. Kannst gerne suchen gehen 
Ich warte lieber damit da Geld auszugeben. In China gehen die Leute gerade auf die Barrikaden weil die Rates so extrem niedrig sind und Review-Bomben das Spiel auf dem Marketplace.
Und da die Chin. Kunden die wichtigsten sind, kann ich mir vorstellen dass die bald was anpassen.
Wie viel musstest du dafür aufmachen? 
Ich würde schätzen, das war jetzt so ungefähr das 15. Acquaint Fate. Ich hab mir bis jetzt ausschließlich Intertwined Fates geholt, außer beim Stardust Exchange, da man da ja nur jeweils fünf Fates pro Monat holen kann.
Edit: ARGH! Jean wird von Chiwa Saito gesprochen. Jetzt muss ich sie eigentlich in meine Party aufnehmen. Dabei hab ich gar keinen Platz mehr!
![]()
Ok kannst du für mich einen Lottoschein ausfüllen? 
Weiß ich nicht, ob das so die beste Idee ist. Jetzt hab ich ja gerade erst mein ganzes Glück auf den Kopf gehauen.
Update 1.1 soll angeblich irgendwas bei den Pulls verbessern. Bzw dass es gibt auch Gerüchte dass man pulls gegen a dere tauschen können soll.
Glaub der „Leak“ war quatsch, aber dass die Rates verbessert werden kann ich mir vorstellen.
Hätte mich auch gewundert. Bzw wenn wäre die Tauschrate vermutlich sowieso absurd (tausche fünf 5 Sterne Chars gegen einen 4 Sterne oder 50 4 Sterne gegen den kleinen Finger eines 5 Sterne Chars
).
Frag mich ob es eine Kompensation geben wird für Spieler die schon Geld ausgegeben haben.
Hab gerade aus Spaß mal was durchgerechnet:
Der Season-Pass hat ein wöchentliches EP-Limit von 10.000. Mehr kann man also nicht kriegen.
Wenn man jetzt 7 Tage die Woche alle Tagesaufträge mitnimmt und alle Wochenaufträge schafft, kommt man auf 9510 EP. So weit, so gut.
Jetzt gibt es aber noch ein paar Saisonaufträge, die 1500-2250 EP geben. Solltet ihr also wirklich alle Aufträge einer Woche machen und noch einen Saisonauftrag abschließen, verschwendet ihr massivst EP.
Daher würde ich empfehlen, mit dem Abholen der EP für die Saisonaufträge bis zum Ende einer Woche zu warten. Wenn ihr da noch genug Puffer für das EP-Limit habt, sammelt es ein. Wenn ihr mit den EP über das Limit kommen würdet, wartet bis zu einer Woche, in der ihr weniger spielt.
Wurde durch nen Mitbewohner darauf aufmerksam gemacht (da ich nach nem Spiel gesucht habe mit welchem ich die Zeit bis Cyberpunk überbrücken kann) und finde es bisher sehr gut. Der Suchtfaktor bei mir ist allerdings schon sehr hoch, weshalb ich da wirklich etwas aufpassen muss nicht zu viel zu spielen; ist wirklich das typische „Ach, ein Level, eine Quest, … noch, dann geh ich ins Bett.“ XD
Kann mich über das ‚Wish‘ System bisher auch nicht beschweren. Konnte mir allein durch In-Game-erspielte Währungen da schon einige gönnen und werde das auch zukünftig so halten.
Macht ihr beim lotto spielen einzel oder 10er?
Bisher immer nur 10er
Ich sagte ja „für gewöhnlich“. Ich hab mich jetzt nicht mit den update notes von GI befasst. Kann aber gut sein, dass sie das am Anfang saxhte angehen um die ganzen BotW und normalen PC Spieler nicht abzuschrecken.
Im Gegensatz zu anderen GAcha ist das Waifu Material hier ja auch nicht so gegeben ![]()
Anfangs hab ich jede Kugel direkt eingelöst. Bin dann aber umgestiegen auf 10 zu warten. Befriedigt irgendwie mehr 
Angeblich sollen skins kommen, kann also noch werden 
10er.
Hab beim 10er gerade den 4sterne Ningguang gezogen! (bzw mein Sohn)