Genshin Impact

2 „Gefällt mir“

Ich würd auch eher empfehlen alles aufzusammeln. Das einzige von dem ich zu viel habe ist Minze. Alles andere liegt rum bis es dann scchwupps auf einmal weg ist weil irgendwer das braucht. Auch Dinge von denen ich oft dachte „jaaa da hab ich massig, werd ich nie farmen müssen“ musst ich dann gezielt farmen weil es schnell weg war.

1 „Gefällt mir“

Warte nur bis man Minze braucht um auf lvl 100 zu ascenden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jaaa nice, das hab ich massig, das würd ich dann nie farmen müssen

1 „Gefällt mir“

Nein, ich hab diese Liefermissionen sofort aufgegeben. Da ist mir die Zeit zu schad. Gilt auch für dieses Ansehen, ist mir für diese lausigen Belohnungen zu dumm. Jetzt wäre zwar der Teleporter interessant, aber egal.

Bin max. ne halbe Stunde im Game, dann sind alle Harze verballert und wieder raus. Das ist wirklich ein Krampf :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube aber der Eisschaden den man bekommt ist aber was anderes als der normale Cryo Schaden. Da füllt sich ja einfach so ne Leiste wenn man zu lange von einer Wärmequelle entfernt ist.
Bisher ist ja fast alles recht casual im Spiel was Open World Content angeht.

Ui die Essenslieferungen heute waren ja mega easy. Da waren die gestern aber deutlich schwerer. Ob die wohl schon leichter gemacht wurden nachdem sich alle beschweren?

Naja easy 60.000 geld+60 gems. will mich nicht beschweren

1 „Gefällt mir“

Wer ohne angereicherten Harz noch farmen geht, ist selbst Schuld :wink:
Mir kommt dieses Item eh nur als indirekte Nachbesserung für das insgesamt schlechte Loot in den Sphären vor. Direkt Loot verdoppeln und 20 Harze lassen, wäre ein Eingeständnis wir habens verbockt und das würde der Entwickler wohl nicht eingestehen.

Bin auch schon gespannt wie das neue Gebiet sein wird. Ständig von Eis in den Sphären gestunt zu werden, ohne ersichtlichen Grund, nervt mich da schon dermaßen. Wenn das bei jedem Gegner auf der Worldmap so sein wird, dann wirds lustig :face_vomiting:

grafik

Bin gespannt aufs Quiz, Videospielinformationen kann ich mir idR sehr gut merken im Gegensatz zu wichtigen Dingen <.<

1 „Gefällt mir“

Wenn man nicht immer alles skippen würde :ugly:

1 „Gefällt mir“

Solang die Fragen auf diesen Niveau sind mach ich mir keine Sorgen :ugly:

In der Quest (oder Folgequest?) musste ich tatsächlich 1x ne 50% Chance nutzen (und lag richtig).
Interessant fand ich beim ersten Mal die Hilichurl-Gedicht-Quest, das war mal irgendwo originell.

Man weiß doch, dass der Titel von Jean Dandelion Thights ist :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Whoop whoop!

1 „Gefällt mir“

Gut das ich den Satz gelesen habe bevor ich mit dem Artefakt Farm angefangen hab. Das macht es deutlich eträglicher. Hat mir das vorher nie genau angeguckt.
Hab meinen Zhongli jetzt schön mit 2mal Noblesse und 2mal Bolide ausgerüstet. Dickes Schild und dicken Schaden durch die Ult.
Als nächstes kommen Elektro Artefakte. Das Spiel drängt mich zu Elektro. Konstellationen bei Fishl und Lisa auf 3 und bei Razor auf 4. Und hab jetzt sogar ein 5 Sterne Katalysator bekommen und außer Lisa keinen Damage Caster.
Hoffe da kommen noch ein paar coole Magier in der Zukunft. Bis jetzt am wenigsten repräsentiert.


Btw das Quiz ist ein Witz. Die Fragen sind bissl komisch und garnicht mal so leicht aber jede der 10 Fragen kann man so lange wieder versuchen bis man die richtig hat…
Schnelle Belohnungen ohne Frust aber auch ein bisschen witzlos.

Hab mir schon gedacht, dass noch nicht jeder dieses Feature nutzt.

Wenn man zusätzlich auf 90 reingeht, kann man mindestens 2x 5-Stern abgreifen. Bei 80 bin ich auch schon leer ausgegangen.
Nur 90 Solo mit 80er Chars kann manchmal anstrengend werden :wink:

Zhongli bekommt dicke Buffs, hauptsächlich HP Scaling auf alles.
Und, was ich sehr geile finde, wenn er nicht schon das Maximum an Säulen beschworen hat, dann beschwört er eine Säule wenn man das Schild aktiviert. Das mit der Säule beim Schild macht ihn so viel angenehmer zu spielen als Support.

Und Geo Schilde werden allgemein besser, bekommen 150% Schadensreduktion gegen alles, auch physischen Schaden

Geo Shield Balance Adjustments
Geo Shields are adjusted from „having 250% Geo DMG Absorption“ to „having 150% Physical DMG and Elemental DMG Absorption“.
Affected effects include:
• The Geo Shield created by Zhongli’s Elemental Skill
• The Geo Shield created by Noelle’s Elemental Skill
• The Geo Shield created when picking up Geo Crystals dropped by Geovishap Hatchlings

2 „Gefällt mir“

Moin, kurze Frage. Hab jetzt auf dem PC angefangen zu spielen. Kann ich auf der PS mit dem gleichen Account spielen oder muss ich da einen neuen erstellen? Also behalte ich das Level und Items oder ist das komplett getrennt voneinander? Möchte ein bisschen Geld invenstieren, werde wohl aber, falls die PS5 irgendwann mal ankommt, eher auf der PS spielen. Und falls ich den PC Account nicht nutzen kann, macht es ja jetzt keinen Sinn für den Account Geld zu benutzen.

https://m.forums.mihoyo.com/genshin/#/article/16707

Playstation hat keine Crosssaves

Der neue Banner

Also da werd ich ein paar Mal drauf rollen. Fishl hab ich auf C4 und C6 wäre natürlich noice.
Sucrose hätte ich liebend gerne 1 Mal für die passive zum Craften und um einen Wind Charakter zu haben. Hab nur den Traveler, aber den spiel ich auf Erde und das macht alle Wind Rätsel/Aufgaben in der Oberwelt zum Kotzen.
Und falls ich Albedo bekomme würd ich mich auch nicht beschweren, auch wenn ich nicht davon ausgehe.
Bennet ist zwar stark aber ich find den als Charakter furchtbar und hab ihn schon 1mal, der wäre natürlich die Niete wenn ich den ziehe <.<

1 „Gefällt mir“