Genshin Impact

was hast du für Artefakte auf Bennett? Die kannst du ja großteils von chongyun übernehmen, wenn du den nicht benutzt. Andernfalls kannst du ja auch chongyun als dps weiterverwenden, der wird doch auch physischen Schaden machen und mit Bennett schmilzt du einfach nur die Schilde weg, heilst und gibst ATK bonus.

Schilden ist der eigentliche Schaden eigentlich idR egal. Solange du das richtige Element benutzt zieht das einen fixen Wert ab. Bei den physischen Eisschilden ist dann neben Feuer auch ein Großschwert wieder gut, mit der Kombination aus Bennet(egal welches Level) und Chongyun Carry sollten die eigentlich schnell zu zerstören sein.

Edit: ja die Eisriesen sind etwas tricky, dann dann am besten fürs Schild Bennets Burst bereithalten.

level mal die Artefakte auf 16 (nicht gleich auf 20, weil von 16 auf 20 genau so teuer ist wie von 0 auf 16 und weniger bringt).

Primär würd ich sowieso als erstes Artefakte maxen (auf 16), denn Artefakte kann man bei jeden Char verwenden, Waffen nur bei einigen und Talente nur für einen einzigen Char. Also ist man damit viel flexibler wenn man mal das Team umbauen will, weil man zB einen neuen 5* ausprobiert

Den juckt aber generell wenig. Auch mit Diluc braucht man da einige Angriffe um das Schild runterzubekommen.
Aber Bennet Burst + kurz aufgeladener Skill sollte den Schild eigentlich sehr weit runterprügeln da man dann mindestens 3mal Feuer aufträgt.

Die Handschellen (diese? ) gibts doch aber nicht nur Samstags oder? Gibts doch immer 2-3mal die Woche und ab sofort darf man sich Sonntags den Drop immer aussuchen.

Frag mich auch ob das Fußfesseln oder Handschellen sind. Auf dem Bild sieht es eher aus wie Handschellen aber im Manga trägt Venessa Fußfesseln

Also ich bin immernoch komplett begeistert. Aktuell noch mega motiviert. Das neue Gebiet spar ich mir so richtig zum erkunden auch wieder auf bis ich wieder am Rechner sitz wo alles mit 60 Frames läuft und wunderschön aussieht. Auf jeden Fall mein Spiel des Jahres von dem was ich gespielt hab.
Die ganze aktive Community drumherum und Miyoho die sehr Community nah sind machen auch viel aus.

Das Leid hört niemals auf.

Da bin ich ja mal gespannt weil ich hab mittlerweile schon einige Charaktere „fertig“ und es werden bestimmt noch einige Banner kommen, die ich überspringe. Also irgendwas zu grinden gibts bestimmt immer aber eigentlich müsste es besser werden.

Fertig ist für mich aktuell Level 79+ mit guten gelevelten Artifakten und ner angemessenen Waffe auf 80.
Da hätt ich zB Aether, Diluc, Fishl undd Barbara. Zhongli ist quasi auch einsatzbereit und Albedo auf dem besten Wege.
Und ein paar andere sind zumindest so weit, dass ich diemal einwechseln kann wenn es denn nötig ist.
Größte Schwäche meiner Charaktere sind wohl noch die Artefakte, da müsst ich noch bissl mehr farmen aber generell sollte sich die Ersatzbank in der Zukunft mit weiteren „fertigen“ Charakteren füllen.

Edit:
Auf 80+ pack ich erstmal nur den Maincharakter sobald ich AR50 bin, ansonsten ist das Investment zu absurd

Mal ne kleine Umfrage aus Interesse.

Welchen Abenteuerrang habt ihr zur Zeit?

  • < 20
  • 20-29
  • 30-39
  • 40-44
  • 42-49
  • 50-54
  • >= 55

0 Teilnehmer

Was ist der tiefste Spiral Abyss Level das ihr geschafft habt?

  • <= 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9-1
  • 9-2
  • 9-3
  • 10-1
  • 10-2
  • 10-3
  • 11-1
  • 11-2
  • 11-3
  • 12-1
  • 12-2
  • 12-3

0 Teilnehmer

Wie spielt ihr Genshin?

  • PC Maus & Tastatur
  • PC Controller
  • Konsole
  • Tablet
  • Smart Phone

0 Teilnehmer

Diese Timechallenge fand ich auch sehr nervig. War dann schon sehr erleichtert, als ich die geschafft habe.

Spiral what?! :cluelesseddy:
(Ich glaube mein Abenteuerlevel 16 erklärt meine Ahnungslosigkeit)

Um nicht nur zu Fanboyen und mal etwas negatives zu schreiben:

Den Charakter trifft man ja direkt zu Beginn des neuen Gebietes.
Bin da jetzt doch recht enttäuscht von. Das ist so ein Design, dass ich erwarte wenn ich an „Gacha Game“ denke. Dicke Brüste in unrealistischen Klamotten, hauptsache man sieht die Kurven.
Ansonsten hat das Spiele bis jetzt tatsächlich sehr glaubwürdige Designs gehabt. (Wenn natürlich auch sehr Anime und überstyled) Bisher war aber alles stimmig und auch der erste kommende Waifu Banner mit Ganyu ist noch stimmig, aber Rosaria sticht da heraus.
Wenn sowas jetzt wirklich eine Seltenheit bleibt kann ich das ähnlich wie die Loli Charaktere ignorieren aber hoffe das ist nicht der Anfang vom Ende der guten Charakterdesigns.

Ich würds mal anders probiern. Bennet als Support und Chongyun als DMG Dealer.
Chongyun das Gladiator Set geben und Bennet das Set mit der Spezialfähigkeitboost.
Bei Bennet braucht man nur eine 80er Waffe mit Aufladerate und das Ulti-talent hochleveln. Chongyuns Elemente nur einsetzen, wenn der Gegner ohne Kryoelement ist.

In Pyro-Sphären ging mit Diluc auch nicht viel. Erst mit Chongyuns Flächenelement kann ich ohne Probleme Pyroschleime mit Diluc zerstören. Wenn das in die eine Richtung geht, sollte es in die andere genauso funktionieren.

Gibts erst ab AR 20

1 „Gefällt mir“

Der 1. Buff für Zhongli ist noch nicht da und kommt erst mit 1.3 aber Mihoyo hat schon weitere Verbesserungen für Zhongli angekündigt.


https://genshin.mihoyo.com/m/en/news/detail/7747

A total of 37883 travelers have exchanged Original Resin after successfully completing an Artifact Domain, only to not pick up a single artifact.

You have been disconnected

Boah, nachdem ich jetzt eine Woche auf meinem Surface mit maximal 30 fps und mieser Grafik rumgekrebst bin ist das jetzt wieder auf dem richtigen PC der pure Orgasmus.
Das ist so geil flüssig.

Oh und btw wie genau funktioniert das bei Instanzen mit dem Coop? Hab gelesen ich mach mir das Solo wohl unnötig schwer aber als ich auf ‚Matchen‘ gedrückt hab war dann einer in meiner Welt>dann hab ich auf Coop gedrückt und dann waren da nur meine Charaktere in der Auswahl. Hat ich aber auch erst gar nicht gerafft weil da überall ein Haken dran war und ich dachte „oh no, da warten 3 Leute auf mich“ klick auf ‚Start‘ und war dann alleine mit meinen 4 Charakteren in der Artefakt Instanz und der andere Random war noch in meiner Welt.

Muss ich die in meine Welt lassen wenn ich die Instanzen mit anderen Spielern machen will? Nachher looten die mir meine Cecilias weg D:
Hätte erwartet, dass dann einfach bis zu 4 Spieler zusammen in dem Auswahlscreen landen.

Kann sein, dass ich einfach zu schlecht bin, aber wie besiegt man Fluxbäume etc. die die Ressourcen geben um Charaktere über die 40 zu leveln ? Ich laufe die ganze Zeit durch die Welt und sammle Teleportationspunkte und Truhen, bin dadurch mittlerweile AL 30, aber habe das Gefühl meine Charaktere sind viel zu schwach/ sterben viel zu schnell (trotz angewendeter Buffs durchs Essen, was ich sonst nie mache) um ernsthaft ne Chance gegen die zu haben. :beansad:

Auf die Schwachpunkte hauen. Am ANfang gibts immer einen an der „Wurzel“, wenn du den kaputthaust, wird der recht lang gestunt, danach kommt ein neurer Schwachpunkt an der Blüte, da schiess ich immer mit irgendeinem Bogenschützen drauf. Ansonsten viel hin und her laufen, um den Angriffen auszuweichen. :beanthinking:

Wenn du Schwierigkeiten mit einem Boss hast dann mach mal einen Durchlauf in dem du nicht darauf auf bist den Boss zu besiegen sondern dir nur die Attacken anguckst.
Einmal schauen was die machen wenn du näher rangehst und wenn du weiter weg stehst, damit du weißt wie die Angriffe angekündigt werden und wie du ausweichen kannst.
Und dran denken -> mit dem Ausweichen bist du kurz unverwundbar. Wenn der Kopf rumgewirbelt wird, kannst du zB da durchdashen.

Dann wie gesagt die Schwachpunkte angreifen. Erst spawnt der Pickel (durch Text auf dem Bildschirm angekündigt) an der Wurzel und nachdem der Zerstört wurde spawnt nach einer Weile der nächste in der Blüte. Da kannste mit einem Bogen draufschießen oder nachdem die den Kopf auf den Boden slammed auch mit Nahkämpfern ran.

Generell hilft es extrem einen Charakter mit Konterelement zu haben um den Schwachpunkt zu zerstören. Bei der Feuerpflanze nehm ich zB Barbara, die macht zwar keinen Schaden aber weil da Wasser auf Feuer trifft zerstört die trotzdem schnell den Schwachpunkt.
Bei der Eispflanze funktioniert Feuer am besten.

Ja hier :raising_hand_man:
Hatte am Anfang auch mega Probleme und war richtig angepisst,mittlerweile hab ich aber schon 15 Mal dieses drecks Vieh besiegt und brauche immer so zwischen 2 bis 3 Minuten :sweat_smile: Allerdings nur solo, dort ist die Blume etwas weniger schwer als im Multiplayer, ka warum das so ist.

:beansmirk: im coop bin ich schon durch damit.

Aber der spawn ist echt müll. Wenn man fertig ist mit laden stirbt man meistens direkt an der kälte, weil man natürlich nicht im sicheren Bereich spawnt und darf wieder laden :confused: