Genshin Impact

Ich hätte trotzdem lieber ein Paimon pet ohne den glitch zu nutzen

Ein Minipet dient nur der Optik.
Für Heilung oder Schatzsuche gibt es bereits Gadgets

Ja, aber da muß man eine Taste drücken und ein Pet könnte die unfaßbar anstrengende Arbeit abnehmen :grin:
Paimon Pet wäre suuuper! Wenns während der Erkundung dich permanent niederquasselt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Deshalb mag ich die GI Community :smiley:

Bin auch täglich da im Reddit unterwegs. Die schiere Menge an Fanart, Memes, Comics, Videos und generell allemmöglich, auch teilweise wirklich aufwendig produzierten Zeugs, ist echt krass.

1 „Gefällt mir“

Da sich gestern die Festplatte meiner PS4 verabschiedet hat, und die neue wohl erst morgen ankommt, muss ich momentan etwas pausieren. Kann mir nun zumindest auch mal Gedanken darüber machen, wie ich zukünftig meine Party weiter aufstellen will. Diluc wird aber wohl der Fixpunkt bleiben. :slight_smile:

Aktuell hab ich schon wieder leichten Zorn auf das Game. Zum neuen Event muß man nicht viel sagen. P2W läßt grüßen. Aber schlimmer find ich die Belohnungen.

Mihoyo wurde ja schon oft gelobt, wie toll sie uns belohnen. Urgestein ist vielleicht die teuerste Währung, aber eigentlich auch die Unwichtigste.
Was soll man mit 2 grauen Talent- oder 4 Aufstiegsbücher, wenn man 100te für eine Figur benötigt? Die Relation Belohnung und Verbrauch paßt überhaupt nicht und ist ja nicht das erste Mal so. 20000 Mora? LOL sag ich da!

Dann hat Albedo heute einen Bonus in dem Event, und funktioniert nicht mal richtig! Sein Hauptskill wird nach wie vor nicht aktiviert bei solchen Bossen! Das macht mich echt stinkig! :face_with_symbols_over_mouth:

Und dann bräuchte ich unfassbar viele blaue Masken, da viele Figuren diese für die Talente usw. benötigen. Macht man Kopfgeld, droppen die Mobs oft GAR NICHTS oder max. nur diese dummen grauen Items! Das ist echt nur frustrierend, dass ist nicht mal mit Kohle kompensierbar, weil einfach nur dumm!

:rage: ENDE!

Öh… Ja? So wie ich das mitbekomme sind sie im Vergleich zu anderen Gachas sehr geizig. Zumindest les ich das immer.

Das neue Event werd ich mir erst heute Abend/Nacht angucken aber die Masken von den Gegnern sind eig wurscht weil man da so viele von bekommt, dass man alle höheren Stufen auch eben craften kann.

Würde man meinen, aber wenn man mehrere Figuren hat die dieses Item benötigen und die Talente auch noch hoch auf 8 Leveln möchte, dann sind die Masken ziemlich rar. 50 zerbrochene Masken sind gerade mal 5 Blaue! Das ist nichts und mal soviel zusammenfarmen, wenn viele Mobs gar nichts droppen. Warum diese Mobs auch noch als Kopfgeld drin sind, wenns eh nix gibt, ist mir schleierhaft.

Also ich weiß das ich da auch anfangs mal Mangel an den Dingern hatte ber nachdem das Weltenlevel hochging und ich angefangen habe auch zu Craften sind so Teile wie Masken oder Pfeilspitzen kein Problem mehr. Und wenn die mal ausgehen sollten, dann sind die schnell wieder nebenbei aufgefüllt. Hillichurls sind ja überall.

Aber ist immer schnell problematisch wenn gleichzeitig Charaktere verbessert, die die selben Materalien benötigen.

Ich hab mittlerweile 15 Charaktere auf Level 60 x)
Hab auch ein paar Hauptcharaktere auf 79/80 aber auf 60 bekommt man die Charaktere im Lategame sehr schnell.
Dann kann ich schön zwischen Tryhard und For Fun Teams wechseln was Abwechslung reinbringt.

Meine neueste Konstellation ist
Xiangling als Carry, mit Support von Fishl, Albedo und jetzt ganz neu Xingqiu.
Xiangling mit den schnellen Speerangriffen procced alle passiven Fähigkeiten der anderen 3 auf Cooldown und die hauen gut Schaden raus.
Wobei meine C6 Fishl jedes Team carried. Der Schaden von Oz ist zu krass.

Als nächstes werd ich mal versuchen Xinyan und Razor hochzupushen. Razor hab ich auf C4, dann soll der ja auch ein Top Carry sein.

(ich kauf nicht direkt Primos aber ich hab bisher immer die beiden monatlichen Dinger gekauft, also Battle Pass und Blessing of the Welkin Moon Dingens)

Edit:

Du meinst den normalen Skill? Der funktioniert bei mir bei den Bossen ganz normal. Der Burst Skill auch.
Du darfst die Blume nur nicht direkt in den Boss reinsetzen, dann zerbricht sie sofort.

Edit:

Das Event mit den Hypostasen gefällt mir nicht. Sich selber so ne Schwierigkeit zurechtstellen ist irgendwie unbefriedigend.
Ich versuch insgesamt auf die 14K Punkte zu kommen für alle einzigartigen Belohnungen aber darüber hinaus macht mir das keinen Spaß.

So Modifier wie Mehr Ausdauerverbrauch, Weniger Energieansammlung oder doppelt so lange Cooldowns nehmen auch eher Spaß raus.

Wow 14.000 Punkte als Ziel, ganz schön ambitioniert :smiley: Hab bis jetzt um die 1500 Punkte pro Boss gemacht. Hab da aber nicht weiter rumgespielt, da manche Einstellungen so hart sind, dass man mit einem Treffer gleich hin ist. Das wird dann mehr zur Qual, als eine Challenge und die Belohnungen geben das nicht her.

Das mit Albedo ist mir schon klar, nur seh ich es irgendwie nicht ein, wenn ich mit Fischl, Xiangling oder Diluc direkt vorm Gegner steh, aber mich mit Albedo 2m zurückversetzen muß?! Bennet und sicher viele andere auch machen Flächenschaden und können den direkt und überall einsetzen. Und der 5Stern Charakter kanns nicht? Etwas lächerlich.

Und ich hab keine Ahnung wie ich das geschafft hab \:simonhahaa:/

1 „Gefällt mir“

Du kannst auch mit Albedo direkt davor stehen und den Skill einsetzen und er macht dann auch 1mal AOE schaden. Der Unterschied bei Albedo, Zhongli und dem Geo Traveler ist aber das die Geo Konstrukte beschwören und diese physisch in der Welt und auch zerstörbar sind. Da man einen Boss nicht wegschleudern kann, ist die einzige andere Möglichkeit, das das Geo Konstrukt sofort zerstört wird.
Da Geo Konstrukte im Gegensatz zu anderen nicht physischen Objekten wie zB Oz aber viel länger halten kann man ja mit Albedo einfach den Aoe Droppen bevor man zum Boss rennt.

(Weiss nicht genau wie Ningguangs Wand sich verhält, da ich sie nicht habe)

Das klingt zwar schlüssig, ist aber dennoch ein ziemlich unschönes Feature.

Dafür kann man Albedos Elementarskill sehr gut mit ungelevelten Figuren einsetzen. Hab ihn mittlerweile auf 80 und max. Talente.
Ziemlich praktisch mit LvL20 90er Mobs umzuklatschen :smiley: Hab nur vollgelevelte Waffe und Artefakte verwendet.
So kann man recht einfach sein ganzes Figuren Arsenal einsetzen, ohne Mats auszugeben. Das hebt die Laune etwas :relaxed:

:beanjoy: ich hab endlich die Cocogoat und bin dann gleich mal los um Timmie den Tag zu versauen

2 „Gefällt mir“

Ich hab stattdessen Qiqi gezogen. Aber gut dann spar ich mal auf den nächsten garantierten 5er. Ehrlich gesagt wollt ich Ganyu nur wegen dem Aussehen, ihr Gameplay ist okay. Auch wenn ich den normalen Skill sehr mag „No touching!“, aber der Rest ist eher öde. Aber gz :stuck_out_tongue:
Qiqi level ich jetzt gerade hoch, wahrscheinlich sogar besser für mein Team.

Hu Tao werd ich wohl skippen da ich bereits C4 Xiangling bzw Diluc habe. Eventuell hol ich mir Xiao.

Ansonsten ist heut wieder eine Präsentation in der neuer Content vorgestellt wird

müsste dann in unserer Zeitzone heute um 17 Uhr sein(Zeitangabe ohne Gewähr)

Qiqi ist fantastisch. Mit ordentlichem Angriffswert heilt die schneller als man gucken kann und kann dabei fast alles tanken.

unangeneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehm

Für 1.3 und das Laternenfestival kam auch schon ein Video raus

edit:

jetzt geht die Präsentation los

edit:

bis heute nacht einlösbar
code1: jsSK8n23jzR
code2: dU2mhjQL1ZT
code3: nBEm3myAL2b

2 „Gefällt mir“

Xiao am 03.02…ob ich bis dahin genug Primos zusammen hab <.< hab gehofft es kommt erst hu tao

und
@GilderoyFeedhart guck mal was schönes für den 17.02 angekündigt wurde

beste Chance für kequing, sie bekommt ihren eigenen Banner

und man darf sich im Event einen 4er aus denen hier aussuchen:

Kann ich endlich mal Ninguang bekommen. Dann fehlt mir an 4 Stars glaub ich nur noch Diona :thinking:
Geil Ninguang :+1: …wobei ich vorher mal checken muss ob einer der anderen charaktere bei mir vor ner kritischen Konstellation steht

3 „Gefällt mir“