Genshin Impact

Ok, was bedeutet das für mich? Was muss ich genau machen um sie zu bekommen? :smiley:

Gerade nicht so Bock das nochmal alles selbst zu tippen :stuck_out_tongue:

By using the Wish banner system, players can gamble on weapons and characters. Weapons gained from Wishes will always be from 3 to 5-stars, and the characters are 4 or 5-stars. The higher the number of stars, the higher the rarity and the higher its max level.

The Wish banners use what is known as the pity system. If the player has not gotten a 4-star item in nine Wishes on a banner, they are guaranteed to get a 4-star or higher item for the tenth Wish. If a player does not win a 5-star item for 89 rolls, the 90th item will be guaranteed 5-stars. Players can have better luck though. It’s possible but extremely unlikely that a player could get something like three 5-star characters in a row. As the drops are random, if a player is looking for a specific character or weapon, odds are not in their favor.

However, periodically the game has special event Wish banners that increase the chance of getting a certain character or weapon, unlike the standard Wish banner. Furthermore, if a player using a special event Wish banner has not gotten one of the characters featured on the banner within 90 tries (they got another 5-star character instead), they will get one of the characters on the banner on the next 90th try. This means they are guaranteed to get a character featured on the banner in 180 Wishes or less. Weapon Wish banners are slightly different, at 80 and 160 instead.

Wishes are bought using either Acquaint Fate for the standard banner, or Intertwined Fate for the special event banners. While players can get these through normal gameplay, they can also be purchased for 160 Primogems, which again can be found in the game. Genesis Crystals are purchased with real money and can be used to then buy Primogems at a 1 to 1 conversion rate.

Wenn du bisher noch nie auf dem Charakterbanner gerollt hast dann musst du maximal 180 Mal auf den Kequing Banner gamblen um mindestens eine zu garantieren.

= 180 Intertwined Fate
1 Interwined Fate = 160 Primogems

1 „Gefällt mir“

Oder Kurz gesagt:

Nach 180 Zügen bei einem Banner bekommst du den Main Charakter oder die Main Waffe garantiert.

Bei 180 Zügen a 160 Primogens musst du dann 28.800 Primogens für investieren

1 „Gefällt mir“

Wie viel wäre das in €? :smiley:

Womit genau hast du denn da Probleme? Die macht man doch einfach nebenbei beim Erkunden oder nicht? :thinking:

Nice, nochmal meine Zusammenfassung mit mehr Worten zusammengefasst :kappa:

Welche Herausforderung meinst du denn? Die unten im Berg bei den Eisschollen oder die oben gegen den Roboter?

Wenn du in Sekunden stirbst> sind deine Charakter dem Weltenlevel entsprechend ausgerüstet? Man im Adventurerhandbook an Hand der Herausforderungen nachgucken welches Artefakt- und Charakterlevel empfohlen wird.

Bei der unten im Berg hab ich auch zeidrei Versuche gebraucht. Aber hilft wenn man sich merkt wo die Gegner spawnen und man bloß nicht ins Wasser tritt.
Nahrung gegen Kälte hilft auch.

Glaub du hattest eben noch was von Weltenlevel 7 da stehen, dann wärst du sogar noch 1 höher als ich. Wenn du magst kann ich mal versuchen zu helfen. Müsse im Coop eigentlich besser gehen.

Meine ID

grafik

Ansonsten wenn du es lieber alleine machen möchtest probier mal Amber mit ins Team zu nehmen, am besten mit aufgeladenem Burst. Weil der Burst ist extrem gut gegen die Eismagier Schilde.

Edit: Wobei wenn du WL 7 bist dann kann ich glaub ich gar nicht joinen :thinking: weil das höher ist als meins
Tatsache

You can join lower/same world level but can’t join higher . You can only join a world that is the same or lower level than yours, so if your friend’s world level is higher , you won’t be able to join them but they can join you

Man kann die Sachen doch kaufen oder nicht ? :slight_smile: Wie viel müsste ich da investieren?

Laut hier

Um die 365 $

Danke für die Codes. Gestern Nacht noch schnell eingelöst.

Drum steck ich nach wie vor in WR6 fest. Müßte theoretisch schon auf LvL54 sein.
Ich glaub WR6 ist ein guter Kompromiss zw. Loot & Gegnerstärke. Und 80 als Limit reicht mir ehrlich gesagt auch. Würde und könnte sowieso nicht mehr weiter rauf. Da lvl ich lieber mehr Figuren.
Vielleicht so als Info für Spieler die noch unter WR6 sind und nicht wissen was sie tun sollen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Lvl 1 hätte auch funktioniert. Geht ja nur darum das Feuer auf die Schilde zu werfen, da spielt der Schaden keine Rolle. Da Amber Ult ganz oft mit Feuer trifft, ist es besonders gut gegen Schilde oder Schwachpunkte.

Einfach ab jetzt aktiv spielen und schön Primogems sparen, dann sollte es wahrscheinlich garnichts oder sehr wenig kosten. Daylies+Daylie Belohnung geben für Free2Play Spieler schonma 60 Primos pro Tag.
Mit dem Battlepass(wenn man genug spielt) oder dem Blessing of the Welkin Moon(wenn man sich täglich einloggt) kann man für vergleichsweise wenig Geld auch noch etwas bekommen.
Kannst ja erstmal abwarten ob du sie ohne Geld bekommst und dann ggf nachkaufen falls es nicht gereicht hat.
Speziell Primos kaufen ist unverschämt teuer.

Bin auch grad am überlegen. Könnte jetzt die Ascension Quest zu 7 machen.
Hab nur etwas Bedenken vor WL8, muss mich da etwas schlau machen welches Level die Gegner dann haben.

Der Sprung von 4 zu 6 verlief ohne Probleme und hab gehört ab WL7 geben die normalen Weltenbosse garantiert ein 5Sterne Artefakt, was schon ganz nice ist. Vllt mach ich mir da wieder zu viele Gedanken

1 „Gefällt mir“

Seit 2 Tagen läuft auch ein Web Event hab ich grad festgestelt. Läuft noch ne Woche
https://www.hoyolab.com/genshin/article/144888

Da baut man im Webbrowser so einen Park für Monster und kann Belohnungen für seinen Account, wie zB Primogems, abgreifen

2 „Gefällt mir“

Ja hab ich falsch gesehen, das Feature kommt wohl erst mit Rang 8

Das ist das 5Sterne Dingens der Bäume? Das hab ich auf WL6 einzwei Mal erhalten aber auch quasi nie

Hab das Hypostasen Event jetzt mit 16K Punkten abgeschlossen. Das hat echt wenig Spaß gemacht,
Eig mag ich die Bosse ganz gerne aber das Zeitlimit ruiniert alles weil die Bosse die ganze Zeit unangreifbar werden. Richtig ätzend.
Zum Glück hab ich die letzte Stufe beim ersten Versuch geschafft. Hilft, dass ich Zhongli für die Geo Hypostase hab, der schreddert die Türme und wenn man die schnell zerstören hat, dann ist da wenig Downtime.

Muss jetzt mal die Gräser für Qiqi farmen :frowning: Leider sehr zeitintensiv für wenig Ausbeute.

Ayoooooo
Heut auch mal auf World Level 7 upgegradet (bisher keine große Veränderung)
dann auf den Standard Banner gerollt und hellooooo

So langsam hab ich fast alle der Standard 5er :see_no_evil:
Fehlen von den Standard Dingern nur noch Jean und Mona. Allerdings war ich auch schon wieder im Pity Bereich, hab grad mal nachgezählt. Musste sowohl bei Qiqi im CharakterBanner als auch bei Kequing Standard Banner jeweils bis 90 würfeln bis wieder ein 5er rauskam <.<
Aber schön, bisher keine Duplikate.

edit: kann ich aber gerade echt wenig mit anfangen. Für Elektro hab ich schon C6 Fishl und als physischen Carry den Traveler oder Diluc. Naja mit Events werd ich die schon iwann mal hochgelevelt haben aber aktuell echt eher viel zu viel Auswahl als zu wenig


Pump bei meinem Diluc gerade mal die Artefakte hoch. Doch auch ganz geil wenn die Schadenszahlen wachsen :beangasm:


Die Treasure Tracker find ich immer wieder faszinierend. Die führen einen zu Truhen an Stellen an denen man schon tausendmal vorbeigelaufen ist. Und sobald man die Truhe einmal gesehen hat kommt es einem komplett unmöglich vor diese jemals übersehen zu haben. Und das gefühlt alle 10 Meter

2 „Gefällt mir“

Der Screenshot von den 5 Yakshas aus dem neuen Teaser ist so nice


Von den 5 :star: Charakteren die ich hab, gefällt mit Kequing bis jetzt aber am wenigsten.
Die Gegner werden von den Angriffen die ganze Zeit so doof weggeschleudert, so dass man nicht vernünftig angreifen kann.
Der Teleport Move hat ne begrenzte Reichweite, stoppt an Hindernissen und man kann nicht gerade nach oben zielen, was beim Erkunden hilfreich wäre.
Und der Burst ist schnell aufgeladen aber der dauert so lange und dann guckt man andauernd nur zu.
Elektro und Schwert scheitert auch hart an allen physischen Schilden. Seien es Erd, Eis oder die verfluchten Holzschilde. Speere und Schwerter sollen auch mal nützlich sein, nicht nur Großschwerter.

Da meine jetzt nicht so tolle Artefakte hat kann ich den Schaden nicht fair bewerten aber ist irgendwie nervig zu spielen.
Und High Heels und Kleid als mobile Nahkämpferin ist auch irgendwie komisch.

Die coolen Momente sind wenn man einen Gegner wegschleudert und sich hinterherteleportiert und weiter drauf prügelt. Das fühlt sich gut an.

Heute ja 1.3 erschienen und schon ein bisschen reingeschaut. Erstmal ein paar Wünsche investiert und dabei Ningguang und Diona bekommen, welche ich beide noch nicht hatte. :slight_smile: Bin jetzt aber etwas unentschlossen, ob ich noch weiter investieren soll. Xiao finde ich schon nicht verkehrt, aber andererseits würde ich mir auch noch gerne ein paar Wünsche für zukünftige Banner aufsparen.

Sinnvoll ist gar nichts in dem Spiel, jeder Char hat seine Vor- und Nachteile. Wem es wert ist wird investieren, um alle Charaktere zu bekommen. Xiao ist ja nicht der letzte von den Yakshas, die angekündigt wurden.

Meine letzten 30 Ziehungen gingen schön daneben, nur unbrauchbare Waffen. Da ist man etwas abgeschreckt mittlerweile. Hätte ich es lieber in Harze investiert, da hätte ich mehr davon gehabt :confused:

Wow, nach 4 Monaten endlich Paypal implementiert. Denk mal etwas Mondsegen und Pass kann nicht schaden :slight_smile:

Klar, Vor- und Nachteile hat jeder. Ging mir in meiner Überlegung jetzt auch eher darum, dass ich gerne wüsste, wer nach dem Kequing Banner kommt. Der nächste 5-Star kommt in maximal 30 Wünschen. Danach bräuchte ich dann im schlechtesten Fall 180 weitere, und um die zu bekommen, brauche ich schon etwas Zeit. XD