Genshin Impact

Xiao :hugs: :heart_eyes: (leider noch nicht auf 90,mir sind die Bücher ausgegangen :neutral_face:)


Hab ihn schon etwas ausgetestet, gefällt mir soweit ganz gut.
Der neue Boss gefällt mir auch, dass er verschiedene Elemente haben kann bringt etwas Abwechslung rein.
Was ich auch noch an 1.3 mag sind die Buffs für Zhongli, hat mir im Kampf gegen den großen Geo Drachen sehr geholfen.

Ja, kommt mir bekannt vor. :smiley: Habe noch keinen einzigen Charakter auf 90. Der höchste ist Diluc mit Level 86.

Wahrscheinlich Hu Tao. Der Banner ist schon im Spiel.


Zhongli ist jetzt richtig geil.
Barbaras englische Stimme ist jetzt traurig und depressiv
Der neue Boss ist zu einfach

Xiao haben sie im Testlauf diesmal aber ordentlich ausgestattet, kein Vergleich zu den anderen Charakteren.

Hab Diona bekommen, jetzt noch Ninguang im Event abgreifen und dann hab ich alle 4 Sterne Charaktere.
Ninguang und Zhongli mit dem gebufften Geo sollten zusammen auch gut reinhauen.

Ich hab mit Keqing und Qiqi aber schon 2 Charaktere auf 90 gebracht. Hatte für eine lange Zeit nur die Geld/Exp Blumen gefarmt :sweat_smile:

:beansad: und sie sagt nicht mehr „lets dance“

Doch, sie sagt dasselbe, nur ist sie dabei innerlich tot. Da hat jemand ein Zusammenschnitt von den Dash, Skill und Burstquotes gemacht. Katastrophe.

literally unplayable

Ich glaub ich level Qiqi hoch um Barbara zu ersetzten :confused:

Wenn du den Controller nicht bewegst sagt sie „I wonder when I be as tall as my big sister?!“ und das ist gleich geblieben.

/votekick Ryudo

Finds ehrlich gesagt Babsi auch besser mit der neuen Stimme. Anfangs ja witzig, aber mit der Zeit ziemlich nervig.

Das Fotoevent ist auch wieder ziemlich fragwürdig. Man fotografiert Rot und bekommt Blau?!?! :thinking:

Ja, das ist total blöd gelöst.
Um überhaupt ein Foto machen zu können, muss ein Objekt der Farbe des Tages das Motiv sein. Wenn dann eine andere Farbe aber den Großteil des Bildes im Hintergrund einnimmt, dann bekommt das Foto diese Farbe zugewiesen.
Ich hatte gestern also rote Blumen vor verschiedenen Hintergründen (Himmel für blau, Wiese für grün, verbrannte Wiese für braun, …) gemacht, um viele Farben zu haben.

Meines Wissens ist das auch nicht anständig erklärt worden. Könnte aber auch daran liegen, dass ich den meisten Text einfach wegklicke und querlese. :smiley:

Durchlesen? Tut man sowas noch? :wink:
Nur ein Tutorial angeschaut. Irgendwie Random die ganzen Farben. Soll wahrscheinlich wieder so sein, damit man Bilder mit „Freunden“ tauschen muß. Find ich dumm, da die Belohnungen ja nicht so schlecht sind für bisserl rumknispen.

Hätten lieber sowas wie in BOTW machen sollen, Ortschafte knipsen und dabei Story erzählen. Wahrscheinlich zuviel verlangt :smiley:

Besser keine Third Party Primogems kaufen :smiley:

Schon wer das neue Event probiert? Also Stufe 1.2 gerade mal so geschafft. Ohne Klee würde bei mir in dem Event gar nichts gehen. Die Explosionen halten die Mobs etwas auf. Mit Wind geht auch etwas. Höher wirds wohl alleine ganz schwer.

Wenn mich mal wer adden mag, kann mir ja PM schicken. Bin auf PC/Rang W6, falls das eine Rolle spielt. Müßte sowieso für Pass noch wem was schicken ^^

Hab ich genauso gemacht. Konnte da am Ende gemütlich zuschauen wie die Säulen alles erledigt haben. Der ganze Event und das Drumherum gefällt mir bisher sehr gut.

Habs nur 1x gemacht und mich noch nicht groß damit beschäftigt. Ganze Zeit gedacht, welcher Char wäre da jetzt gut? Der Geo-Traveller scheint mit seiner Mauer äußerst effektiv zu sein. Hab auch noch nichts upgegradet. Da kommen immer zig verschiedene Währungen, daß man gleich mal den Überblick verliert.

Will noch wer Fotos tauschen? Man braucht ja 2 von jeder Farbe


Bräuchte als 1 Mal Violett und 4Mal Gold.
Hätte dafür 5mal Braun und 5 Mal Blau.


Muss ich für Tower Defense erst die Xiao Quest machen?

ich will tauschen, brauch aber nichts mehr :smiley:

Ich denke man muß Xiao vorher machen. Dauert aber wie immer nicht lang.

1 „Gefällt mir“

Was ist deine id?

1 „Gefällt mir“

grafik
zum kopieren: 700803817

Spielt eigentlich jemand das Spiel auf der PS5? Ich finde es wirklich unspielbar :frowning: Man kann mit Amber und dem Bogen z.B. überhaupt nicht zielen, dass ist einfach so mega umständlich. Warum wird eigentlich die Bewegungssteuerung nicht unterstützt? :smiley: Stelle ich mich vielleicht einfach an oder hat da noch jemand solche Probleme mit?