Genshin Impact

Ist da die Steuerung denn anders als auf der PS4? Dort habe ich diesbzgl keine Probleme.

Das kann ich leider nicht sagen :frowning: Hab jetzt erst auf der PS5 angefangen.

Was meinst du mit umständlich?
Am PC mit Controller hält man LT bzw L2 zum Zielen und ballert dann mit RT oder X. Eigentlich wie bei Shootern.
Hab am PC aber die Empfindlichkeit sehr reduziert.

friend request ist raus

1 „Gefällt mir“

Dank Jay bin ich jetzt auch am Foto Limit und hab noch einige Farben übrig.
Falls noch jemand welche braucht kann er sich gerne melden

Meine Anfrage ist auch raus als Drolli^^

Ich nehms nachher an, hab grad offiziell noch Homeoffice <.<

Heute mit der Tower Defense etwas Schwierigkeiten gehabt, aber nach ein paar Versuchen dann doch zu Null abgeschlossen. :slight_smile: Der Event gefällt mir bisher richtig gut. Sowas gerne häufiger.

1 „Gefällt mir“

Solang man die Tower immer schnell Upgraden kann, ist es bislang wirklich eher einfach. Ich verwend immer Chongyun und Barbara, um den Vormarsch von den schnelleren Mobs einzudämmen. Find das Event schon etwas öde mittlerweile, doch immer das gleiche und zieht sich auch etwas. Jetzt sinds schon 6 Durchgänge, dass machts nicht besser.

Hat wer Xiao und ist Normalgamer? :wink: Die YTer sind nicht grad ein Maßstab, mit ihren 5-Stern Waffen und Highend Artifakten. Find das Gameplay von ihm auch nicht so prickelnd, hoch und runter hoch und runter, aber der DMG ist schon verlockend :smiley:

Nur nicht drauf gepullt bis jetzt, weil ich mit den 4-Stern nichts anfangen kann.
Da denk ich könnte Keqing interessanter werden, wobei ich diesen Char bislang noch gar nicht kenne.

Hat mich genervt, dass man die Story Quest machen musste um Tower Defense freizuschalten.
Die Storyquests mach ich gern wenn ich in der Stimmung bin und dafür Zeit hab, musst ich jetzt so durchrushen <.<

Tower Defense gefällt mir aber gut. Allerdings weiß ich nicht wie gut ich das finde, dass die Charaktere noch so stark eingreifen dürfen.
Barbara die Gegner konstant nass macht ist zB recht op.

Die Feuertürme fand ich anfangs nutzlos aber ab Level 5 rotzen die richtig krassen Schaden raus.

Ja da denk ich auch häufig drüber nach. Würde so gerne einstellen auf den Charakterbanner 5 Sterne Waffen zu bekommen wenn ich den 50/50 verliere.
Hab nur 1 5 Sterne Waffe aus dem Standard Banner…allerdings ein Buch und hab keinen Charakter der es braucht, wobei ich ja jetzt durchs Event endlich mal Ninguang bekomme.

Ich war immer im Glauben, dass es für die beiden verschiedenen Wünsche auch zwei separate Pity Pulls gibt. Oder irre ich mich?

Das würde ich aktuell eher noch als normal bezeichnen. Hatte Klee auch sehr lange auf 50 und hat nicht mehr als 1000 gemacht. Auf 80 und 5-Stern Waffe (Glück gehabt^^) ist sie ein kleines Monster xD

Da würd ich bei Xiao noch abwarten, der wird sicher seine Power noch entfalten können. Ob man jetzt die Superduper Waffe braucht, sei dahin gestellt. Bin mir sicher gibt auch noch paar günstigere Alternativen. Normal sollte er dann schon durchgehend bis zu 20k mit der Ulti machen können, was zu den meisten Helden immernoch immens wäre.

Jo, jeder der 3 Banner hat einen eigenen Pity Counter. Character, Waffe und Standard

1 „Gefällt mir“

Oh, also sind tatsächlich alle drei Banner getrennt. Gut zu wissen, danke!

Es gibt wieder ein Web Event

Was ist los mit Genshin Impact?

  • Hab seit 2 Tagen ständig Soundbug, ein Brummen im Hintergrund. Geh ich ins Menü ists weg.
  • Heute merk ich das ich keine Erlebnispass-EP hinzubekommen hab!?
  • Bin ja noch AR50 und war da eigentlich nicht die Stufe 90 gesperrt? Bei mir gibts keine Sperre mehr sowohl Char als auch Waffe
    :thinking:
  • Soundbug keine Ahnung
  • Hast du schon deine 10.000 Punkte für die Woche? Könnte heute am Sonntag ja durchaus sein
  • Glaube man musste AR 50 nur erreichen, nicht dort aufsteigen, um die letzte Stufe freizuschalten

Ich roll mal auf den nächsten WaffenBanner. Weiß nicht ob ich ne 5 Sterne Waffe bekomme aber beide wären geil

Das Großschwert soll mega gut sein und passt perfekt zu Diluc
der neue Speer

wäre Mörder gut auf Zhongli.

Beim Charakter Banner hab ich keinen Xiao bekommen bin dafür jetzt aber nah am Pity Timer deswegen lass ich da die Finger von bis wieder ein Charakter kommt der mich interessiert.
Gerüchte vom Venti Banner Rerun liegen in der Luft

WTF da gibts ein Limit? So fleißig war ich wohl bis jetzt noch nie :smiley:
Dann hab ich mir das wohl eingebildet, dass man mit WR6 nicht weiter als 80 kann :woozy_face:

Hab jetzt Keqing als meine 3. Main DPS hochgezogen. Ist zwar nicht so der DPS-King wie die aktuellen 5-Stern, aber macht schon Spaß mit ihr zu spielen.

Meine ist auch irgendwie kacke. Meine ist allerdings noch im 60er Level Bereich, ich hoffe es liegt daran. Weil man muss so viel Aufwand betreiben, ihre komischen Angriffsanimationen schleudern alle Gegner durch die Gegend aber es fehlt der Schaden der dafür durchkommen sollte.
Werd die jetzt demnächst mal Richtung Level 80 pushen…wobei vllt zieh ich Ninguang vor.
Hab jetzt mit Ninguang alle 4 Sterne Charaktere :partying_face:
Und auch sobald Ninguang auf 60+ ist auch alle Charaktere mindestens auf Level 60. Aber dafür noch keinen auf über 80.