Genshin Impact

Uuh, das ist schon mal ein sehr geiler Sprung. Hab heute und gestern erst die Weekly Bosses gemacht, weil ich mein Harz vorher einfach für andere Sachen brauchte. :smiley:

Exakt das habe ich auch. :joy: Habe ihn letztens „aus Versehen“ 30 Pulls nach meiner Qiqi bekommen (beschwere mich jetzt nicht über mein Glück, aber… :upside_down_face: ) und da ich noch nicht einmal annähernd geschafft habe, meine Qiqi zu bauen, ignoriere ich jetzt meinen Level 1 Diluc und tu so als wäre er gar nicht da. Da ich mit meiner Hu Tao/Xingqiu Combo überaus zufrieden bin, tut’s auch fast gar nicht weh :simonhahaa:
Hab aber nur noch so 5-7 andere Charaktere, die ich bauen will, also ist Diluc bestimmt nächstes Jahr schon dran :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Events halten es für mich am Leben

Äh naja moment. Das wird wie bei den Leyline Events. 3mal täglich gibts für eine bestimmte Zeit(1Monat?) die doppelte Menge

Bei mir ist es genau umgekehrt. Die Events nehmen mir die Motivation. Aufgrund der wenigen Mats macht man wegen den Belohnungen jedes Event mit, aber ich kann sie nicht mehr sehn.

Ich wart nur noch auf die neue Map, danach kann man halbes Jahr locker Pause machen, bis der nächste interessante Content kommt. Alles was dazwischen ist kann man sich eigentlich sparen, insbesonders wenn man eh keine Ziele mehr hat, wie Figuren leveln.

Genau aus dem Grund hab ich Rosaria nicht mehr weiter gemacht. Dafür ist sie zu wenig OP :smiley:

Ein herber Rückschlag an diesem Abend :beansad:

Designmäßig stinkt sie natürlich gegen Ninguang ab aber von Teamcomps her klingt eine Feuerninguang sehr geil

Dachte auch lange Zeit sie trägt Klamotten und wäre nicht bauchfrei. Sieht auf Bildern aus wie ein Shirt.
Als Charakterdesign für eine Rechtsberaterin ist das Bauchfreie doch nix. Da hätte dann Tänzerin oder so besser gepasst

Für Eula werde ich evtl. ein paar mal ziehen, hängt aber stark davon ab, welche Charaktere wohl für 1.6 angekündigt werden.

Yanfei finde ich eigentlich cool, brauche aber nicht unbedingt noch einen Pyro-Char. An Eula bin ich auch nicht so doll interessiert, weil Zweihänder.

Hatte überlegt für Zhongli zu ziehen, aber das mache ich davon abhängig, welche 4stars da noch dabei sind. Ich hätte gerne Bennett C1, Xinyan C2, Ningguang C1 oder ein paar Dionas :smiley:

Zhongli habe ich halt schon, sonst würde ich da wohl auch ziehen.

Dionas könnte laut Leak klappen

grafik

1 „Gefällt mir“

Schon wieder Noelle? Die war doch erst im Venti Banner oder?

Man kann nicht von PC/Smartphone sein Konto auf die Playstation übertragen, oder?

Nein, geht leider nicht, auch nicht in die andere Richtung.

1 „Gefällt mir“

Schade, so hätt ich vl nochmal reingeschaut. Danke :slight_smile:

Der Anfang ist doch das Beste an dem Spiel, besser wirds aufjedenfall nicht mehr :joy:

1 „Gefällt mir“

Aber da hab ich keine max Fischl :stuck_out_tongue:

Guter Banner, zumindest für mich. Auf Zhongli versuch ich aufjedenfall mein Glück und mit den 4-Stars kann ich was anfangen. Wobei bei Yanfei mal schauen, wie die sich entwickelt. Pyro-Chars gibts schon verhältnismäßig viele in dem Game. Die muß schon außergewöhnlich sein, damit ich sie level.
Die letzten Tage viel mit Diona rumgespielt und find die richtig dufte und hab sie nur auf C0 :slight_smile:

Das Bild lädt nicht D:

edit: aber man kann draufklicken. entspricht also dem Leak

Ich will Yanfei haben, ich werd da Wünsche raushauen.
Noelle Konstellationen würden mich nicht stören, Diona mag ich nicht so gern, die möcht ich dodgen.

Zhongli hab ich schon aber die Konstellationen bei dem sind alle mächtig und ist einer meiner liebsten Charaktere also würd mich nicht stören ihn nochmal zu bekommen

edit:

wäre aber schon geil gewesen wenn Ninguang an Stelle von Noelle da gewesen wäre. Noelle war letztens erst, Ninguang ist gefühlt nie auf Bannern

Well… Ich lass den Banner dann wohl aus. Hab Noelle schon C6 und zu viel Angst meine spärlichen Primogems an sinnlosen Noelle Drops zu verschwenden :upside_down_face: Wenigstens bekommt man in dem Patch eine gratis Diona, dann hab ich sie zumindest schon mal C2.

Ninguang wäre top gewesen. Hab sie bis jetzt nie gezogen, aber glücklicherweise doch 2x. Denk denen wird wohl aufgefallen sein, daß sie für 4-Star zu gut ist :smiley: Ich hoffe die wird nicht mal gebufft.

Noelle, Barbara, Fischl, Xiangling sind mittlerweile die Zonks im Banner :joy:
Hab Noelle auf C4, da ist noch etwas Spielraum.
Die Rückvergütung ab C6 ist ja auch wirklich ein Witz, da in der Regel eh nur alle 10 Ziehungen was kommt. Milliardenumsätze mit geiz, so gehts auch :confused: